#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

camper Loki

UEFLoki

New Member
eben wieder, 1 war er ct 5 runden spec,weil die ts 5 runden gewonnen haben ab ins Winner Team ,Nur an der Base gecampt...und mal wieder als letzter mehrer runden das macht einfach keinen spass wenn man nur wegen statsgeilheit son scheiss macht sorry habsch 0 Verständnis
 

UEFLoki

New Member
leider nein nur kann das die hälfte auch vom wc3 server bestätigen und das campen bezieht sich auch auf alle maps genauso wie anfangs ersmal team wählen und spec.das er mehr kohle hat ..
 

OzacK

New Member
Ohne Beweis, kein Ban.
Du kriegst ja auch keine Strafe, wenn ein Polizist dich betrunken am Steuer erwischt, jedoch kein Alkoholtest durchfuehrt.
 

Sleiser

New Member
Am Anfang das Team wählen und denn den Charakter aber nicht auswählen ist nirgens verboten. Die Spieler, die schon am spielen sind, können genau so kohle mache in dem ihr team gewinnt, da Loki ja noch nicht mit spielt. Also schon mal abseluter Müll. Das Loki oft Campen tut, wissen wir alle, nur ich weiß nicht ob du bemerkt hast, das im anderen Team ein Cheater unterwegs war? Oder hast du dich so auf Loki spezialisiert, das so bald er 1 Sekunde stehen bleibt, du gleich nen neues Thema auf machst: "Loki der Human Camper".
Übrigens zockt Loki in letzter Zeit fast nur Nachelf. Noch etwas zum Campen. Bitte beantworte mir die frage, wozu es ein Campometer gibt, darum weiß ich nicht warum du hier so ein terz machst.
 

UEFLoki

New Member
Loki der human camper hat ich net auf gemacht.., es geht mir auch nich darum das er gebannt wird,er ist ja nicht mal ein schlechter Kerl ..wenn man aber ein Team joint dann spiel ich da von anfangang
weil man da ja evtl. einer weniger is oda??
 

RedThunder

New Member
naja .. loki's gecampe nervt schon .. muss ich sagen .. er ist aber trotzdem ein guter spieler .. ich habe schon oft gesehen wie sich viele beschwert haben wenn er mal zb. die bombe bewacht hat oder sonst woanders kurz wartet ..da ihn ja bereits alle als DEN camper kennen ..

wenn man genau beobachtet campt er seit langem nicht mehr so extreme .. da gibt es schon schlimmere in letzter zeit .. oder auch zb. leute die an der base campen .. später mal rushen und die kills abkassieren oder wtj .. obwohl es in einem team nur 1 bis max 3 personen sind und im gegnerischen bereits 7 joinen die leute dem team mit den mehreren spielern ..

loki ist gut das muss man ihm lassen .. nur wenn er mal human campt nervt es eben das gecampe. dafür ist zwar der campometer da aber wie ich sehe macht er es taktisch.

es gibt da eben so ein türkisches sprichwort was dazu passt:

adin cikacagina, canin ciksin.


heisst soviel wie:

anstatt das dein name bekannt wird sollst du lieber sterben.


er ist als camper bekannt und da regen sich eben alle auf wenn er mal kurz nen boxenstop macht ..
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Es ist ja auch eine Frage was man unter campen versteht?

Es ist völlig legitim als T an der Base von Dust2 kurz zu verweilen um die rushenden CTS durchs Tor zu fraggen solang es nicht extrem ist und man 20 Runden jede Runde an der T Base hängt selbst wenn die Bombe schon gelegt wurde!

Ausserdem ist mir -=Loki=- noch nie als extremer Camper aufgefallen!
 

Z!r0x

New Member
human sein... cloak kaufen und dieses dingens damit man leiste laufen kann... danner t base hocken bleiben, wenn das campometer steigt wegbeamen und da weitercampen genau das tut er....
 

aXeL

New Member
auch wenn wir unsere probleme haben, bin auch auf jeden fall der meinung das loki sich auf jeden fall gebessert was campen angeht, am team joinen und sparen is nichts verboten.
die leute die neidisch auf ihn sind sollten lieber an sich arbeiten.
es sollte alles in einem gemäßigten rahmen ablaufen. ein leichtes daruf hinweisen sollte reichen anstatt geistigen schwachsinn von sich zu geben in form von beleidigungen, was ich sehr oft erlebt habe :D. ich finde dieses leidige thema sollte beendet werden nehmt loki so hin wie er ist! jeder hat seine eigene spielweise!!!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von aXeL
auch wenn wir unsere probleme haben, bin auch auf jeden fall der meinung das loki sich auf jeden fall gebessert was campen angeht, am team joinen und sparen is nichts verboten.
die leute die neidisch auf ihn sind sollten lieber an sich arbeiten.
es sollte alles in einem gemäßigten rahmen ablaufen. ein leichtes daruf hinweisen sollte reichen anstatt geistigen schwachsinn von sich zu geben in form von beleidigungen, was ich sehr oft erlebt habe :D. ich finde dieses leidige thema sollte beendet werden nehmt loki so hin wie er ist! jeder hat seine eigene spielweise!!!

So sieht es aus und darauf wollte ich nur hinweisen weil einige anscheinend nicht wissen was extremes campen ist!
 

3xp3rt

New Member
HI all ;)

Ich spiele auch seit ca 1 jahr auf dem w3 server und kenne loki al zu gut... es marg stimmen das er ziemlich oft campt ( oder wie es einige behaupten "nur campt") ..in letzter zeit ist mir auch aufgefallen das einige einen team joinen und dann erstmal 5-10 runden warten bis sie genug geld haben...was mich persöhnlich auch nervt.

