#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Server

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da nach Wartungsarbeiten unser Rootserver 62.132.1.115 zwar jetzt endlich stabil zu laufen scheint, konnte man sich natürlich erstmal freuen.

Allerdings gibt es jetzt massig Probleme mit Lags aus diesem Grund musste ich leider vorerst 2 Source Server deaktivieren.

Übrig bleiben Dust2 und Italy.

Der Root Server ist jetzt aber zum 15.1.2005 gekündigt. Zwischen dem 15. und 20. wird es dann aber sofort Ersatz geben, hoffentlich stabil und ohne Lags!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Scheisse ! Können wir nich Italy mit Azze tauschen?
....

Bitte !!! So als Weihnachtsgeschenk für mich Jäg0r??

:D

mfg

GaBBeR
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wäre mir persönlich auch lieber... Italy ist nicht jedermanns Ding, aber immer gut besucht. Da kommen rosige Zeiten auf uns zu Gabi ;)
 

secondZero

New Member
wie solls eigentlich in ferner Zukunft weitergehen?

-Auf CSS umsteigen
-CS1.6 und CSS beide weiter ausbauen
-noch neue Games aufnehmen...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der Wechsel von Aztec auf Italy wäre denkbar ungünstig, denn wer in der letzten Zeit die Server mal beobachtet hat weiss, das Aztec meistens relativ leer war und Italy selbst zu späteren Uhrzeiten immer voll ausgelastet war!!!


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sag ich ja Ava.
Ich spiele persönlich auch lieber Italy... Warum weiß ich nicht, aber die Stimmung ist geiler. Aztec wirkt bei mir total duster, trotz höher stellen der Gamma :(
Aztec ist halt nicht mehr der Renner bei CS:S

Deswegen bleib ich dabei:

1.5 rult :D
 

Darkman

New Member
tja css kommt raus und als erstes machen sich die mapper daran das 1.6 azze zu mappen komisch spricht doch für sich oder :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann ich Eu nur zustimmen!! Ich spiele ja bei 1.6 die Map echt gerne aber bei CS:S ist sie nicht mehr das was sie war!! Und was die Mapper geritten hat, die Bomb Spots zu vertauschen, weiss ich bis heute nicht!!!


MfG

Aval0n
 

Darkman

New Member
Original von Avalon
! Und was die Mapper geritten hat, die Bomb Spots zu vertauschen, weiss ich bis heute nicht!!!

Typisch ValvE :flop!: :flop!: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :banghead: :banghead: :banghead: :stop!: :stop!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ganz ehrlich, Dust2 gefällt mir besser als Aztec. Und das obwohl ich ein Azze Fanatiker bin... Also ne, total dumm auf Aztec... Das Tor, da kann selbst ein Blinder durch schauen, die ueberlappen sich einfach nicht... boar ne, einfach nur scheiße
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja der voteil am tor soll wohl sein, dass da auch mal 2 auf einmal durch können und man da nicht aneinander gerät, ist aber eigentlich schwachsinnig...

ich finde bei css office sehr geil!!
bei 1.6 finde ich sie inzwischen auch ganz gut, aber ganz ehrlich, bei css ist bisher meine absolute favourite map office! die ganze map sieht schon 100 mal so geil aus und ist voll geil spielbar, wenn mal neue css map only server kommen wäre ich ganz stark für office!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss leider sagen, das mir bis jetzt nicht eine Map bei CS:S wirklich gut gefällt!!! Ja, die Details und die Grafik sind zwar geil, aber wirklich dolle sind die Maps, zumindest die die ich kenne, nicht!!!! Da bleibe ich doch noch lieber beim guten alten CS 1.6!!!!!


MfG

Aval0n
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Azze hat von allen BP Servern (CS:S) die schlechteste Auslastung (92%) alle anderen liegen höher (96-98%). Vorausgesetzt Schrottkiste ist on.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, also ich spiel kein CS:S. Ich habs mal nen Monat mit Lars (@gar) gezockt, aber ich war ueberhaupt nicht begeistert. Totaler Schrott aus meiner Sicht. Boar und Aztec... Einfach nur hirnrissig. Das einzige was geil is, sind die HEs, Flashbangs und Rauch...
 
Oben