#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Buyscript

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leute

Hab da mal ne Frage zu nem Buyscript.
Im Moment verwende ich das Bavarian Power CS-Script Collection V6.0 (von Counterstrike.de).Soll ich jetzt umsteigen auf das unten Benannte und was ist denn hazz-admin, ist das ein Plugin für Admins ? Kann man damit z.B. kick- und slappmenu usw. auf die Tasten binden ?

...cool, ich verwende auch benpsycho, is optimal und hazz-admin


achso na dann :prost!:
 

Eupht

New Member
...jo, hazzadmin is nich so wichtig, allerdings kannst Du...
- Dir darin verschiedene Nicks vordefinieren, die Du dann bequem per Menü im Spiel laden kannst
- Verschiedene Chat-Sätze vordefinieren und genauso bequem laden wie z.B. visit www.WASWEISSICH.de.com.org.hmm (oder Deine ICQ-NR oder sonstwas, telefonnummer,Bankleitzahl,Konto-Nr,etc...;) ))
- auch rcons direkt laden, aber ka (nutz ich nich)
- andere Server direkt anssteuern (die Du Dir auch vordefiniert hast)
etc...aber mach ma Benpsycho, kenn Deins zwar nich aber ben is scho cool... :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich hab mir jetzt das Buyscript auch zu gelegt und ich kann dazu nur eins sagen. :respect: :respect: :respect:
Das ist eine super Sache. Voll geil.
:shooooot:

Gruß:

Wiesel
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
danke für eure Hilfe :)

werde demnächst, wenn ich ein bischen mehr Zeit habe, auch auf das Benpsycho umsteigen

schöne Grüße
Pfannekuchen
 

Encoder

New Member
Hab ein Problem mit dem Buyscript! Ich kann in der Steuerung keine Taste zu dem Script einstellen was mach ich falsch???
 

Eupht

New Member
du musst das gleich Installations verzeichniss wählen (eben cstrike), normalerweise findet ben das automatisch
 

Zymer

New Member
ich kann dir auch meine buyscripts geben und dir dann noch die andere datei umschreiben, sodass du die ganzen binds ganz einfach im menü von cs einstellen kannst, wie du es mit den anderen aktionen auch tun kannst :D 8)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hi,

ich nutze eigentlich das EsseXScriptpack cs1.5
Ganz ordentlich, mit Installer bzw. Deinstaller.
Es hat auch ein INGAME VGI Menue.

Bei der Installation können Funktionen vordefiniert werden.
Alles andere im CS game unter Controlls.
Das dann neue Controlls Menu ist so umfangreich, das so viele Belegungen möglich sind,das die Tastatur net ausreicht.

Bin zufrieden mit dem Programm.

Links

Hier um euch vorher über die Funktionen zu informieren.
(vorsicht diese neuste 2.2 Version ist ausschliesslich für cs 1.6 )

bitte nach info den unteren Link nutzen

http://www.counter-strike.de/content/scripting/scriptpacks/

hier ein downloadlink ESSEX für cs 1.5 :dauemnhoch:

http://www.klangnet.org/Files/EsseX-cs1.5.exe

Syn-Tx
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
mit benpsychos bin ich voll zufrieden
einfach zu bedienen / einzurichten und nicht sehr groß
hat das nötigste was man braucht einfach ideal für gelegenheitszocker
 

Fook

New Member
Wofür Buyscripts?

Seid ihr nicht mit den Fingern schnell genug, um die noetigen Sachen einzukaufen? Wenn nicht, dann seid ihr auch nicht fix genug, um mal ordentlich zu rushen und zu zocken.

Was nuetzt ein Buyscript, wenn man sich dannach eh in eine Ecke hockt und wartet, bis der Gegner kommt - HELDENHAFT.

Fook.
--
"Und am naechsten Morgen bist du abgebrannt, und die Schminke ist ab!"
- "na dann.... die mit dem Haus."
 

Eupht

New Member
tss, das is ja lächerlich...ich stell mich auch jede runde hin und kauf da rum, also bitte, ich bin fingerfertig aber mach mir doch da nich so`n stress, des wär bei wars ja voll die kacke, noe noe die zeit nutz ich für andere dinge... :totlachen:

wenn ich rushen will dann zum absoluten rundenbeginn und nicht 2 oder 5 sekunden danach, und erzähl mir nicht das du in unter 2 sekunden PRIMÄrWAFFE, MUNITION,GRENADES, KEVLAR UND DEFUSER kaufst...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Da stimm ich dir vollkommen zu Eupht!
Kann nur mit nem ordentlichen Buyscript rushen! :dauemnhoch:
Wenn ich seh das die nach Rundenstart da noch 10 Sec. brauchen, bis ma alles gekauft ist! Könnt grad meinen da zoggn nur Weiber, die kaufen ja gerne! :totlachen:
 

Fook

New Member
Naja, Tschickse..
ich merk immer nur das Gegenteil; da tickern Buyscripte vor sich hin, waerend ich schon weit vor dem Team losgelaufen bin und das trotz manuellem Kaufen..
Mag sein, dass es dabei "gute" und "schlechte" Scripte gibt.
Aber wenn du merken solltest, dass ich zu langsam bin, dann lass ich mich ja davon ueberzeugen, solch ein selbstgebasteltes Script zu aktivieren.

Fook.
--
Gern wuerd ich deinen Problemen lauschen, sie loesen, die Welt kurz anhalten, wenn es dir hilft ... muss ich denn?
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ähm fook

ehrlich gesagt scheinst du keine ahnung davon zu haben wie schnell ein BS eigentlich arbeitet
ich laufe schon los da ist noch nichtmal das "go go go" ertönt weil ich nur 2 tasten drücken brauche

was du da klappern / rasseln hörst ist die standart munitionskauftaste (standart " , " oder " . ") die die spieler ohne BS mehrmal drücken müssen um volle muni zu bekommen...DAS ist das geräusch das du immer hörst
 
Oben