#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

Soll ein neuer Burgerping Cup stattfinden?

  • Ja es macht bestimmt bock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein wird eh nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

multi_cs

New Member
Original von BloodySheep
wer ist denn überhaupt ansprechpartner von den Hühnern bzw ga(y)mers?
kommt ma zu potte! :tongue:

:winkewinke:


eben hab den ich glaube gerolsteiner war das auch via msn geadded und so und auch ne pm geschickt aber bis jetzt kam nix zurück :( also ziehen wir wenn die gegner können das andere vor und wenn ich von dem team nix mehr höre ist es halt ein freilos ^^
 

Skulled

New Member
da sich hier nichts tut denk ich mal den cup kann man vergessn...

un da wir die einzigsten sind die alle spiele erledigt habn bis jetzt erklär ich uns zum sieger xDDDD

scherz nur mcht ma hinne hier....man man man :x
 

Encoder

New Member
ich hab den Sorlak heute schon über ICQ angeschrieben!
Also nächste woche, welcher tag ist mir eigentlich egal!
Müsste das nur mit meinem team absprechnen weiss nicht wann die können!
also sagt mal erst wann ihr zeit habt
 

multi_cs

New Member
Also bitte mal DIESE WOCHE alle Teams aus Gruppe 2 Melden!!! Ich möchte bis einschließlich Samstag eins oder besser beide Spiele hinter uns bringen weil ich finde das gut das die erste Gruppe so Aktiv ist :daumenhoch:


Und die Gruppe 2 muss jetzt Schnell nachlegen. Wer sich nicht meldet verliert!

Und dann geht es in die Ko phase ;)


Also bitte HIER IM THREAD oder bei MIR VIA ICQ MELDEN!!!!

[sorry war die letzten Tage Arbeiten und zusätzlich hatte ich eine Grippe daher kam hier nichst von mir]
 

VaTo LoCo

New Member
Original von multi_cs
Original von virtus
hm... klingt interessant. Finde ich gut Multi, dass du sowas orgst :)

Würde evtl auch mitmachen...

Danke wie gesagt sucht euch Leute und schreibt hier rein Wer mitmacht also Teamname mit ICQ oder MSN


Und macht schön werbung weil 16 teams wären schon gut


joa super wird mal wieder Zeit nur im mom hab ich keinen zweiten :( bei Interesse einfach mal anschreiben ICQ:289-743-045. Denke mal das ein paar von euch mich von BurgerPing Aztec kennen.:D
 

c0ty

New Member
es "sollte" mal was passieren! es wird scho seit 3 wochen rumgeredet mit freilose aber passiert ist 0.0....pls auchmal was machen u nednur reden
 

multi_cs

New Member
Jo setze mich heude dran ^^

Heute hab ich frei dh später gucke ich dann ob wer heute zocken kann oder ob wirs anders machen müssen poste späder noch wat dazu bis denne
 

multi_cs

New Member
Original von m!x
Also, kannst schon mal als 1. Team

"the gaymers"

eintragen ;).


SeeYa, m!x


€DIT:

ICQ: 391871744


Wann könntet Ihr zocken? Nächste Woche kann ich Wochentags erst ab 24 Uhr weil ich Mittagschicht habe.

Samstag würde Abends glaube ich gehen oder Sonntag würd es gehen.




Und wenn die Hühnerbein Fraktion sich langsam nicht meldet dann trage ich morgen Sieg für uns und für die Gaymers ein!
 

multi_cs

New Member
Also jetzt fehlen dann nur noch 2 Spiele!!

Gucken wir mal das diese in der woche gespielt werden dann ist Das Ko System für die nächste woche klar :daumenhoch:

Und wenn ich mal nicht sofort hier schreibe ect... wie gesagt habe mittagschicht und bin von 11.45 - 24 uhr jeden tag unterwegs ^^
 

Anhänge

  • Vorrunde Kopie.jpg
    Vorrunde Kopie.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 70

Skulled

New Member
irgendwie wird die ganze sache hier langsam sinnlos....
ich will mal was loswerdn unzwar

MELDET EUCH NUR AN WENN IHR AUCH SPIELT -.-


mfg...
 

multi_cs

New Member
Original von Skulled
irgendwie wird die ganze sache hier langsam sinnlos....
ich will mal was loswerdn unzwar

MELDET EUCH NUR AN WENN IHR AUCH SPIELT -.-


mfg...


Ich habe ja auch nichtnur einen Versuch unternommen die Gegner zu erreichen. Wenn ich dann nie eine Antwort bekomme kann ich die Sache schlecht beeinflussen :(

Und da ich eigentlich immer sehr viel Arbeiten muss, und den cup alleine orga ist das auch immer schlecht weil ich mich nicht jeden tag darum kümmern kann :/
 
Oben