#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS Aiming

-$T3F4N-

New Member
hmmm... ich komm eigentlich mit beidem zu recht, jedenfalls vom aiming her, spiel aber trotzdem nur 1.6, weil man 1. nicht immer so dumm in gegenständen hängenbleibt (physik-engine hin und her - solang ich nich à la HL² auf fässern rumspringen kann find ichs scheisse...) und 2. vor allem wegen den Maps, die mir eigentlich alle net gefallen!! ich finde die maps total hässlich... :rolleyes:
Mfg
 

Bibba

New Member
Original von -$T3F4N-
1. nicht immer so dumm in gegenständen hängenbleibt (physik-engine hin und her - solang ich nich à la HL² auf fässern rumspringen kann find ichs scheisse...) und 2. vor allem wegen den Maps, die mir eigentlich alle net gefallen!! ich finde die maps total hässlich... :rolleyes:
Mfg


also des find ich auch. Vorallen auch die Maps, die sind echt stinke sche***. Aber naja. Nehmt doch mal z.B de_aztec. Da find ich die 1.5 und 1.6 de_aztec Map besser als die von CSS. Aber mich kotzen auch die Granaten an, da die find ich einfach zu weit fliegen, aber is jeden seine Entscheidung.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Was das Aiming angeht, habe ich das Gefühl das (will hier keinen persönlich angreifen!!!!!!!!!!) es bei CS:S eher den noobs, wie mir zum Beispiel(!!!), zu gute kommt im Gegensatz zu 1.6 wo man ja schon mehr übung braucht um vernünftig zu treffen!!!

Alles in allem ist alles einfach nur ne Gewohnheitssache und der Übung!!! Auch das mit den Granaten ist halt einfach ne Sache, wie oft man es versucht!! Bei 1.6 war auch nicht gleich jeder der "Heldengranatenwerfer"!!!


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ich fragge bei css wesentlich weniger leute mit ner nade als noch bei 1.6, powerful hin und her.
das mit der physik - ja das wäree geil, wenn man die objekte wie in hl2 einsetzen könnte.

und mal zu aztec: bei Source ist die map der größte Mist den es gibt, völlig verkackt die map.
Es gibt andere die wesentlich besser als noch zu 1.5/1.6 zeiten waren, aber wenn ihr nur auf aztec guckt könnt ihr ja nur enttäuscht werden ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo, Aztec is vollkommen versaut.
Ich find da dust2 viel besser, aber man muss ich erst mal an alles gewoehnen.
Ich bleib fuers erste bei 1.6.
Aber ich zock eh fast nur noch dod.
Nur zur abwechslung, keine sorge. ;)
 

-$T3F4N-

New Member
was ich aber auch noch sch**sse finde, ist, dass, wenn man in source ne granate knapp NEBEN die wand wirft, sie trotzdem abprallt (sehr nervig), im gegensatz zum 1.6er, wo man die granaten solang an der ecke vorbei wirft, bis das CH auf die ecke zeigt.
PS: und ich mag Kommas :p
 
Oben