#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
@ Tony mach das HALELUJA da wech... ich hasse das lied "jump jump"

@mich :

ach du scheisse ne !
wenn das stimmt....
ca. 900 + nomma ca.900 + ca. 300 ..= knapp 2000posts..... abartig
das schafft ja nihtmals der king ;)

<---- *aufpostszeig* :D

samma tony haste nix besseres zu tun :p
 

OzacK

New Member
Ne, nicht wirklich.... Columbo Tony, heißt es uebrigens fuer Dich ! :]
Ich muss mein Job leider machen, krieg ja leider das Geld nicht, fuer nichts machen.... ^^
 

sv_luck

New Member
muahah nice kombiniert... aber kann mich mal jemand über das verhältniss
darkman cadillac aufklären bzw mir die frühere geschichte dazu geben plz
:dance:
 

alexHB

New Member
ich kenn zwar die vorgeschichte nich... aber mich amüsiert dieses thema ein wenig ^^
btw: bis bremerhaven brauch ich nur 20 minuten ozack ^^
 

OzacK

New Member
alex, i know i know ;)
Die Vorgeschichte... naja...
Okay, dann mal los...

Der Darkman wollte zu den 1.5 Zeiten Admin werden, auf dem Aztec Server... nunja, da der Jaegermeist0r ihn nicht wollte, weil er zu jung is... fing er an zu nerven... mit zB :
Ich zahle 20€ fuer den Extra-Slot ( der fuer die Admins da ist )
usw usf... naja, dann kam mal : Ich bekomme jeden 2. Tag oder jeden Montag 1000€ von meinen Eltern....
Hat halt nur scheisse geblubbt...
Nunja, da hatte er sich dann mit Metzler angemeldet und ne Bewerbung geschrieben... nur er hat die eMail falsch eingetragen, die hat ihn halt verraten... irgendwas mit darkman inner eMail, halt die, die Darkman hat ^^
Und wenn du den 1. Darkman entlarvt Thread durchliest, bzw den ersten Post von mir, und dies hier... merkst Du, dass vieles gegen Ihn spricht...

xD
+kugelig.... achja, schoene Grueße gehen an Gina raus... wollte sie haben ^^+


PS: In dem ersten Darkman Thread schrieb Darkman( Cadilac ) :
P.S.: Da ich Tony kennen lernen wollte hab ich mal son bissle gesucht...
Warum ist sein acc eigentlich wieder freigeschaltet?

Nunja, soweit ich weiß, gibt es die Threads nichtmehr... wonach ich gesperrt wurde.... also, woher weißtn du das? ;)
Und soweit ich ebenso weiß steht es in keinem anderen Thread drin...
Da Master-Users Bannliste geloescht wurd, weil er kein Admin mehr ist ( Da stand der Link drin... )
Also.... :flop!:
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Und wenn du den 1. Darkman entlarvt Thread durchliest, bzw den ersten Post von mir, und dies hier... merkst Du, dass vieles gegen Ihn spricht...

Geistiger Dünnschiss! Sowas kann ich mir nicht anhören!
Das einzigste was in dem alten Thread, welcher glücklicherweise geschlossen wurde, gegen mich sprach war ein DATUM.( Die Rechnung von secondZero aussen vorgelassen)
In diesem Thread spricht mein Herkunftsort gegen mich. Metzler kommt aus Fulda. Das sind ca. 20 km von hier.
Ich halte das ganze sowieso für Wage und frage mich immernoch wer so nett war und die Bewerbung rausgegeben hat ( Gina anguck X( ).
So das wars für mich mit diesem Thread.
Ich sehe nicht ein, warum ich das hier regeln sollte, wenn zwischen 2 Beteiligten (in diesem falle Columbo Tony und ich) ein Gesprächsbedarf vorliegt.
Da brauche ich keine 3000 Spam-Posts sondern 2-3 Pms.
Das liegt jetzt nichtmehr in meiner Macht dies zu klären und ich überlasse das hoffend - das derjenige es besser macht - einer anderen Person zur aufklärung!


Tony-->Defensor fatuitatis


@Edit zu dem Edit von Tony`s post
Ich wollte auch was gegen dich haben;) Daher habe ich einfach mal ein bischen im Forum gesucht! Hast dich ja nicht bei wenigen unbeliebt gemacht daher war es auch nicht schwer etwas zu finden.
 

