#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Unlock @ 4 Uhr heute Nacht!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Zum Countdown


Phase 2 of the Counter-Strike: Source beta begins today at 7pm PST, extending the beta to owners of Counter-Strike: Condition Zero and the ATIHL2 bundle.

Also included in this portion of the beta is a Valve Source technology benchmark. The benchmark will be available to all beta participants via the main menu. Results will be displayed upon completion, and beta participants will then have the option to send the results to a Valve-hosted public web page tracking the results as done in prior Valve surveys.

Jetzt ist es also offiziell 7 p.m. PST! Ist bei uns also um 4 Uhr heute nacht! Noch 1 Stunde und 45 Minuten! War mein Tipp ja goldrichtig ;)

Leider wird es wohl bis zu Release noch nicht mit dem Datum klappen, wäre mal dafür, dass wir hier n Server festlegen, wenn schon nicht auf BP dann wenigstens MIT BP Gam0rn ;)!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ah, hab das gerade in allgemein gepostet, wusste nur nicht welche zeitzone das ist!

na gut, dann lasse ich es doch lieber, ich gehe lieber pennen (mal sehen wie das morgen oder auch heute mit krank feiern wird :D )
 

KarL

New Member
Moin, ich versuch grad die beta zu zocken, aber ich muss noch was dazuladen, boah ey dauert noch mal 10 minuten.

Greetz
KarL
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ich brauch mal einen LINK zum runterladen, hab CZ KEy nicht, kann man da gar NIX MAHCEN?

BRACUCHE DIE BETA udn HILFE!!!!
 

OzacK

New Member
ich lade es auch grad, also vom steam :) hoffe das es auch gut wird aber naja ich bleib bei 1.6, cs : s is dann nur so zum fun gam0rn :D


ps:maceo, bist kein deutscher oder ?? diese rechtschreibfehler und immer groß und klein schreiben ôô
 

OzacK

New Member
also ich hab bis grade eben cs : s gespielt, also ich werd auf dem game nich umsteigen! so berauschend finde ichs auch wieder nich, gibt viele andere spiele die ich noch spielen kann ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Verdammt nochmal, wie kann dieses Spiel denn jtzt nicht verfügbar sein? das ist doch beschiss und ich glaube kaum dass mein pc soooo schlecht ist, dass er das nicht hinkriegt :angry:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Steam Exit & Logout und dann neu einloggen, liegt wohl daran, dass dein Kontent Server ausgelastet ist! Durch den Logout kannst du nen neuen bekommen musst aber nicht!
 
wie kann man es spielen hab da so ein menü wie bei steam aber da steht nur greatet server find server usw. und server giebt es ja net findet keine bei mir zumindestens???
?( ?( ?( ?( ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oh mann, gerade ist mir das gleiche passiert NACH NEM PC REBOOT! hab wieder bei steam eingeloggt, geh auf source beta, lädt, wunderbar, hintergrund kommt, zack weg isses...

bin wieder auffem desktop gelandet und als ich neu eingeloggt bin hat er mir nur gesagt, dass das spiel wieder nicht verfügbar ist...

Liegt das an meiner Graka? Kan es an meiner Graka liegen???

Damit konnte ich nämlich auch eine Demo von splintercell 2 auffem pc nicht spielen, hat mich da genau so auf den desktop gekickt...
 
Oben