#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

camper Loki

Fleischpeitsche

New Member
keine demo kein gar nix. <- *bitte punkt beachten*

indizien prozesse bitte in die usa verlegen.

campen ist wohl oder übel teil von cs. so sehr es ja nervt... aber extrem-camper findet man ja relativ einfach :rolleyes:

falls sowas passiert macht ne demo oder holt euch nen admin. admins wollen auch spass haben :D

über capmer-ansichten brauchen wir nicht diskutieren. camper die einem admin übern weg laufen werden keinen spass haben.
 

Sleiser

New Member
Du meinst Camper den ein Admin übern Weg läuft. Sonnst währen es ja keine Camper.

Ich bin auch kein großer freund von verstecken. Ich spiel lieber offen, und kommuniziere mit meinem Team, was dem gegnerischen Team oft zu schaffen macht, auch wenn ich mal dafür den Kopf hin halten muss.

Ich denke das Thema ist hiermit gegessen. Bringt nichts auf etwas rumzureiten was mann nicht ändern kann.
Schönene Tag noch.
 

lokipoki

New Member
Hey leute.

Wurde gerade gebannt, obwohl ich nicht gecampt habe !!!

Ich habe mir die voherigen Antworten duchgelesen. Die Beschreibung passt aber nicht auf mich. Ich bin einer der wenigen der B bei dust 2 als erstes erreicht.

Falls ich nun wegen basecampen gebannt wurde, ist dies zu unrecht geschehen. Wenn nicht, möchte ich den Grund echt gern wissen...

:daumenhoch:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von lokipoki
Hey leute.

Wurde gerade gebannt, obwohl ich nicht gecampt habe !!!

Ich habe mir die voherigen Antworten duchgelesen. Die Beschreibung passt aber nicht auf mich. Ich bin einer der wenigen der B bei dust 2 als erstes erreicht.

Falls ich nun wegen basecampen gebannt wurde, ist dies zu unrecht geschehen. Wenn nicht, möchte ich den Grund echt gern wissen...

:daumenhoch:

Falscher Thread mach im Kummerkasten neuen auf mit Steam_ID und Nickname und deinem Anliegen weil hier wird dir bestimmt keiner weiter helfen !

greetz -SHADOW-
 

-=LoKi=-

New Member
Dies ist allerdings der Falsche Thread. Ich dachte nur, was habe ich nun wieder verbrochen, dabei Campe ich doch gar nicht :D.
 
Oben