#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Hardware beerdigungs Thread

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Kann man die Presse auch für andere Sachen zweckentfremden? Bzw paat da auch nen menschenkopf drunter ?

Komische Frage, aber ja da passt auch ein Kopf oder Oberkörper usw drunter. :freaked:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von ... *zwerg ...
wunderbarer thread
ich liebe sinnlose zerstörung :D(wobei ein sinn hats schon ^^)

bei mir liegt noch ne MX1000 im schrank bei der war nix mer zu machen...
auch mein kollege konnts nicht mehr gerade löten xD

abfackeln gibts ja jetzt schon also wie soll sie endgültig das zeitliche segnen? TIPPS BITTE!

mfg *zwerg

Wie schon beschrieben,. ich würde aus meiner Maus einen igel basteln :D von unten ein zwei dutzent Nägel durch das gute Stück und fertig ist der Igel.
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Aisbaer
Original von ... *zwerg ...
wunderbarer thread
ich liebe sinnlose zerstörung :D(wobei ein sinn hats schon ^^)

bei mir liegt noch ne MX1000 im schrank bei der war nix mer zu machen...
auch mein kollege konnts nicht mehr gerade löten xD

abfackeln gibts ja jetzt schon also wie soll sie endgültig das zeitliche segnen? TIPPS BITTE!

mfg *zwerg

Wie schon beschrieben,. ich würde aus meiner Maus einen igel basteln :D von unten ein zwei dutzent Nägel durch das gute Stück und fertig ist der Igel.

leider bin ich in meinen mitteln n bisschen beschränkt son heimwerker-keller hab
ich leider nicht... also etwas mit sprit und feuer oder stein drauf oder vom balkon
werfen ^^ etwas in dem stil

mfg zwerg
 

ClearEyetemAA55

New Member
fackel sie doch einfach ab. wer zuerst kommt malt zuerst. habe da auch schon so einige alternativen für mich im sinn. verraten wird aber noch nix.
 

ClearEyetemAA55

New Member
also ich habe heute mal den kühler an meiner graka getauscht und siehe da: nun lief sie wieder. Hatte wohl nen schutzschalter drin. Sobald vom Kühler kein strom abgenommen wird blockiert das ganze Ding. Frage mich nur wie man dann die graka mit wasserkühlung benutzen soll. wie auch immer ich freue mich das das alles wieder funzt und keine neue her muss :tongue:
 
Oben