#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS1.5|mit CD probs ! HILFE!

B4ckFl!p

Member
hi leude ich bin einer der wenigen die noch 1.5 zoggn ... ! weil die server ja durch n patch laufen !!!

seitdem C-D 24.1 raus ist kannich nicht mehr auf 1.5 server connecten ... !!

kann mir einer helfen udn sagen warum ??? BITTE!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Glaub das hier schon alle auf 1.6 umgestellt haben, leider weißich da auch keinen Rat!
Aber was ich noch sagen wollte, GEILE Signatur!!!!!!!!!! :respect:

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
ROFL! Muss mich KiLLaHtScHiCksE anschliessen !!!

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich bei CounterStrike 11 Frags und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS 1.5 Support wurde deaktiviert!
Damit ist 1.5 jetzt Cheater Pro ohne Ende...

Bannen ist auch nicht möglich... eigentlich sollte letzte Woche wieder nen BP 1.5 Server Online gehen, ber so hat das keinen Sinn!
 

B4ckFl!p

Member
hä versteh jetzt net was du geschrieben hast !

1.5 [WON] Server gibs noch ich geb dir ma IP's

|...FraggeR StuebcheN...| |...f.s.a...| [CS 1.5] || by Spitzenserver.de

[FCSF]-=Fanatic-Counterstrike-Fans=-[no-Steamshit]by ngz-server.de
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Was er damit sagen wollte ist, dass du CD von den Servern deinstallieren musst und nen Serverrestart machen sollst! Weil 1.5 nicht mehr von CD unterstützt wird!

:prost!:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
1.5 Won

Werewolf,
ich hab gestern noch bei einem Kumpel 1.5 [WON] gezoggt :D. Er hatte auch CD 4.24.1 an, aber er konnte trotzdem noch auf allen Servern spielen.
Eventuell liegt es an den Servern, auf denen du immer 1.5 spielst. ?(

Werde mich nochmal schlau machen, wie die Seite heißt, auf der man nach 1.5 WON Servern suchen kann. Poste den Link dann hier rein.
 

Strohhut

New Member
www.gamersearch.net

Da musst du "Server suchen" auswählen, und dann in der Leiste "Half Life (WON)" auswählen.
Man kann zwar nicht einstellen das alle WON server angezeigt werden, da man einen Namen eingeben muss, aber wenn ich z.b. "e" eingebe kommen schon ca. 30 Server.
 

Berserker

New Member
CS 1.5 Server

Hi ,

wer noch auf der Suche nach CS 1.5 Servern ist , der sollte mal auf der HP von HLSW nachschauen . Dort gibt es noch jede Menge 1.5 Server .


Gr33tz

Berserker
 
Oben