#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

OzacK

New Member
Hallo....
Ja.. wie ich ( Columbo Tony ) schonmal hier berichtete, dass Darkman Cadilac ist.... habe ich weiterhin meine Augen offen gehalten!
Ich kontrollierte jeden einzelnden Beitrag von Cadilac, mit denen von Darkman+Metzler.
Da fiel mir auf, dass Darkman+Metzler anders geschrieben haben, wie der Cadilac. Nunja, dass ist keine Kunst ein paar mehr Satzzeichen zu setzen und die groß/kleinschreibung zu beachten.
So, nun hatte der Cadilac mal nen Fehler gemacht... er schrieb wie Darkman ->>>> *will-auch-ham*... nur da war es *???-???-???* <- weiß ich leider nichtmehr und habe keine Lust zu suchen.
Nunja... ich bekam von einer Person mitgeteilt, dessen Namen ich nicht sagen werde, dass der Cadilac in seiner Bewerbung als Admin reinschrieb woher er kommt usw. !
cadilacemail4ld.jpg

So... nunja... da ich da kugelig wurde, musste ich natuerlich was unternehmen, da ein 14-jaehriger, der faked, doch kein Admin werden kann...
Da guckte ich mir halt nochmal die Profile von seinen anderen Nicks an... Darkman+Metzler!
darkmanprofil4yz.jpg

metzlerprofil4ji.jpg

Sacht mal... das kann doch KEIN! Zufall sein, dass wie in dem Thread schon einige Sachen gegen ihn sprechen, er ( Cadilac ) auch noch genau da wohnt wo Darkman wohnt!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch was....
Cadilac = Beiträge: 839 (5,92 Beiträge pro Tag)
Und bei Darkman sah es frueher nicht anders aus. Am meisten Bilderupload... aber hey, dass hast du Dir wenigstens abgewoehnt, waere sonst noch auffaelliger ;)

Soa...
Tschickse... glaubst du mir jetzt?
Glaubt ihr mir alle nochmehr wie vorher?

Achja...
Cadilac, zu Dir... du bist 18... Okay, scann bitte dein Personalausweis ein ... und schick mir des in ner PN! Dann glaube ich Dir.
Weißt du... du haelst Dich gut... muss ich zugeben, aber hey... mach die Augen auf! Denn ich bin besser!!!!!!!!!!

Und an alle die mich jetzt ein Stueck mehr hassen, weil ich spamme... Ich werde nicht aufgeben! ;)




Wer das diesmal nicht als Beweis sieht.... dann geh ich freiwillig ausm Forum raus, denn wer das nicht checkt.... HALELULJA!

MfG
Columbo Tony !
Werbung : Moechtet ihr, dass ich wen anders aufdecken soll, so schreibt mir eine Pn ! :]
Kosten : 5,50€ pro Minute, versteht sich.
 

ca|vin

New Member
Das ist der Tony wie ich ihn liebe :D

Wird ja Zeit , dass du mal etwas handfestere Beweise aufn Tisch knallst ;)

Aber sie sind glaubhaft ;)


gruß calle .... :winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Okay gegenbeweise kommen in ca 2 Wochen.

Ausserdem wieso darf man nicht in *denken-tun-handeln* ?


Edit:
Finde es schon ziehmlich toll wie hier mit Bewerbungen umgegangen wird.
Zudem werde ich keine weiteren Statements hierzu abgeben bis das ganze geklärt ist.
 

Plöpp

New Member
so lang brauchst du um die gefälschten papiere aus polen bringen zu lassen? :D
ich komm nach hünfeld, wer kommt mit? :p
 

OzacK

New Member
Wieso ? Erst dann 16 ? Also bist du doch schon 15 ? Oder 16 ? Und dein Perso kommt in 2 Wochen? :]
Und du fakest das alter? Hachja... aber ich werde warten! :]
Vergiss nicht, ich seh alles was du tust !!!!!!
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Wenn jetzt ein gefälschter Schülerausweis kommt, dann sag ich mal ROFL.
Von der Zeit her passt das schon mit dem Schülerausweis, da muss man ja immer ein bisschen für warten ;)

:winkewinke:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Cadman oder Darkilac oder wie auch immer ... gib Dir keine Mühe, es glaubt Dir eh keiner mehr, das Du NICHT Darkman bist!! Dafür ist dein Verhalten viel zu auffällig. Die selben Muster beim schreiben, das selbe wichtig Getue und gespamme. Und das selbe übertreiben und gelüge ... von wegen Du bist Spieletester und so. Da kann ich nur LOOOOOOOOOOOOL sagen.
Und selbst Deine Stimme hast Du nicht verstellt und spätestens das verrät dich.

Also gib es doch einfach zu und wir alle haben was wir wollen.

@ Tony

Sehr gute Zusammenstellung ... dem ist nichts hinzu zufügen!!!


MfG

Aval0n
 

Berserker

New Member
Unser Darkman ist doch erst 14 oder ?(

Wie kann er dann schon ein Abitur haben und im September mit dem Zivieldienst anfangen ?(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich könnt mir auch ausm Arsch ziehen dass ich Mitte 30 bin, 4 Kinder habe und mein Mann Immobilienmakler is... Wer kanns prüfen? Niemand :tongue:
 

OzacK

New Member
Original von Berserker
Unser Darkman ist doch erst 14 oder ?(

Wie kann er dann schon ein Abitur haben und im September mit dem Zivieldienst anfangen ?(

Wer sagt, dass er da wirklich anfaengt? :)


Achja... ich werde Morgen live auf MTV auftreten, werde in ca. 2 Wochen in die Top 10 aufsteigen!
:]


@ Gina, ich brauch ca. ne Stunde zu Dir... dh. ich kanns pruefen :D
 

ca|vin

New Member
Manche koennten es als geheime Wunschvorstellungen interpretieren ;)



Nur mal so ne Frage : Was ist wenn sich dann 100%ig herrausstellt dass das Daakmaan ist ? Dann hat die Schnitzeljagt ja ein ende und Tony ist Arbeitslos -.-"



gruß calle
 

.abs*

New Member
@ Tony mach das HALELUJA da wech... ich hasse das lied "jump jump"

@mich :

ach du scheisse ne !
wenn das stimmt....
ca. 900 + nomma ca.900 + ca. 300 ..= knapp 2000posts..... abartig
das schafft ja nihtmals der king ;)
 

OzacK

New Member
Original von ca|vin
Manche koennten es als geheime Wunschvorstellungen interpretieren ;)



Nur mal so ne Frage : Was ist wenn sich dann 100%ig herrausstellt dass das Daakmaan ist ? Dann hat die Schnitzeljagt ja ein ende und Tony ist Arbeitslos -.-"



gruß calle

Wer sagtn das er sich nicht wieder n neuen Nick macht? xD
Dann wird das doch nur noch spannender!!!!!!!!!!!!!!!! =)
Und sonst, siehe Edit im 1. Beitrag :]
 
Oben