OzacK

New Member
Die Bewerbung kam nicht von Gina, sie war das Wochenende nicht da.
Haette sie es mir vorher gegeben, haette ich es natuerlich schon vorher gepostet ;)


Edit : Yoa, ist immerhin meine Sache... und zu dem, was gegen mich haben... hm.... achja... shice... ich bin ja Darkmaaaaaaaaaaaaan !!!!!!! :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

Aber mal ohne Witz, auf dem Teamspeak... deine Stimme war ebenso sehr identisch mit der von Darkman....
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Haette sie es mir vorher gegeben, haette ich es natuerlich schon vorher gepostet ;)


Also hat sie es dir gegeben... X(
Nichts gegen dich persönlich Gina aber ich poste deine Bewerbung doch auch nicht im Forum oder?
Scheiß Aktion aber was passiert ist passiert.



Jap 2 sekunden Stimme und du weiß sofort wer ich bin ist klar :tongue:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mal ganz ehrlich, selbst wenn Cadi=Dark ist, ist seine Art doch um vieles Erträglicher geworden^^

Dein Spürnasentick in allen Ehren Tony, aber was bringts? Wenn du ihn wirklich definitiv entlarven würdest, würde er wieder mit anderem Nick kommen, und würde wahrscheinlich noch gewiefter vorgehen...irgendwann bekommst auch Du es nicht mehr raus...kinners, Leben und leben lassen !!


Bob :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man kann veröffentlichen was man will von mir, ich hab nichts zu verbergen sorry..

Scheiß Aktion? Hmm Ansichtssache... Ich finds schlimmer wenn sich jemand für etwas ausgibt, was er nicht ist..
 

OzacK

New Member
Naja Cadi... 2-deutig der Satz von mir... und du hast ihn falsch aufgenommen...
Aber wenn du glaubst, dass Gina mir des gegeben hat, keiner hindert Dich dran.
Und das mit der Stimme, nene... ich hoerte sie schon laenger, und auch von dem Kid da.. Dann hast du mich weggeswitcht, weil ich recordete ;)

B0bby... selbst du weißt, ICH KANN ALLES ! :D
+an Italy-abend erinner ;) +



Edit : Cadi? DU hattest selbst an dem Tag gelogen als ich im TS kam... du meintest du machst nen Radio, dabei hoerte ich keine Musik sondern euch cStrike spielen.... ;) wolltst deine Stimme verheimlichen? ;)
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Edit : Cadi? DU hattest selbst an dem Tag gelogen als ich im TS kam... du meintest du machst nen Radio, dabei hoerte ich keine Musik sondern euch cStrike spielen.... ;) wolltst deine Stimme verheimlichen? ;)


Naja..
Und? Eigentlich wollte ich eins machen aber der Traffic..
Und nicht ich, sondern mein kumpane hat cs gespielt!



Ich finds schlimmer wenn sich jemand für etwas ausgibt, was er nicht ist..

:daumenhoch: Dann brauche ich aber nichts zu befürchten.
Naja ich denke Jäger wird dem ganzen Spuk hier bald ein Ende setzen [2 Wochen noch...*freu*(das war jetzt absicht Tony..ich lasse mir von niemandem meine Schreibweise vorschreiben)]


Edit: Gina das habe ich eingesehen. Das war mein Fehler! Aber ich mache es ja auch nichtmehr.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Du solltest dir das schon zu Herzen nehmen...

Sich als jemand auszugeben was er nicht ist heisst für mich auch sich als Nicht-Admin bewusst ein [BP] vor den Nick zu setzen...
 

secondZero

New Member
iCH WUSSTE ES! :craylol: :craylol: :D :totlachen: :totlachen:

achso... noch 'n tipp bzw. vorschlag: Nimm das nächste Mal doch einfach gleich 2 accounts. Dann fällt das alles auch nicht so auf, weil du zwangsläufig weniger durch spam auffällst. Außerdem kannste dann auch mit dir selber reden...
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! :craylol:
 

LiL Saint

New Member
na tony das is nun ehrlich armselig lass cadilac doch einfach ma in ruhe auch wenn er darkman sein soltle is auch egal.
Ist dann seine Sache und du musst dich nicht da einmischen voll idiot!!! jetz schreibste wieder

OH NEIN ER HAT VOLL IDIOT GESAGT ICH BIN JA SO FERTIG JETZT

du bist einfach nur unbeliebt bei sehr vielen und mit solchen aktionen wirste auch immer unbeliebter.
 

Sordian44

New Member
Tony mach weiter so , Ich hab kein bock das ein 14-13 Jähriger Admin auf BP gammelt und jeden Losbannt kickt was auch immer , das ist doch Lächerlich .. Jut so :craylol:
 
Oben