#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaterflut auf Burgerping

drY

New Member
hi burgerteam

ich habe folgendes anliegen ...
ihr habt einen sehr schönen beliebten server auf dem ich nun schon lange regelmäßig zocke doch in letzter zeit musste ich feststellen das sich immer öfter
cheater auf euren server verirren was das spielen dort an vielen tagen wirklich kaputt macht
und ich würde mir nicht die mühe machen hier zu posten wenn dies nur unregelmäßige ausnahmen wären
nur leider ist dann meist kein admin vor ort was mich zu dem schluss kommen lässt das ihr nicht ausreichend spieler mit admin rechten habt oder die die sie haben nicht so regelmäßig zocken ... denn die wahrscheinlichkeit das die cheater nur vor ort sind wenn kein admin da ist ist glaub ich recht gering
ihr habt zwar hier eine rubrik in der man die cheater melden kann doch ich denke 90 % der spieler sind nicht in diesem forum aktiv ..außerdem werden sicher sehr häufig spieler als solche bezeichnet bei denen das nun wirklich nciht der fall ist

deshalb meine empfehlung :
treibt euch ruhig öfter mal auf dem server rum oder sucht euch ein paar erfahrene stammspieler denen ihr vll eingeschränkte rechte mit den nötigsten funktionen gebt ... ihr würdet in eurer top 15 liste sicher mehrere
spieler finden die dazu bereit wären

ich hoffe ihr macht euch mal ein paar gedanken darüber das vll in naher zukunft wieder in ruhe gezockt werden kann was sicher auch in eurem interesse ist :)

gruß drY
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
werden ja nicht einfach leute ins cheaterpranger gestellt, sondern demos müssen immer dabei sein.

also wenn du mal wieder einen entdeckst, kannste auch einfach kurz ne demo von ihm machen und dann kurz reinstellen. wenn das wiederholungstäter sind, dann wären zumindest schonmal die weg. (unter umständen gleich im ganzen netzwerk von steambans)
 

stampuhh

New Member
Original von drY
... ihr würdet in eurer top 15 liste sicher mehrere
spieler finden die dazu bereit wären...

nichts gegen die top15 liste...nur ob das grade die besten leute für so einen job wären?? ich bezweifel es einfach mal da ich weiß was da für leute drin waren als ich öfter da war^^ und ich glaube so eine diskussion gab es hier schon mal :p

aber ich kann das problem nur bestätigen...und immer eine demo machen von entsprechender länge ist leider nicht immer möglich!! habe es jetzt schon öfters versucht...leider verschwinden die cheater dann immer zu schnell :(

gruß stampuhh!!!
 

drY

New Member
ja das ist natuerlich ne möglichkeit mit ner demo nur es ist aufwändig lästig und
der betroffene ist ja dann immernoch auf dem server ... das schöne wenn ein admin da ist ist einfach ... cheater da ... kickban... in ruhe weiter zoggen
 

Ong Bak

Member
Tja das ist das Problem....
Die Admins hier sind anscheinend spielerisch nicht sehr bis gar nicht aktiv.

Da wird man ums Demo machen wohl nicht herumkommen ;)

EDIT: SancezZ ist wieder da :banghead:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Das ist Richtig, viele unserer Admins spielen sehr selten bis gar nicht Counter Strike. Ich zum Beispiel spiele gar kein CS mehr. Schon seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr. Ich kann nicht sagen, wer das hier überhaupt noch spielt. Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage, wieso bist du dann noch Admin?!?! Ganz einfach, weil mir BP was bedeutet. Das ist der einzige Grund.

Also wer einen Cheater meint gefunden zu haben, der macht ein Demo und dann wird sich auch darum gekümmert.
 

MakeMe

New Member
Das Problem auf den BurgerPing Servern, vor allem Dust2 Cs 1.6 ist, das er häufig von Cheatern besucht wird. Da auf dem Server keine Admin Präsenz herrscht haben die Cheater wohl ein neues Zuhause gefunden. Es wird nicht erwartet das 24 stunden auf dem Server ein Admin vorhanden ist sondern 1 mal am Tag 1 Admin mal vorbeischauen sollte.

Die altbewährte Methode mit Demo aufnehmen usw., hat einfach niemand bock auf dem Server der zurzeit spielt, den Cheater zu recorden. Jeder spielt einfach weiter und schreibt "blub Cheater" und so the story continue
 

Skulled

New Member
wenn ihr so gerne auf den servern spielt dann gibts glaube noch eine möglichkeit werdet admin bei bp ;p (bezahlung etc...)

ich glaube irgendwo stand da mal was is schon sehr lange her aber ich hab mal sowas gelesn bin ich der meinung
ob dies aber noch aktuell ist wird man ja sehn wenn jäger sich hierzu mal äussert ;)

mfg
 

Nuhs

New Member
Ich spiele auch oft auf den Servern und ich würde auch als Admin dienen können ^^ Allerdings weiß ich nicht ob man dafür was zahlen muss oder so. Mit Kick- und Bannrechten wäre ich aber zufrieden.

MfG
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Nuhs
Ich spiele auch oft auf den Servern und ich würde auch als Admin dienen können ^^ Allerdings weiß ich nicht ob man dafür was zahlen muss oder so. Mit Kick- und Bannrechten wäre ich aber zufrieden.

MfG

aber wenn du willst, kannst du natürlich für 20 € im Monat auf allen Servern Admin sein

:daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Ong Bak
lol immer noch 20€ pro Monat für 5 Server? Also wenn alle 13 Admins zahlen ist das ganz schöne Abzocke...

ich hab zu solchen hirnlosen Äusserungen schon so oft was geschreiben, von daher nur ein noch nett gemeintes:

:fresse:
 

multi_cs

New Member
Original von Ong Bak
lol immer noch 20€ pro Monat für 5 Server? Also wenn alle 13 Admins zahlen ist das ganz schöne Abzocke...



ist schon wohl einiges was dort an Zeit und so drauf geht. Und da du kein Admin bist brauch es dich doch nicht stören brauchst ja auch keiner werden.

