#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEMOS in eye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enet

New Member
So ich habe 0 proplem ne demo von mir uff zu nehmen aber ich habe keine lust mich dan nacher dahin zu hocken und diese kake zu uppen und kein schwein guckt es sich an is in der esl fast uch immer das selber vol lauter frust das man verliert wird dan mal schnell ne demo gefordert es sei den es sind spieler im team die Timetable schreiben können und sich die demo richitg angucken aber das bezweifele ich bei euch sehr sogar naja also lass des lieber mit der kake dafür habt ihr ja hltv an das reicht
 

multi_cs

New Member
Es geht darum das du eine Demo in Eye machen sollst falls der Verdacht aufkommt das du Cheatest oder sonstiges.

Es ist Leider so das man vom Cheaten her fast Niemanden Trauen kann und daher eine Demo angebracht ist.

Du hast recht wenn du nicht auffällig spielst dann will auch keiner deine demo sehen also ich denke das ist für den fall falls die einer Fordern und du solltest dich einfach dran halten
 

OzacK

New Member
Ueber dem HLTV kommt einiges anders rueber wie in der "in eye Demo".
Zum Beispiel die Flashes, soweit ich weiß sieht man nicht wann man flashed ist ( ueber den HLTV ).
Und und und...
Aber Du musst doch solang nichts uppen, wenn keiner die Demo verlangt, oder ist das hier anders?
Demo machen - Demo irgendwo lagern falls wer sie haben moechte...
So schwer? :rolleyes:
 

enet

New Member
also da ich ja schon mal unter verdacht stande gegen hellexpress gecheatet zu haben nervt mich sowas ich kann euch auch ohne wh sagen wo die gegner stehn ich habe sound ich weis ja nicht wie das bei euch ist aber ich kann danach sehr gut spielen und super ihr guckt die demos Und ich wette es is kein einer unter euch der dazu en TT schreiben kann mit auffaligen sachen und die via avi dazu bringen das heist man muss sich ne demo dan mit allem angucken esp aimbot usw und dafür seit ihr zu strak und jeder der was anhat und das profeionel macht könnt ihr euch die demo angucken normal und ihr werden nix finden und ich dachte der cup soll fun machen dan würde ich so eine scheise wie diese lassen verdirbt einem nur alles
 

sondersonde

New Member
original von enet:
also da ich ja schon mal unter verdacht stande gegen hellexpress gecheatet zu haben nervt mich sowas ich kann euch auch ohne wh sagen wo die gegner stehn ich habe sound ich weis ja nicht wie das bei euch ist aber ich kann danach sehr gut spielen und super ihr guckt die demos Und ich wette es is kein einer unter euch der dazu en TT schreiben kann mit auffaligen sachen und die via avi dazu bringen das heist man muss sich ne demo dan mit allem angucken esp aimbot usw und dafür seit ihr zu strak und jeder der was anhat und das profeionel macht könnt ihr euch die demo angucken normal und ihr werden nix finden und ich dachte der cup soll fun machen dan würde ich so eine scheise wie diese lassen verdirbt einem nur alles

mit satzzeichen wäre es vielleicht sogar lesbar... also die mühe mache ICH mir nicht!


sondersonde
 

enet

New Member
Dein pech ich sag nur wie es is un man kann auch flashed leute killen is garkein thema ...................
 

Sordian44

New Member
Wie bitte du kannst Geflasht Gegner Killen ? :craylol:
Naja Upp halt mal irgendwo hoch oder Haste schon ? ^^
Willst es mir mal Anschauen ^.^
 

enet

New Member
ich habe keine demos mehr oO das letze mal wurde gefordert aber hat mir keiner gesagt das ich aufnehmen muss naja :/ du musst einfach nur dahin aimen wo du sie gesehn hast oder bissl weiter vorne musst aber von nehm nahkampf ausgehn


bzw du musst nachdenken wo könnte der nun sein auserdem so lange is man nun auch mal nich flashed :/
 

OzacK

New Member
Original von Sordian44
Wie bitte du kannst Geflasht Gegner Killen ? :craylol:
Naja Upp halt mal irgendwo hoch oder Haste schon ? ^^
Willst es mir mal Anschauen ^.^

In dem Du einen No-Flash Cheat hast ;)
Es war nur ein Beispiel, natuerlich wuerde keiner in nem Cup soetwas auffaelliges nutzen, nur es kann vorkommen das ihn ein Fehler unterlaeuft ;)
Wie gesagt, es war ein Beispiel, weil Du als Zuschauer auf dem HLTV bzw die Demo vom HLTV nicht sieht, wenn einer geflashed ist... also nicht anzeig und der Zuschauer ne klare Sicht hat ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde die Diskussion recht albern!! Die Bedingungen zum Cup waren von vorn herein klar. Dort steht das eine Demo mitlaufen MUSS. Du hast dich angemeldet und somit diese Bedingung akzeptiert.

Und ein kleiner Tip ... Ein paar Satzzeichen und strukturierte, fehlerfreie Sätze und es fällt allen hier leichter, zu verstehen, was du eigentlich möchtest!!!


