warum, warum nur wusste ich schon vorn öffnen dieses threads, dass dieser entweder von jemandem kommt, der unbedingt seine bestätigung braucht ("oh ja du bist der beste"), oder von einem 11-jährigen.
und warum nur konnte ich mir schon denken, dass es hier wieder zu "auseinandersetzungen" kommen muss?
vielleicht mag es daran liegen, dass das thema sehr unsinnig ist.
meinetwegen können alle webstats deaktiviert werden und auch csstats von den servern genommen werden. counter-strike ist und bleibt ein spiel (auch wenn manche mehr darin sehen <- alle die, die es jeden tag spielen), genau wie monopoly oder schach.
dass heisst, es ist eher unsinnig darüber zu reden, wer denn nun der beste ist oder sein könnte. wichtig is nicht aufm platz (jaja passt jetz nich
), sondern, dass alle ihre spass an dem
spielen des
spiels counter-strike haben.
anstatt eure zeit vorm computer zu verbringen, sollten viele hier mal mehr an die frische luft gehen. dann kommen auch nicht solche diskussionen auf.
immer wieder lustig, wie ernst menschen doch ein spiel nehmen können und wie groß deren drang zur profilierung ist.
ps: pdz, der wievielte nick ist das jetzt eigentlich hier im forum? wills nur mal so aus interesse wissen, schon spassig die ganze sache..
ps2: oha, mich hauts ja fast aus den socken. wie kann man in 2 tagen 5 stunden auf bp zocken? die webstats sind dann doch mal für den einen oder anderen lacher gut. leute leute leute ...