This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Avalon
Ich kann Aimb0b nur zustimmen!!! Ich habe selber mehr als 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet!! Wenn Ihr schon solche geschmacklosen Threads erstellen müsst, überlegt doch mal vorher, was diese Personen für Schmerzen aushalten müssen, die solche Wunden und Exzeme haben!!! Überlegt mal, was es heisst, jeden Tag solche Wunden gereinigt und gespühlt zu bekommen, weil sie entzündet sind und eitern. Mal abgesehen davon kann sowas auch von einer besonderen Art von Krebs kommen. Und das ist witzig????????
Ihr solltet Euch sowas von was schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche es keinem, aber vielleicht solltet Ihr mal solche Schmerzen am eigenen Leib verspühren, damit Ihr beim nächsten Mal vorher nachdenkt bevor so eine Scheisse dokumentiert und gepostet wird!!!
Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln!!! Das ist echt das aller letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aval0n