MfG

Aval0n
 

enet

New Member
- HLTV muss laufen mit demo (wenn ihr keins habt, sagt es bitte vorher)
- Screenshots nach der runde
- wenn erwünscht, wird sich ein admin, das spiel anschauen
- wer cheatet wird sofort auf allen bp-servern gebannt und das team
disqualifiziert
- kann ein team nicht, kann es beim gegner um eine verschiebung bitten; stimmt der gegner dem zu wird es einem zuständigen admin mitgeteilt, sodass das spiel auf einen festgesetzen tag/uhrzeit verschoben wird; stimmt der gegner nicht zu, muss das team spielen oder verliert dieses spiel
- jeder spieler des team muss den clantag tragen, kein fake, etc



soviel zum thema dazu erst lesen dan schreiben kk da steht hltv
 

enet

New Member
jojo ich werde aber auf keinen fall uppen wenn ich weis das es frustforderung is und ihr soweiso nicht wisst wie mans richitg guckt das sag ich ecuh schon mal im vorraus du hast ja erst damit angefangen weil du dachtest das ich anhabe habs hinterum gehört brauchst es nicht abzustreitetn aber mir ins gesicht konntest du es nicht sagen weist des es gibt leute die spielen gut und haben nicht an und es gibt leute die spielen gut und haben an an und ich sage mal so es war noch lange nicht alles was an dem tag abging wir können alle noch mehr die in dem team sind und da kommt 100% wieder frustforderung wenn dan einer fordert demo von uns bzw mir will ich haben wenn er sie uppt einen kompletten TimeTable dazu eine avi wo mans sieht das ich angeblich bzw wir anhaben das upp ich das gerne is en cup nun pisst euch mal nicht ins hemd denke mal hltv demo reicht ihr wisst garnet wir nervig das is demos zu uppen naja denk mal drüber nach
 

N3o

New Member
Wieso weigerst du dich denn strickt dagegen die Demo zu uppen? Hast du Angst oder so? Wenn du als schreist, dass du nicht cheatest, dann kannst du auch ruhig die demo uploaden!!! ;)

gruß N3o
 

sondersonde

New Member
original von enet:
wenn dan einer fordert demo von uns bzw mir will ich haben wenn er sie uppt einen kompletten TimeTable dazu eine avi wo mans sieht das ich angeblich bzw wir anhaben das upp ich das gerne
oh man! nur ein par einfache punkte und absätze! ist das denn SO schwer?? erklär mir mal bitte den obigen satz!

außerdem - nur meine meinung (!) - klingt dein vehementes dagegensprechen für mich sehr wohl nach der sorge jemand könnte was entdecken. ich hab ja keine ahnung worum es speziell jetzt geht - klingt nach noflash... aber ist es zuviel verlangt mal die eine stunde oder sogar weniger uploaden zu lassen?


sondersonde
 

enet

New Member
Klar kann ich das hab damit garkein proplem :> ich mach uch is kein thema aber ich will halt nicht das so frustforderung kommen ;) ich will ja nur das wenn Jemand mir sagt ich soll sie uppen das er dan halt eben En Time table schreibt wo drinne steht das die und die scene in der und der runder mit der und der waffe aufflig war ;) will sicher gehn das ich sie nicht um sonst geuppt habe mehr will ich nit weil es is nervig mit dsl1000 demos zu uppen ;) bin ja nicht alleine am internet dafür nervt das bissl weist de is nicht böse gemeint oder so
 

BloodySheep

New Member
enet was willst du überhaupt, ich wollte sehen wie du spielst, ich habe nitro gesagt ich möchte gerne deine demo, weil ich sehen will wie du spielst, ich habe ihm auch gesagt das ich nicht denke, dass du anhast. verstehst du das?

und jetzt bleib auf dem boden und nerv hier nicht rum, ich habe genug screens von euch (nitro,eluminx und dir) wo ihr andere leute im hltv beleidigt.
also überleg dir genau was du hier schreibst von wegen frustforderung und nicht demos uppen, denn dann kicke ich dich hier ausm turnier !!!

wenn der virtus sagt, demos uppen, dann werden die geupped, und das ned geschiet, garantiere ich für nichts!! ich weiss nicht warum du dich für ein turnier anmeldest, bei dem du mit regeln nicht einverstanden bist.

so das wars von meiner seite -.- (ach ja, und schieb dir die demo von unserm war in den PO !)

:winkewinke:-
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so... da wir nach esl-regeln spielen, machst du eine one-eye-demo ;) ob du das willst oder nicht!!! und wenn ich der einzige bin, der sich die anschaut... und TT?! no prob :D da werd ich dann einfach mal den syn fragen. der macht das sicher. wenn nicht, mach ich es auch selbst. du musst sie auch nicht uppen, wenn sie keiner sehen will. nur wenn du, wie du sagst, gegner auch geflashed killst, werde ich mir das schonmal genauer ansehen. nur damit du schonmal bescheid weisst :D

und frustforderung?! und wenn schon... da sollte man drüber stehen. solln sie sich doch die demo anschauen, wenns ihn glücklich macht.



cu & hf


p.s.: nichtmal im urlaub hat man ruhe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben