#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der Papst ist tot

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@eser Nene...Du verstehst mich falsch.

1. Du sagst, Dir gehts drum, was sein könnte oder nicht. Das nennt man spekulieren, wenn man keine fundierten Bestätigungen für eine Aussage vorlegen kann, kannst Du nicht, also bleibt es Spekulation.

2. Die Italienischen Medien habe ich in Bezug auf meine Aussage angeführt, weil die, ähnlich wie Du in den letzten Tagen heftigst spekuliert haben. Mal hiess es, der Papst sei Tot, dann hiess es, er läge im Koma...nichts davon konnte man als Wahrheit ratifizieren, daher bleiben es Spekulationen.

Ich sagte nirgends, das ich den Aussagen der Presse Glauben schenke, ich verglich die Berichterstattung nur deshalb mit deiner Aussage, weils eben Spekulationen sind...das ist doch Zweifelsfrei richtig, oder nicht?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
Original von King Crash
dümmste was ich seit darkman hier lese :totlachen:

Ich fass das jetzt mal als kompliment auf^^ :D

Achja scheiß aufn Papst ich glaub eh an nix außer den heiligen CS-Gott. :rolleyes:

Boah das verwarnter user nervt ja hab doch noch nie was gemacht :craylol:

Naja, Dark..... für das hier sollst Du in der Hölle landen!!!!! :banghead: :banghead:

Unreifes Geschwafel :flop!:
 

ca|vin

New Member
nun habt euch alle wieder lieb ! :)

ich geh jetzt ins bett , mein lvl56 rogue is wie ich im arsch und ich seh schon alles verschwommen ..ausserdem wird es draussen so langsam aber sicher hell 8)
 

LucKinG-KiD

New Member
Fuer mich is der papst auch einer von vielen, aber er hat grosse sachen geleistet, deswegen verdient er meinen respekt.
Jeder der stirbt ist einer von vielen, er wird nur von ihm gelabert weil er megaviel mist gebaut hat. Ami ding war, (mit ding is das gemeint das bush ist, ich weis das klingt dumm aber ich bin auch nicht besonders gebilded) Papst war, oder weil er irgendwas gemacht das wichtig war aber doch unwichtig war.
Naja jeder wird mal sterben frueher oder spaeter.
Er moege in frieden ruhen so wie alle anderen leutz die sterben.

Man soll das Leben geniesen und es so leben wie man will und nicht nach anderen gehen.
Deswegen ist es mir egal was andere von mir denken meinetwegen sollen sie denken ich bin jack the ripper der 2.te, ich weis das es nicht so ist und das reicht mir.


Achja ich wollte damit nicht sagen das er sein leben nicht genossen hat, ich denke er hat sein leben auf seine weise genossen und das ist auch gut so.
zu Gott: Ich glaub erst an ihn wenn ich ihn gesehen habe.
 

mexikaner

New Member
da zietere ich immer gerne einen guten freund (wer weiss wer gemeint ist, darf sich freuen)..

"der tod eines einzelnen ist eine tragödie, der tod von tausenden nur eine statistik"

ich meine beim papst ist dies sicher etwas besonderes. so weit ich weiss hat er ja sogar dem vergeben, der einen mordanschlag auf ihn verübt hatte. über gott lässt sich streiten, aber der papst war ein guter mensch und sollte auch nach seinem tod respektvoll behandelt werden, denn er hat viele sachen getan, die anderen menschen auf der welt geholfen haben.
 

eser127

New Member
Ja ist richtig, b0b. Aber das hoerte sich so negativ behaftet an. Ich bin da halt einfach nur skeptisch. Naja, wie auch immer :]
 

p4t

New Member
Ya er hat ihn vergeben, sowas ist schon etwas heftiges, würde keinen kennen, der so etwas machen würde.
So etwas kann man eigentlich keinen menschen verzeihen.

Aber wie ihr sieht, er war anders als wir.
 

.abs*

New Member
HABEMUS PAPAM

Benedictus XVI. ....... Joseph Ratzinger !!!!​

1. deutscher Papst seit 480 Jahren !​
 

sorlak

New Member
abs müsste aber Papum heissen :D

weil die Endung "am" ist feminin und ich glaube der Papst soll schon ein Mann sein *g*
 

.abs*

New Member
leider nein mein lieber sorlak :D

papam ist akkusativ singular femininum.....

habemus papam = wir haben einen Papst !!!

dieser spruch ist ein deutsches idiom :D


logischer wäre papum !! es ist aber wirklich HABEMUS PAPAM
 

nathalie

New Member
Geld verdienen mit dem papst

geilo,

hab letztens 5 Euro auf Ratzinger , ähhh Benedikt XVI gesetzt.
jetzt hab ich den siebenfachen einsatz wieder...
 

Cadilac

New Member
Original von .abs*
HABEMUS PAPAM

Benedictus XVI. ....... Joseph Ratzinger !!!!​

1. deutscher Papst seit 480 Jahren !​

SCHEISSE!!!JOSEPH RATZINGER IST KONSERATIV!!!
D.H. KIRCHEN MITGLIEDER=---------------------------------....
DIE KIRCHE MUSS SICH ÖFFNEN FÜR DIE JUGEND!!!

EDIT: Habe=haben mus=1.P.Pl...=wir
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Benedictus XVI. ist doch auch schon aelter oder? Was meint ihr, wie lang macht er das noch? ?( ?(

der soll ja auch schon älter, johannes paul II hat 26 jahre durchgehalten, der neue papst soll AUF KEINEN FALL so lange im amt sein ;)
 
Oben