Aber ich muss auch sagen das loki nicht der einzige ist der camp oder geld scheffelt ( <-- ich hoffe das ist richtig geschrieben) mitlerwele gibbet noch 4-5 andere...

Ich kann es auch verstehen das man auf d2 mal an t base paar sekunden wartet ..weil einige cts gerne mal rushen... was ich abe überhaupt nicht verstehen kann ist wenn leute dann bei azze am t base campen und das wir "normalen" spieler 5 minuten warten müssen bis wir wieder mal spielen können...ich hab wegen meines studium kaum zeit cs zu spielen und die zeit die ich habe will ich dann auch mit spielen verbringen und nicht damit 5 mins in spec mode auf nen camper warten.. gott sei dank sterbe ich ja net so oft ;)) also hält sich das noch in grenzen...aber es stört trotzdem :(

mfg

3xp3rt


ps. wer schreibfehler findet darf sie behalten oder per post an mich schicken ;)
 

DeXter

New Member
hiho...

ich muss da meinem vorredner Expert voll und ganz zustimmen im Punkte basecamp!! das muss ja nun wirklich nich sein!

bei Dust2 an der base warten und die, die es jede runde wieder versuchen von hinten zu kommen, abzufangen find ich ok... mach ich ja auch ma gern!
bei azze oder dust in der base rumzuhocken tut nich not... is nur n dummes gesuche und raubt allen den spielspaß!

nun zu loki...
es stimmt das loki früher super gerne den human gespielt hat und auch ma an irgendeiner ecke gewartet hat, das ist jedoch heutzutage überhaupt nich mehr der fall...
Er spielt fast nur noch BM oder Nightelf und is auch kräftig am rushen, sodass ich mich eher darüber aufrege, er mir so die kills klaut^^

achso und noch was zum team joinen und kohle scheffeln...
es stimmt, dass loki das gerne macht um gleich mit voller ausrüstung zu starten, aber muss ich zu seiner verteitigung sagen, es ist nich verboten und ich finde es auch nich weiter schlimm... viel schlimmer sind die leute die sich liebend gern dem team anschließen, in dem mehrere gute stammspieler sind...
(hoffe das kann man so verstehen^^)

naja das wars dann auch erstma meinerseits

greetz DeX
 

RedThunder

New Member
ach ich habe schon schlimmeres gesehen asl loki .. es ist zwar nervig wenn so ein human camper (will nichts schlimmes sagen :craylol: )irgendwo sitzt und dann einen abknallt .. ist echt hinterhältig aber das ist nunmal ein WC3FT server und da sollte man eben lernen das unerwartete zu erwarten .. tja geht eben nicht immer weil man als human so an stellen campen kann wo sonst keiner drann drenkt aber loki hat sich meiner meinung nach in letzter zeit gebessert ..

da sollten die anderen die sich über ihn beschweren mal nachdenken was schlimmer ist ..

irgendwo alleine herum zu campen wo das gegnerische team noch mehrere spieler hat oder zu campen obwohl im eigenen team noch mehrere sind und im anderen nur noch 1 .. das ist echt mal nooblike .. ich sehe da oftmals leute die verbittert darauf warten bis einer von ihrem team den einen gegenspieler aufsucht und killt obwohl der ja schon fast tot ist und ganz alleine ist .. ich finde da ist loki ja noch besser ..

ist im grunde genommen in jedem spiel so .. heute beschwert man sich hier über humans .. morgen kommt orc drann wegen der he .. später shadow hunter wegen unverwundbarkeit dann bm etc..

in einem anderen spiel (Ragnarok) was ich auch zocke beschweren sich die leute genauso .. mal die eine class .. wird die dann von den gms extreme geschwächt damit sich keiner mehr aufregt .. dann kommt die nächste drann und dann die andere .. dann passt dies nicht und das lol ..

ich finde ... wem ein WC3FT server nicht passt soll gehen .. gibt doch noch genug andere server ohne den mod oder?
 

-=LoKi=-

New Member
2.zu '' -=Loki=-' oder neo ect. ich weiss nicht seit wann du meinen Nick geklaut hast ist mir auch ziemlich egal ,ich weiss nur das du mich als ich das erste mal aufn wc3 server kam angeflamt hast was ich für ein scheiss faker wäre...meine user id is Loki 2206,angemeldet bin ich auf www.sto-clan.de unter -=Loki=- ,meine email Adresse is UEFLoki@hotmail.com

Ich glaube das es daran liegt. Dabei spiele ich schon wesentlich länger hier und mit so einer billigen Tour zu versuchen, dass ich einen Bann bekomme ist erbärmlich. Aber wer kein Skill hat versucht seine Gegner eben so los zu werden, lern CS dann brauchst hier nicht rumflamen. Und wie etliche Vorredner schon sagten spiele ich in letzter Zeit eher selten Human. .sh4d0w ist ja auch der Meinung ich bin ein Camper, weil ich ihn jede Runde gebe und er hätte Beweise, die ich bis heute noch nicht gesehen habe schade eigentlich, dann hätten alle sehen können wie ihr euch lächerlich macht. Kümmert euch lieber um wichtigere sachen wie z.B. Cheater, leute die andere beleidigen oder wirklich jede Runde dauercampen bis zum Anschlag des Campometers. Und wenn ich mal 1-2 Runden campe, oder die Bombe bewache, rusher abfarme und in einer Ecke warte, weil einer schon von weiten zu hören ist, ist das völlig legitem, so und nun will ich zu diesem Thema nichts mehr hören einfach nur lächerlich.

P.S. Wie gesagt scheiss faker habe ich bestimmt nicht geasagt, und wenn möchte ich gerne den Screen davon sehen, ich glaube das ist eher deine Schiene.

greetz =-LoKi=-
 
Oben