#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS-Source Update !!!

Berserker

New Member
Guten Morgen ,


Heute Nacht bescherte uns VALVe ein etwas größeres Steam Update. Das Update beinhaltet ausschließlich Änderungen für CS-Source. So wurde u.a. die bereits vorgestellte Map de_tides hinzugefügt und auch die langersehnten Bots sind nun verfügbar.

Hier der komplette Changelog :

Counter-Strike Source

# Added Counter-Strike bots. For a more detailed description, click here
# Added new bomb defusal map de_tides
# Updated version of de_cbble to allow bots to navigate ladders
# Updated version of cs_office. Fixes minor issue with projector
# Updated version of de_dust2 to allow 40 players
# Optimization to the way that dynamic props are checked. On higher end CPUs, this can result in more than a 5% total frame rate increase
# Fixed bug where players would get twice the normal money at the start of a round
# Weapon models are now checked at startup to make sure they are within limits for size
# Fixed a bug that would allow a player to throw two flashbangs at once
# Added “motdfile” cvar, which sets the filename for the message of the day on the server
# Fixed logic that will automatically kick players for killing hostage or being idle for a long time


Quelle :

http://www.steampowered.com/


Mehr Infos zu den neuen Bots findet ihr unter :

http://www.steampowered.com/?area=CSS_bots


Edit : Die Map ist auf jeden Fall gut gelungen und die Bots sind auch garnicht mal so übel . Ich habe beides gerade mal angetestet und bin ganz zufrieden damit .


mfg

Berserker
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kurze Anmerkung meinerseits:
CS:S Prodigy Only läuft seit heute morgen für 900 Minuten im "Welcome de_tides" Modus, also wer die neu eMap testen will ;)
 

Berserker

New Member
@ fL3!sCh3r


Den einzigen Screen , den ich auf die Schnelle gefunden habe ist dieser .

Edit : Ich habe noch ein paar andere Screens gefunden , welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte :D


mfg

Berserker
 

Anhänge

  • de_tide.jpg
    de_tide.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 210
  • de_tides_1.jpg
    de_tides_1.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 118
  • de_tides_2.jpg
    de_tides_2.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 113
  • de_tides_3.jpg
    de_tides_3.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 111

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bin ich hier der einzige, der momentan kein cs:S zocken kann ? ich muss 900 mb runterladen, obwohl es gestern noch ging. Und alle 2 Minuten bricht er den Download ab, weil die Steamserver überlastet sind. Ich kann nicht mal normal cs:S starten. Boar ey, wenn was suckt, dann isses Steam. Ich glaub ich muss da mal ne "böse Mail" schreiben...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da kannst du böse schreiben wie du willst und bis dir die finger bluten.......das interessiert dei einen feuchten
 

secondZero

New Member
Kann lesen! :D :D :D


Meint er mit den 900mb denn nur das eine Update?

Für mich hört sich das so an, als müsste er sich ALLES nochmal runterladen...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
900 mb zeigt der mir an, das ist doch nicht normal oder ? Also ich hab das doch gestern Abend noch gezockt, PC ausgemacht und heute neugestartet. Ich schmeiss mich weg, wenn der jetzt anfängt so viel zu loaden.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
MUHAHAH! habs gestartet, schon n bnissel angst gehabt und siehe da:
Ready to play in approximately: 2 minutes 39 seconds

inzwischen nur noch 51 :D

was mich nur ein bisschen wurmt: WIESO IST MEINE CPU AUSLASTUNG AUF 100%????????? O!M!G!
mein pc regt mich scho wieder auf grrrrr
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
ey, Das ist doch jetzt nicht wahr... Mein gott, was soll der scheiss. Danke Steam, konnte den ganzen Tag nicht zocken. Ob ich mir in Zukunft noch Valve Spiele kaufe, ist fragwürdig. Ich werd mir wohl doch Farcry zulegen... ? :banghead: :banghead:
 

Anhänge

  • Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    28,4 KB · Aufrufe: 119

Plöpp

New Member
ihr habt sorgen :D

aber 900MB hat das update sicher nich... sonst wär ich gestern abend nich in 10minuten fertig gewesen ;)
 

B!G EASY

New Member
LOL
ja , die meldung dass steam überlastet is kam bei mir auch . aber ich habs nach 5 min noch mal versucht und dan gings ohne probleme.
das runterladen hat ungefähr 5 min gebraucht (Standart T-DSL)
kann also nicht sooooo groß sein

aber mal zu dem update: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

ich finds echt total geil
sprich die map und die bots, vorallem die bots !!!!
ey wie die mir gegeben haben :respect:
also auf expert :p


Mfg
Easy
 

Knut77

Active Member
Ich loade gerade noch..man ISDN...aber gott sei dank Flatrate :eek:) also mach ich mir ne warme Schokolade und warte ^^. Aber die Map sieht N1 aus, tja die CS:S Engine hat halt Power ! Und damit kann man sehr viel machen.Ich bin gespannt was noch für geiles Maps kommen ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Heute hats dann endlich geklappt. Die Bots sind echt sau geil.

btw:

Ich hab mein AMD Athlon64 3000+ auf einen realen Takt von 2200 übertaktet und nun eine Framerate von sage und schreibe: 130fps :D, goil

EDIT:

BOAR WAS WIRD DENN DAS JETZT. SCHON WIEDER N UPDATE ? ICH GLAUBS JA - Auf JEDEN..... MAAAN, SCHEISSE HIER :banghead:

EDIT2:

Glaube das ich heut wieder nicht zocken kann. Wenn das morgen auch so geht, dann wechsel ich die Community. Das ist doch wohl n schlechter Scherz von Steam.
 

Anhänge

  • Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    138,6 KB · Aufrufe: 48
  • Unbenannt1.gif
    Unbenannt1.gif
    28,7 KB · Aufrufe: 42
Oben