#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dLx gaming vs. Team Hell Express

Kur

New Member
also wann wollen wir spielen wir können auch heute zoken der eine kann dioch noch wir müssen nur zeit wissen ein termin vereinbaren !!!

bitte um antwort von THE TEAM !!!
 

Kur

New Member
ok virtus.. ich muss nur antwort kriegen von dem gegner und bei mein team fehlen auch 2 aber die kommen sicherlich NOCH !!! also ich bitte um antwort TEAM HELL EXPRESS
 

n_e_0132

New Member
1.Spieltag Gruppe D: So, 14.8.2005, 20Uhr:

-=[DkV]=- vs Team Hell Express


server-ip: 213.202.209.116:27015
pw:
hltv: zwei.blank-tv.de:50000

ausm spielplan

aber glaub dannach werde ich keine zeit mehr haben. mal gucken wie lang es dauert!
 

Kur

New Member
hmm kacke ! können wir net danach zoggn^^ damit das schnell zu ende geht hier :p

wegen dem nitro der muss doch bald umziehn :(
 

nitro1902

New Member
also nach dem match von dkv vs. hell express
d.h. ca. 21 uhr werden wir dann antreten insofern hell express 5 leute zusammen hat...wir würden uns freuen,wenn ihr und so schnell wir mäglich bescheid sagen könntet :S
thx
 

Berserker

New Member
Bisher haben der Sordian44, ich und eventuell noch der Headcrasher zugesagt. Es kann allerdings auch noch kurzfristig von unserer Seite eine Absage kommen. Was wir aber nicht hoffen wollen. Von daher, falls das Match doch nicht zu Stande kommen sollte gebe ich Euch dann nachher kurz bescheid. Nicht das es dann heißt...das Match stand fest und ihr seit nicht angetreten.


mfg

Berserker
 

Cadilac

New Member
oh man..alle rufen sie auf den dkv server der nichtmal benutzt werden darf..


ORganisiert euch doch mal ein bischen!


Ich brauch die ip!
 
Oben