Die leute die dafür bezahlen wissen schon wofür sie bezahlen ;)
Und wenn die Abzocke so groß wäre, wären es ja nicht immerhin 13 Admins denke ich
 

Ong Bak

Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Ong Bak
lol immer noch 20€ pro Monat für 5 Server? Also wenn alle 13 Admins zahlen ist das ganz schöne Abzocke...

ich hab zu solchen hirnlosen Äusserungen schon so oft was geschreiben, von daher nur ein noch nett gemeintes:

:fresse:


Ja ne is klar! Dann zieht mal schön weiter euer Ding durch. Siehst ja wo das hinführt :totlachen:

Viel Spaß noch bei euerm Projekt.

EDIT: Hab grad mal nachgezählt. Ich hab in meiner aktiven Zeit 79 Cheater angeprangert. Ich glaub es wurden auch alle gebannt. Und das ist dann der Dank? :banghead: :flop!:

Ihr kriegt echt nichts auf die Reihe....
 

multi_cs

New Member
Original von Ong Bak
Original von Jaegermeist0r
Original von Ong Bak
lol immer noch 20€ pro Monat für 5 Server? Also wenn alle 13 Admins zahlen ist das ganz schöne Abzocke...

ich hab zu solchen hirnlosen Äusserungen schon so oft was geschreiben, von daher nur ein noch nett gemeintes:

:fresse:


Ja ne is klar! Dann zieht mal schön weiter euer Ding durch. Siehst ja wo das hinführt :totlachen:

Viel Spaß noch bei euerm Projekt.

EDIT: Hab grad mal nachgezählt. Ich hab in meiner aktiven Zeit 79 Cheater angeprangert. Ich glaub es wurden auch alle gebannt. Und das ist dann der Dank? :banghead: :flop!:

Ihr kriegt echt nichts auf die Reihe....


lol Ong Bak...

Wieso regst du dich denn auf? du musst doch nichts bezahlen... weis nicht was dich das überhaupt kümmert. Wer meint die 20 okken im monat sind es wert dann sollen das doch diese leute machen. Wo liegt dein Problem?
 

Ong Bak

Member
Ich hab deswegen ein Problem damit, weil hier von einer Community die Rede ist, lachhaft....

Und wenn ich dann so etwas lese:
Original von Jaegermeist0r: ich hab zu solchen hirnlosen Äusserungen schon so oft was geschreiben, von daher nur ein noch nett gemeintes: :fresse:
dann ist das einfach traurig.

1. Schimpft sich der Kerl Administrator. Da ist eine gewisse Führungsqualität und Sachlichkeit zu erwarten
2. hirnlose Äußerung? kann der nicht rechnen? Abzocke....
3. Ich bezieh mich jetzt mal auf seine Signatur! Ja Jäger, was du sagt sollte man links reinlassen und unkommentiert wieder recht rauslassen

Bye bye
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Und ich hab Probleme mit irgendwelchen Sprüchen, die einfach mal so in den Raum gestellt werden. Ich hab auch schon dutzende male geschrieben, dass die Admins, die auf der Seite gelistet werden, nicht alle zahlende Admins sind, einige stehen da einfach nur noch "ehrenhalber" drin und damit sie mit dem Rest der Admins internen Kontakt halten können. Und mal so nebenbei, BP hat in der Vergangeheit lange Zeit nur 2 Server gehabt und auch schon über 25 Server mit 10 Admins. Über die gesamte Zeit von BP ist der Verlust btw. eine nicht gerade kleine vierstellige Zahl, also ne wirklich tolle Abzocke.. vlt verstehst du ja jetzt, was ich mit hirnlos meine.

Da du null Ahnung von den Kosten und Einnahmen von BP haben kannst, ist eine Äusserung wie du sie tätigst, nicht nur absolut provokativ (was wohl auch deine Absicht ist), sondern sie basiert ganz einfach nicht auf Tatsachen, sondern purer subjektiver Spekulation. Für mich ist so etwas hirnlos, zumal das Thema schon so oft hier abgehandelt wurde (solltest du also auch as ein oder andere mal mitbekommen haben, wo du deine Aktivität hier so in den Vordergrund stellst). Ich denke, dass kann auch jeder nachvollziehen, spätestens jetzt, wo es mal wieder um persönliche Angriffe geht.

Ich kann immer wieder nur sagen, dass es gegenüber den zahlenden Admins unfair wäre, nicht zahlenden Rechte zu geben. Wir haben das intern auch schon oft durchdiskutiert, aber sind immer zu em Schluss gekommen, dass das definitiv den letzten Reiz BP finazielle Unterstützung zu gewähleisten zerstören würde. Klar ist es ein Problem mit den Cheatern, aber ich habe mich bisher immer dazu entschlossen, leiber Server mit wenig aktiven Admins, als gar keine mehr.
 

Ong Bak

Member
Hast Recht, ich wollte provokativ sein.
Aber ich kann mich noch gut erinnern, als ich zum Ersrten Mal auf das Thema Kosten zu sprechen gekommen bin hab ich eine ähnliche Antwort anstatt Worte der Aufkärung erhalten. Sprich ich hatte wirklich keine Ahnung was das angeht. Aber das kommt davon, wenn man User im Dunkeln stehen lässt.

Ok dann wäre das jetzt geklärt...
 
Oben