#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs_assault_upc für source?

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Tach Leute!

Da es die Map cs_assault_upc noch nicht für Source gibt und ich mich mit Mapeditoren überhaupt nicht auskenne wollte ich mal nachfragen ob das einer von euch kann, oder wie lange das dauern würde das hin zu bekommen?
Ist das überhaupt möglich?
Klärt mich mal auf :D .

Wäre schade wenn die Map aussterben würde da sie ja schon seid 1.5 dabei ist !

Meldet euch mal dazu!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Geil, du spielst Source ? - oder wo ?

btw:

hab mal kurz meine Emails abgerufen, seit ner halben stunde arbeitet der schon:
 

Anhänge

  • SNAG-0026.png
    SNAG-0026.png
    10,9 KB · Aufrufe: 144

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, guck mal jetzt. Das ist der Rest... muhahahaha :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Immer so ne scheiß Werbemails...

Ach so, die Mails sind seit letzte Woche. Wollte nur kurz mal "ein Wenig aufräumen".
 

Anhänge

  • SNAG-0026.png
    SNAG-0026.png
    10,9 KB · Aufrufe: 113
  • SNAG-0027.png
    SNAG-0027.png
    38,1 KB · Aufrufe: 116

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Master-User
Tach Leute!

Da es die Map cs_assault_upc noch nicht für Source gibt und ich mich mit Mapeditoren überhaupt nicht auskenne wollte ich mal nachfragen ob das einer von euch kann, oder wie lange das dauern würde das hin zu bekommen?
Ist das überhaupt möglich?
Klärt mich mal auf :D .

Wäre schade wenn die Map aussterben würde da sie ja schon seid 1.5 dabei ist !

Meldet euch mal dazu!

Ich will ja nicht stören aber ich muss diese Map retten!

Bitte, Back to Topic!!
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Sorry Master-User aber das muss sein. Hoffe du bist mir nicht böse ;)


@ B3RLIN
Das is ja hammer geil 403 gelöschte Werbe-Mails und nur eine Richtige :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Man wo hast du dich denn überhaupt alles angemeldet, dass du so viele Werbe-Mails bekommst ?(


@ Master-User
Bin deiner Meinung, falls ich mir irgendwann man CS:S zulegen, muss Assault UPC auf jeden dabei sein.
Also falls einer eine gescheite Version von UPC konzipieren kann, der hat meinen :respect:
Hoffe auf baltige Umsetzung auf CS:S. Auch um Masters Willen. ;) :D
 

Backyard20

New Member
So leute ich kenn mich zwar nich so aus mit dem programmieren und so aber ich werd mal gucken ob ich das hinkriege!!!

MFG B@cky@d
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Proggen ist da nicht viel. Höchstens licht verhältnisse (so wars es jedenfalls noch zu 1.6)

gg, ich bin sehr viel im Internet unterwegs... Naja, stört mich nicht. Sollen die nur mal schreiben, war ja nicht meine Hauptaddresse, muhahaa :D

btt:

Hm, naja, das müsste dann ne sehr gute Umsetzung sein, weil die mir bei 1.6 ueberhaupt nicht zusagt :p
 

Darkman

New Member
hmm es gibt sie ja schon die assi_upc variante...Backyard gib mal icq dann können wir zusammen dran arbeiten kenn mich dan "bissle" aus:D
 

Knut77

Active Member
ICh habe schon mal versucht das assault_upc nach zu machen aber das sah kacke aus hat vorne und hintne nicht gepasst :/ dann habe ich es gelassen und warte bis es irgendeiner in eine CS:S map verwandelt :D
 
Oben