This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ok virtus.. ich muss nur antwort kriegen von dem gegner und bei mein team fehlen auch 2 aber die kommen sicherlich NOCH !!! also ich bitte um antwort TEAM HELL EXPRESS
also nach dem match von dkv vs. hell express
d.h. ca. 21 uhr werden wir dann antreten insofern hell express 5 leute zusammen hat...wir würden uns freuen,wenn ihr und so schnell wir mäglich bescheid sagen könntet :S
thx
Bisher haben der Sordian44, ich und eventuell noch der Headcrasher zugesagt. Es kann allerdings auch noch kurzfristig von unserer Seite eine Absage kommen. Was wir aber nicht hoffen wollen. Von daher, falls das Match doch nicht zu Stande kommen sollte gebe ich Euch dann nachher kurz bescheid. Nicht das es dann heißt...das Match stand fest und ihr seit nicht angetreten.