#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS-Source Update !!!

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja und wie krieg ich ein anderen ? Ich hab doch schon alles neugestartet, Router neu geschaltet, neue IP.... Boar, ich krieg langsam die Krise. Es läuft seit 5 Stunden, das er runterlädt, aber er ist immer noch bei 78 %. ( Kleiner Vergleich:

VOR 5 STUNDEN WAR ICH BEI GENAU 78%)
Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem sche*** be******* f***** Steam.

EDIT2:

Jetzt ist Steam abgestürzt. Wie geil ey, wie geil..
 

Anhänge

  • Unbenannt2.gif
    Unbenannt2.gif
    16 KB · Aufrufe: 46
  • Unbenannt2.gif
    Unbenannt2.gif
    16 KB · Aufrufe: 43

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Juhuuu, was ein Durchbruch. Nach 5 1/² Stunden hab ich endlich 80 %. Man.


Mir fällt grade ein - Soll ich ein Buch schreiben ? Titel lautet dann "Mein Kampf: Steam und Ich" :D

Wer will die Exklusivrechte ? :totlachen:
 

Anhänge

  • Unbenannt3.gif
    Unbenannt3.gif
    27,1 KB · Aufrufe: 39

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich weiss gar net, was ihr alle so rumheult, ich hab momentan 20 mal (pro Servcer ein Steam) zu tun, plus meinen Account zum zocken, da kommt erst richtig Freude auf, weil es noch schlimmer ist, als der Home CLient! ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ok. Dann schreib ich mein Buch und du gibst dann auch eins in Druck, welches "Mein Kampf: Der Jäger und die Server :D" heißt :totlachen: :totlachen:
Aber vergiss nicht, da darf nicht zu viel positives drinne stehen. Wir wollen Steam ja schaden. Wir rächen uns, dass sie uns 1.5 genommen haben ;( ;( :flop!:
 

KarL

New Member
Servus,

heute Morgen wurde ein weiteres kleines SDK Update via Steam released. Die einzelnen Changelos findet ihr hier:

» Added XSI addon for importing and exporting SMDs
» Added simple SDK bot sample code for adding bots to your mod
» Added source files for six Half-Life 2 single player maps
» Added interface plugin to add bots to mods
» Fixed resource leak in the SDK launcher and vconfig utiity
» Added bspzip tool — allows you to compile custom content directly into a .bsp


Quelle :

www.cstrike.de

Viel Spaß beim Modden und schönen Tag noch !!!
 
Oben