#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die/der Beste BP Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectDark

New Member
Also ich möchte diesen Thread mal eröffnen weil ich mich ja so toll fühle ;), wenn ich mal wieder das Ganze Team abgeräumt hab und frage euch Wer eigentlich, eurer Meinung nach, der/die beste Spieler/in auf allen normalen BP Servern? (Ausgeschlossen WC3).

Hier eine Liste der in Frage kommenden:

  • PdZ <- Ich
  • Knut
  • Geck0
  • Heiko
  • BloodySheep
  • Blackwolf
  • Syn-Tx
  • pOOle
  • dicht

Beste Spielerin:

  • DoitschesMaedel
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
No Comment !
2213 Kills / 1385 HS =66% Eff.
HS Eff. = Skill

Mein Ziel: 3000 Kills 70% HS Eff.
Dann gehe ich in Ruhestand
:D
 

Anhänge

  • skil.jpg
    skil.jpg
    73 KB · Aufrufe: 311

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...auf sowas leg ich prinzipiell keinen Wert, selbst wenn ich gerade selber spiele. Für mich zählt Hauptsache Fun.

Man kann sowas vielleicht in nem BP-internen 1on1-Turnier ausmachen aber ich denke, CS ist ein Teamspiel, gerade hier bei BP.

Wenn hier jemand so fraggeil ist und (wie schon oft verflucht von mir) von der gelegten Bombe abhaut und seiner Blutrunst nachgeht, gehört der für mich einfach nicht hier her.

Ich spiele fürs Team, und nicht für mich, damit das klar ist... 8)

:::edit:::
von mir gibts natürlich auch kein Voting!!!
 

Knut77

Active Member
Also mir ist es im großen und ganzen WAYNE! Wer der beste Spieler/die beste Spielerin is...
 

PerfectDark

New Member
Original von Warstein0r
da haste aber ne menge spieler vergessen, deswegen von mir kein voting

Man konnte nur 10 Stück machen Warstein0r =(

Hab nur die genommen die in der webstatsliste entweder ganz oben sind oder ich weiss, dasse subba sind und mir grad eingefallen sind.
 

MakeMe

New Member
warstein0r hat recht! zu viele nicht dabei, die dabei sein sollten, die du nich kennst >.< .
 

OzacK

New Member
Trotzdem n Thread, den man garnicht machen brauchte....
Es gibt noch viiiiiiel mehr gute Spieler....
Auch von mir kein Vote.
 

PerfectDark

New Member
Leider kann ich den Vote net mehr rausnehmen und wie gesagt:

Mehr als 10 Votingnamen konnte man net nehmen.

Deswegen schreibt hier einfach ma die leute hin die ich wohl vergessen hab und votet dann halt manuell für den ^^

Ist ja einfach nur fun, das mal zu erfahren wer als Bester/Beste gilt.
 

Cadilac

New Member
Schwachsinn der Vote..
Bp is eine Fun community..
Okay syn kein prob setz dir selbst ziele damit hab ich ja kein prob..;)
Aber mit eingebildeten Leuten wie PdZ die sich erstmal selber nach GANZ oben setzen..
Ich spiele cs JUST 4 FUN!!!!!
Und ich durch dieses ich will der beste sein gefühl KOMMEN DIE CHEATER :banghead:
 

PerfectDark

New Member
Original von OzacK
Trotzdem n Thread, den man garnicht machen brauchte....
Es gibt noch viiiiiiel mehr gute Spieler....
Auch von mir kein Vote.


Ach ihr könnt auch nur meckern :blahblah:
Das ist Offtopic, dat is kein Spamming <-

Aber ihr könnt den Thread auch gern wieder runter machen, da es anscheinend eh in Mode gekommen ist, Leute einfach nieder zu palavern ^^

Macht ja mehr Spaß als Leute zu loben nicht wahr?Ich sag nur -> pOOle Thread.Da wars ja auch schon heavy... also bleibt einfach beim Thema.Und wer den Thread unnötig findet brauch sich dazu auch nich zu äussern und kann schweigend den Thread wieder verlassen.So sehe ich das.


Edit:
@Cadilac..war ja klar dass das ganze wieder falsch aufegfasst wird.Mir isses wurscht wenn andere topgevotet werden.Und ausserdem habe ich mich NICHT im Vote ganz nach oben gesetzt.Nur in der Liste, und das nur weil man eh weiss, dass ich den Thread geschrieben hab.

Das wieder zum Thema Flamer.Ihr könnt echt nix anderes...Kindergarten.Aber mir solls Recht sein.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
...

Das schreib ich jetzt nicht weil mein Name dabei steht.
Klar, ihr muesst nicht abstimmen, vielleicht hat man bei diesem Voting die falsche Wortwahl getroffen.

Vielleicht haette man
"Wer von den 10 Spielern findet ihr ist der Bessere ?"
nehmen können, da halt nur 10 Möglichkeiten gegeben sind.

Nu komm ich mir ausgegrenzt vor !
:(
 

OzacK

New Member
Wir koennen nur meckern?
Es ist nur deswegen, weil du nach Stats gehst!!!!!
Wer oben in den Webstats steht, hatte wohl immer gute Stats.
Es gibt auch gute Zocker, die nicht da oben stehen.
 

PerfectDark

New Member
Fals du lesen könntest hättest du gesehn , dass da nich nur Leute aus den Webstats ersten drin stehen.Sondern ich auch leute genommen hab die meiner Meinung nach , auch sehr gut sind und net oben sind.Klugscheisser.

Makeme und Tony.
Euer Prob is vermutlich, dass ihr nich drin steht.Das war ZUfall und wie gesagt, ihr könnt euch gerne auch hier erwähnen.Aber blablabla was nur Müll ergibt, kann jeder.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
au contraire

Neneee ich bin noch nie nach Stats gegeangen.
Der Platz wo man steht sagt nix aus.

Wenn einer in den Stats nur 50 Kills hat, aber davon sind 40 HS, dann ist er gut oder irre ich mich da?
 

OzacK

New Member
[Klugscheisser]
Du hast aber nur die genommen, die DIR eingefallen sind.
Wenn dann alle oder garkeine !
[/Klugscheisser]


Nope, der PdZ @ Syn-Tx :)
 

PerfectDark

New Member
DANN REICH DICH DOCH NACH!

Wenn du dich auch als Topspieler fühlst OHHH tut es mir entsetzlich viel leid, dass ich dich NICHT erwähnt hab.
Oh mann... Kindergarten echt.
 

OzacK

New Member
Ich bin kein TopSpieler, ich fuehle mich auch nicht als einer.
Ich spreche grade fuer die anderen, die vielleicht nicht hier im Forum sind?
Die trotzdem gut spielen? Gibs ja genuegend von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben