#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Screenshots

Reaper

New Member
Jo, ich werd jetz wieder mit Lord Hagen CS:S zocken. Ich liebe dieses Spiel. Da verpassen du und die meisten anderen echt was :D
 

Lord Hagen

New Member
Ja Reaper haargenau des ist so hamma geil des spiel, vielleicht nehme ich ein Live Video auf beim Zocken mit Reaper das ihr euch besser fühlt wenn ihr des seht :D, so Reaper gema zocken :trost:

PS: Am Mittwoch kommt die Map Aztec, hehe das wird toll Reaper
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ui, ihr missbraucht ja regelrecht den webspace :D

ich bin n bissel wütend, weil ich meinen pc selber benutzungsunfähig gemacht habe, kann ich erst heute laden "try again in a few hours"...

aber mal eine frage: wie könnt ihr das schon spielen? beta beginn ist doch erst MORGEN...
 

HinkEBeiN

New Member
Original von King Crash
ui, ihr missbraucht ja regelrecht den webspace :D

ich bin n bissel wütend, weil ich meinen pc selber benutzungsunfähig gemacht habe, kann ich erst heute laden "try again in a few hours"...

aber mal eine frage: wie könnt ihr das schon spielen? beta beginn ist doch erst MORGEN...

Es gibt seit knapp ner Woche die Version zum (illegalen) downloaden und dann cracken die dat und fertig :motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von HinkEBeiN
Original von King Crash
ui, ihr missbraucht ja regelrecht den webspace :D

ich bin n bissel wütend, weil ich meinen pc selber benutzungsunfähig gemacht habe, kann ich erst heute laden "try again in a few hours"...

aber mal eine frage: wie könnt ihr das schon spielen? beta beginn ist doch erst MORGEN...

Es gibt seit knapp ner Woche die Version zum (illegalen) downloaden und dann cracken die dat und fertig :motzen:

hmm na gut, wäre für mich nix...
 
Oben