#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Anke wie sie leibt und lebt.....

ScHiFFmEiSteR

New Member
So ich hab hier einen hammer geilen Link gefunden....
Was besonderes für die Männerfraktion.... :D
Bitte nicht vom Anfang der Seite zurückschrecken, ruhig bis zum Ende angucken. ;)
Zum Schluß kommt noch ein kleiner Leckerbissen für die Männer... :D :respect: :daumenhoch:
Hoffe ihr kennt das noch nicht....
Also Viel Spaß damit 8)

http://www.wolff-services.de/anke2.htm


Zitat der Seite:
Ich übernehme keine haftung für eure vollgekotzen Klamotten, Möbel oder sonstiges wenn ihr Anke seht.... Für die ganz perversen unter euch: Wer Anke kennlernen will, schreibt bitte eine mail an mich, ich werds dann weiterleiten ;-)
 

Berserker

New Member
Oh man ist mir schlecht :kotzen: Was ekligeres hab ich bisher noch nicht gesehen 8o

Bevor ich das jetzt gerade gesehen habe wollte ich mir noch schnell ne Pizza in den Ofen schieben . Doch jetzt ist mir gründlich der Appetit vergangen .

Hoffentlich krieg ich heute Nacht keine Alpträume 8o

PS : Das ist definitiv die beste Methode um abzunehmen . Bevor man was essen will mal kurz nen Blick drauf werfen und schon haste keinen Hunger mehr :D


mfg

Berserker
 

OzacK

New Member
Die alte Oma da hab ich schonmal gesehen.
Einfach nur Bääääääääääh :kotzen: :kotzen: :kotzen:


PS: ------- funzt !
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ey sach ma, findste das geil? Macht dich das an?
Die Arme Frau auf den ersten Bildern hat eine schlimme Genitalkrankheit und du lachst darüber...nein, verbreitest sogar das Fotomaterial zur Belustigung unser?

DAS FINDEST DU TOLL?

BIST DU JETZT STOLZ AUF DICH???

HÄ???
HÄÄÄÄÄ?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?







Also ich schon....... :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg
 

AnApuRnA

New Member
du "pieeeep" ich könnt kotzen echtmal .... das hat mir heute schon ein gewisser refune geschickt ..... ( da hab ich gerade gegessen ! )
und nun schon wieder das ist sooooo zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Kotze wieder aus der Tastatur, der Maus und meinem Boxensystems bekomme??

widerlich......
 

ca|vin

New Member
zur sexy Anke : kannte ich schon hab mich aber zurückgehalten ! wollte euch das net antun :kotzen: ....


zu 2. Link :


WTF ? holy crap, ive hit a couple deer in my time but damn !!!!!!!!!

Das is ja n richtiges Blutbad ! der Kumpel hatte mal N8s auf ner "freien" 2spurigen Autobahn die Wahl zwischen 2 Hirschen wovon jeder auf einer Fahrspur stand :totlachen: .... er hat sich dann für den linken entscheiden resultat : von 150 auf 0 in ~9sec. :D .... is zwar net lustig aber es sah beiweitem nicht soooooo krass aus .... ich denke mal daß das Reh aufs Auto bei voller Fahrt gesprungen ist ^^ ..... naja was soll ich sagen shit happens :D:D:D:D:D:D


gruß calle aka. ca|vin ... :winkewinke:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Na ca|vin dann muss ich mal was finden was du nicht kennst :D :p
Wird wahrscheinlich sau mässig schwer..... ?( ?( ?(

Zu dem Blutbad das is wirklich das abartigste was ich jemals gesehen habe :kotzen:

@ca|vin
Hatte dein Kumpel keine Zeit mehr zum Bremsen, oder wollte er es einfach wissen??? ;) :D
 

ca|vin

New Member
@ScHiFFmEiSteR:

nee die Viecher waren auf einmal da ! :D:D:D:D ka wie es genau war aber soweit kenn ich die story ^^ ....

nochmal zu der anderen story mit Bambi :

1
+
2
+
3

=
Fake ?( ?( ?( ?( ?(

erstens: Wie kann soviel Blut in einem Reh stecken ? das passt schon mal net...
zweitens: Warum sieht man die Umrisse vom Fahrer in Bild 3 nicht ?
drittens: Warum sieht man die Umrisse vom Fahrersitz auf dem Rücksitz in Bild 3 nicht ? Von der decke kanns ja nicht getropft sein wa ? ;)
viertens: was haben ein Schweineherz und eine RinderLunge in nem Reh zu suchen ?( ?( ?(

glaubt mir , was das Schlachten betrifft kenn ich mich aus ;)

(Fleischer/Koch und nun Physiotherapeut :D )

gruß sherlock ca|ms ... :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sagt mal Spinnt Ihr oder was? Verbreitet hier nicht solchen Dreck, und wenn es denn unbedingt sein muss, verziert eure "Warnungen" nicht mit smileys...ohne Worte !!

KotzBob

p.s: Dies meine ich nicht im mindesten Spassig !
 
Oben