#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Unlock @ 4 Uhr heute Nacht!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
achja, bevor ichs vergesse:

ich habe win 98 auf dem rechner, aber in den mindestvoraussetzungen für das spiel wurde AUCH win 98 genannt, also DÜRFTE es doch eigentlich nicht daran liegen, oder?
 

KarL

New Member
Also ich hab XP drauf, mit 98 hab ich mich lange net mehr beschäftigt. :/
Greetz
KarL

PS: Bei mir geht dieser Grafiktest auch net.
 

KarL

New Member
Klasse ich wollt dir grade IP's geben. Start Steam, Will in CS Source rein, this game is currently unaviable. So einen Hals.
Lol in dem Moment gehts wieder. Ich geb dir mal ein Paar low Ping IP's:
83.246.114.19:27015
217.172.186.91:27017
82.96.87.79:27016
82.96.85.45:27017
82.96.97.53:27015

Ich hoffe das reicht dir immoment.
Greetz
KarL
 

KarL

New Member
Steam neu installieren (aber vorher Cache sichern) ,oder einfach mal die client registry blob rauslöschen und Steam anmachen, er erstellt automatische eine neue.

Greetz
KarL
 

KarL

New Member
Du musst ins cs source menü, dann auf options, multiplayer, advanced und dann activate console.

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es....

Als ich das geschrieben hab, gings bei mir noch, aber jetzt gehts wieder nicht, da kann ich soviel rebooten wie ich will und steam neu starten usw, immer die gleiche fehlermeldung...

Dazu kommt noch, dass bei jedem Reboot der Fehler von norton antivirus gleich 2 mal angezeigt wird und die letzten 3 male, als ich rebootet hab, ist mein pc nach dem beenden befehl einfach abgeschmiert arrrrrrr :angry:
 

KarL

New Member
Mach doch mal ne neues Virenprogramm rauf und schmeiss Norton mal runter, dann haste immerhin ein Problem weniger.

Greetz
KarL
 

R!K3R

New Member
ich bin super zufreiden mit McAffee

hat glaub ich den ersten in der chip gemacht noch 2 plätze vor norton

greetz

R!K3R
 
Oben