Godpower
Ex Burger-Ping Admins
also tut mir ja leid berzerker...aber ich hab noch nie zwei drei ct´s auf azze gesehen die mit einer scout am starttor campen....desweiteren brauch man mit gabber atktik auch keinen clanwar zu gewinnen.....wir haben hier ausschliesslich fubserver,,,hier wird es weger einen clanwar geben noch wirst du es je erleben das die spieler wie ein eingespieltes team agieren.meiner rfahrung ist es das höchstens 2-3 runden gerusht wird und das auch nur wenn der erste geklappt hat.danach ist es meist schon wieder vorbei.
und selbst wenn sie da mir ihrer scout rumsnipern hat man immernoch die möglichkeit diese zu bashern....brücke hintendurch ist ein recht gutes mittel....und wenn man ein bissl in bewegung ist kann man von glück sagen wenn man mit der scout noch was treffen tut.klar ist immer jemand besser als man selbst....aber deswegen die flinte ins korn werfen und das spiel durch übertriebene massnahmen kaputt zu machen kanns dann wohl auch nicht sein.
mfg Godpower
und selbst wenn sie da mir ihrer scout rumsnipern hat man immernoch die möglichkeit diese zu bashern....brücke hintendurch ist ein recht gutes mittel....und wenn man ein bissl in bewegung ist kann man von glück sagen wenn man mit der scout noch was treffen tut.klar ist immer jemand besser als man selbst....aber deswegen die flinte ins korn werfen und das spiel durch übertriebene massnahmen kaputt zu machen kanns dann wohl auch nicht sein.
mfg Godpower