#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Server

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wehe euch wenn es euch einfällt die azze map gegen eine andere auszutauschen......dann gnade euch god, also ich, und viel gnade hab ich nicht übrig!!!
über kurz oder lang wírd sich die karte schon füllen.....sie zählt zu den klassikern und wird wohl auch immer von leuten wir mir geliebt werden.
3 ballungspunkte an denen es rund geht, einfach gehalten und genial gestaltet.
ich gebe ja zu, die cs:s version von azze ist gewöhnungsbedürftig....aber das war 1.6 auch....und wenn ich es richtig beurteile zählt azze zu den bestbesuchtesten maps neben dust und dust2 bei uns.

also wehe euch^^

mfg Godpower
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ihr habt doch alle Hirnbluten...azze ist in source auch gut, man muss eben doch ein wenig spielen können^^

Desweiteren gibt es mittlerweile dermaaßen viele source maps, da ist für jeden was dabei...prodigy zb, total klasse...assault ist auch super...lang nicht mehr so terrorlastig und macht einfach nur fun.

Junx, Source ist die Zukunft...bleibt nicht stehen !

QuellenBob
 

B!G EASY

New Member
jo klar n klassiker isses immer noch, aber ich schließ mich da der meinung der anderen an. azze bringts einfach nicht mehr auf css.
wie schon gesagt office und dust 2 sowie dust sind echt geil.
aber mein tip is chateau . hab ich eingentlich nie gespielt in 1.6 , aber jetzt isses eine meiner liblings maps auf css.
aber auch die neue de_prodigi find ich geil. die ist total aufwendig gemacht, was da alles rumliegt. nur noch geil.
also wenn server ummodeln, dann prodigi und office :daumenhoch:

Mfg
Easy
 
Also bei mir siehts folgendermaßen aus:

Da ich mein System komplett neu aufsetzen musste :craylol:, existiert immo kein 1.6 mehr auf der Platte. Da ja cs:s zukunftstauglicher ist, hab ich mich damit mehr oder weniger angefreundet.

Am Anfang fiel es mir relativ schwer, da das Spielgefühl ein ganz anderes ist, als es zu guten alten 1.6-Zeiten war. Die Hitboxes sind so groß wie´n Scheunentor, die Models relativ schwer zu unterscheiden; wenn man ins Visier geraten ist, gibts kein Entrinnen und die Round ist so gut wie vorbei :banghead:(Danke gefräßiger Gabe, hasse toll gemacht! :flop!:).

Jedoch hat ja jeder damit zu kämpfen und mittlerweile klappts bei mir ganz gut.

Ihr wißt ja, hab bisher immer upc gedaddelt (ich hoffe, die wird irgendwann noch nachgereicht). Bis dahin bin ich auf assault_lith unterwegs. :daumenhoch:

Haut rein!

CU NiXbLiCk3R :winkewinke:
 

Fuu

Member
da ich in meinem Leben noch nie 1.6 gezockt hab (bei 1.5 aufgehört :]) und mich jetzt in fast 2 Monaten an CS:S gewöhnt hab gefällt es mir eigentlich ganz gut. schade find ich auf den BP Source-Servern das die Pings relativ hoch sind (bei mir ca 90, normal hab ich einen Ping um die 70) und irgendwie funzen die Stats auch nicht... das einzige was der bei mir zählt ist wie oft ich auf dem Server war :)

Und die vielen Flamer sollten besser das spielen sein lassen. man ist noch lange kein Cheater wenn man nen guten Tag erwischt und ne 25:0 Bilanz hat :)

MfG
Fuu aka gNaa
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Im Laufe der nächsten Woche kommt der neue Server.

Allerdings, was du über die Pings sagst, kann nicht sein, wenn doch liegt das an dem Peering von deinem Provider zum Rechenzentrum Telia.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
naja, mein Ping liegt auch zwischen 70-90, jedoch hab ich kein Fastpath und lediglich DSL 1000. Insofern ist mein Ping ganz gut. Gibts zwar manchmal kleine Ruckler, stören tuen die aber nicht. Mein Ping liegt bei 1.6 fast genauso - 60-75. Also gibt es kaum große unterschiede.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
konnte mich über meinen ping hier bei bp eigentlich noch nie bescheren,der liegt nu im durchschnitt si um die 30-40....denke auch be sc:s wird der nur unwesentlich höher ausfallen....solltest dir wirklich überlegen fp mal freizuschalten.....der eine euro kann den kohl ja wohl nicht mehr fett machen.
nur die einmalige freischaltgebühr ist ärgerlich, glaube die liegt so um die 20 euronen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm ja, aber Anbieter hat das noch nicht inbegriffen. Ist momentan noch nicht für die 1&1 Kunden verfügbar... Sobald es das ist, werd ich mir das natürlich zulegen.
 

Fuu

Member
da hatte ich die letzten Tage auch mal drüber nachgedacht :)

FP ist echt ne feine Sache, bin mir nur nicht sicher ob das bei mir verfügbar ist.


Aber woran kann das wohl liegen das der meine Bilanzen nicht zählt...? oder kommt das erst mit den neuen Servern / dem neuen Server?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kurze Nfo:
Die Schrottkiste scheint wieder normal zu laufen, alle 4 Server sind wieder online, aber im Laufe der Woche gibts wohl eh ne neue IP.
 

N3o

New Member
frage zum thema

wird es denn in zukunft auch noch die normalen CS server von euch geben? weil sonst hab ich kein platz mehr zum spielen X(

please answer
 

N3o

New Member
Ja der 1.6 server. ich hoffe der bleibt, hab nämlich kein CS:S noch nit mal HL² :banghead: nur demo.

naja hoffe es klaapt alles gut :)
 
Oben