#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Geräusch

eser127

New Member
Ich glaube es sind die in bachelor's Avatar dargestellten Blues Brothers! Wenn ihr das Geraeusch mal in einer Endlosschleife laufen lasst und euch parallel dazu die Moves der beiden Kerle anschaut, wisst ihr was ich meine...
 

Fleischer

New Member
Ich bin (zu) spät auf das Thread gestossen, für mich hat es sich wie Tennis angehört aber das hat ja nichts mit Mama zu tun...
 

-$T3F4N-

New Member
lol muss mal kurz ne anekdote erzählen :D, also:
bei uns (hier in rlp) hat eine im radio bei dem "mysteriösen geräusch" gewonnen, und hinterher stellte sich heraus, dass die frau über 290x vom geschäft (gericht oder so glaub ich, auf jedenfall beamtin) angerufen hat -->gefeuert xD
 

eser127

New Member
Original von -$T3F4N-
lol muss mal kurz ne anekdote erzählen :D, also:
bei uns (hier in rlp) hat eine im radio bei dem "mysteriösen geräusch" gewonnen, und hinterher stellte sich heraus, dass die frau über 290x vom geschäft (gericht oder so glaub ich, auf jedenfall beamtin) angerufen hat -->gefeuert xD

:totlachen:

Ist zwar nicht schoen, den Arbeitsplatz zu verlieren. Aber wie bloede kann man eigentlich sein? Sowas muss bestraft werden. Fuer eine fristlose Kuendigung haette das aber vermutlich nicht gereicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie zuvor bereits eine Abmahnung hatte.
 

Zymer

New Member
oh mann... als ob man das nicht in der telefonrechnung nachvollziehen könnte. :p
(ist das eigentlich eine mit mehrkosten verbundene telefonleitung, bei der man dort anruft?)

also, ich würde sagen, sie muss es zurückzahlen und nie wieder so 'nen scheiß machen.
tse... sowas als beamtin. :rolleyes:
 

-$T3F4N-

New Member
ein anruf kost 49cent, und naja, gewöhnlich schauen die sich glaub ich net die tele liste an... im bericht stand auch drin, dass "Andrea M." "wüsste, wer sie angeschwärzt haben könnte" un halt dass ohne den medienrummel etc. das gar net aufgefallen wäre.... tja ob sie sich jetz vllt doch ärgert? ich mein wer will ne mitarbeiterin die mal eben für 150 ocken telen geht xD andrerseits hat sie ja noch gute chancen mit der klage denke ich mal.... naja man wird sehen^^
 

ClearEyetemAA55

New Member
leute, stellt such mal vor ihr habt eine firma und eine eure angestellten telefoniert 250mal privat anstatt zu arbeiten. egal ob die gewinnt, nee wenn sie schon gewinnt dann erst recht, sollte die gekickt werden. und jetzt gibt die noch was vom gewinn für nen anwalt aus der ihr erzählt sie hätte ja rechtlcih nix falsch gemacht..
 
Oben