#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater? Klar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sondersonde

New Member
@ sleiser:

es war in etwa so gemeint, wie schnitzel das sagt. bei counterstrike bin ich auch kein freund von cheatern, weil ich das ganze zocken hier in erster linie unter "sportlichen" gesichtspunkten sehe. bei gta zb seh ich das ganz anders. ich würde im leben zwar keinen spielstand saven mit cheats, oder cheats für eine schwierige mission nutzen, aber manchmal machts einfach bock, sich alle möglichen waffen zu holen und die bullen mal ein bisschen auf trab zu halten. gesaved wird dann halt eben nicht.

und genau so wie ich das bei gta sehe, sehen das einfach auch viele (grade junge) cheater bei cs. nicht jeder betrachtet die ausübung als sport, sondern für manche ist es einfach ein spiel, bei dem es eben auch manchmal spaß macht, ein bisschen zu betrügen.

damit will ich nicht deinen ergeiz angreifen, cheater zu jagen - wie gesagt, beim sport betrügen find ich auch nicht gut - aber man sollte gerade jüngeren auch mal das recht zugestehen, die sachen zu sehen wie sie wollen. dir schreibt ja auch keiner vor, dass du ein bisschen toleranter sein sollst, sondern du hast dir bewusst eine community gesucht, bei der cheater gejagt und bestraft werden.

zudem: lies mein post bis zum ende: wer so dumm ist und sich beim cheaten erwischen lässt, muss sich ein neues hl kaufen. da sehe ich auch keine (=null) einschränkung. hier haben wie gesagt alle die konsequenzen wie große zu tragen, denn wie schnitzel schon sagt:

Aber das ausprobieren von Cheats sollen se gefälligst dort machen, wo Cheater geduldet werden oder dort, wo sie auf niemand anderes treffen können.


sondersonde

€DIT: @lucking kid: ich habe selber bei online spielen noch nie cheats auch nur ausprobiert. noch nichtmal offline gegen bots. cheats wurden übrigens (bei single- wie multiplayerspielen) dazu erschaffen, den programmierern der spiele die testläufe zu vereinfachen/beschleunigen.
 

badbaklawa

Member
Leute ich weiss ich zock kein CS mehr aber Cheater sind ein allgemeines Thema darum mein Post.

Ich hab mir jetzt alle beiträge durchgelesen und so sachen wie: " wenn er's nur einmal ausprobieren wollte" und "der arme junge" gelesen

Ne is er nich!Ich finds ja schon sehr "nett", das die Cheater hier mit nem neuen account ne neue Chance bekommen. Würds bei mir net geben(ich weiss is schwer zu kontrollieren)

aber in meinen augen is ein Cheat gleichzusetzen mit einem Virus und wer will schon ein Virus auf seinem Rechner? Ich jedenfalls nich

Einer der dann so DUMM is und es auch noch zugibt gehört erst recht gebannt! Im endeffekt gehört jedem der PC weggenommen der sich überhaupt n Cheat runterläd (naja bei SingelplayerGames is es mir latte :D wer da n Cheat braucht is eh verloren)

Jeder der hier im Forum aktiv is weiss wie bei BP diese kleinen Penise gejagt werden!
Wie DUMM muss man also sein hier im Forum aktiv zu sein, immer auf BP servern zu zocken und dann doch irgendwann zu cheaten?

PS: auch ein Cheater der reue zeigt is n DUMMER IN ARSCHGEFICKTER SCHLIESMUSKELERWEITERTER KURZSCHWÄNZIGER SPASST

da zählen keine argumente! nix! eimal cheater immer cheater
und wenn er anfängt mit ich kann mir keinen neuen acc. leisten dann Banned ihn erst recht denn nur ein cheater der das spiel nich mehr kaufen kann is wirklich besiegt.

so long bad
 

-$T3F4N-

New Member
naja also das mit nem virus zu vergleichen?! was willst du da vergleichen? versteh ich nicht, aber wenn ihr wisst was sport im RL bedeutet, dann kann man es da auch sehr gut mit doping vergleichen... man beschimpft aber keine leute mit "DUMMER IN ARSCHGEFICKTER SCHLIESMUSKELERWEITERTER KURZSCHWÄNZIGER SPASST" weil sie gedopt bzw gecheatet haben... hallo? abgesehen davon ist ein cheater der es zugibt und reue zeigt doch allemal besser als jemand der es für immer bestreitet... also der gehört weniger gebannt als jemand der es bestreitet und admins dumm anmacht (natürlich gehört er trotzdem perm. gebannt - um missverständnisse zu vermeiden) aber irgendwie vermiss ich da die logik, dass cheater dies zugeben und reue zeigen härter bestraft werden sollten...

zu guter letzt sollte man mit neuem account eine neue chance bekommen... denk doch mal nach was nutzt es dir es zu verbieten, dann spielen sie unter anderen nicks, wow das is der burner, da kann mans gleich zulassen (was auch fair is), und wenn du mal nen falschen bannst? wenn einer mit dem nick killer cheatet, willst dann alle die killer heissen bannen? naja.... :rolleyes:
 

badbaklawa

Member
also erklärung extra für dich Stefan

Virus = böse zum PC
Cheat = auch irgendwie böse

daraus folgt: will man beides nich auf dem rechner haben

zum thema "DUMMER IN ARSCHGEFICKTER SCHLIESMUSKELERWEITERTER KURZSCHWÄNZIGER SPASST"

okay das mit dem in ARSCHGEFICK is mies geb ich zu tut mir auch irgendwie leid :D

Aber das cheater KURZSCHWÄNZIGE SPASSTEN sind sagt jeder, weiss jeder und is nun mal leider so

DUMM is nich wirklich schlimm zumal jemand der cheats braucht wohl definitiv DUMM is

und da der durchschnittliche CSler ausser H****sohn kein schimpfwort kann, was wahrhaftig ein armutszeugniss is(eure Mütter sowie auch meine können nämlich eh nix dafür)

also was hast Du gegen SCHLIESMUSKELERWEITERT?
is wenigstens Kreativ

naja HF and GL bei der Cheaterjagt noch
euer bad
 

-$T3F4N-

New Member
naja kreativ is schon :D
naja is ja auch egal, der junge wurde gebannt, für was das thema hier überhaupt, is doch total latte -.-
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Schade, das ein als Funthread geplanter thread solche Formen annimmt...werde in Zukunft dann nur noch meine eigenen unpässlichkeiten zur allgemeinen Erheiterung zum besten geben... :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben