das gegen dkv war doch beendet oder?
so wie ich das mitbekommen habe sind die doch nicht erschienen und es wurde ein 30:0 für uns eingetragen
und das bild von cadi sagt alles über mich und meine abwesenheit
ich war um 20:00 uhr oder 2 nach 20 uhr aufm dkv server. prompt PC aus. die andern werden es ausm team mit einem offline gehen im x-fire und einem disconnecten im TS mitbekommen haben
alles von mir war weg
alles
das ganze haus dunkel
wir rufen per handy bei envia an (stronunternehmen)
Aussage von der am telefon "ein fall eines Baumes in eine freistromleitung wurde uns gemeldet,. Diese leitung wurde durchtrennt" Ich und mein vater (beide vom PC abhängig) sind durchs dorf gezogen um den verantwortlichen zufinden und ahebn ihn sofort gesehen. es war einer unserer nachbarn. Gut envia fahrzeug rollte an und leget das ganze dorf still. keine rmehr strom! Und nun gerade eben haben sie die leitung repariert. unser ganzes dorf leuchtet wieder!!!
:craylol:
abend um 8 einen baum zufällen, wenn es fast schon dunkel ist :respect:
ÉDIT:
original von berserker:
Bisher haben der Sordian44, ich und eventuell noch der Headcrasher zugesagt. Es kann allerdings auch noch kurzfristig von unserer Seite eine Absage kommen. Was wir aber nicht hoffen wollen. Von daher, falls das Match doch nicht zu Stande kommen sollte gebe ich Euch dann nachher kurz bescheid. Nicht das es dann heißt...das Match stand fest und ihr seit nicht angetreten.
mfg
Berserker
das sagt doch alles. ob die uns da nun nen 4on4 anbieten oder nicht. es ar doch egal! oder. berserker schreibt dochen . wenn nicht alle zeit haben werden wir auch nicht antrtetn. nur das ihr es wisst. nicht das es dann heißt wir wären nicht angetreten.
so versteh ich das. und so versteht das auch jeder normale mensch
berserker hat dies gesagt und wir haben es umgestzt da nicht alle 5 von uns zeit hatten und fertig wars!!!!!! :blahblah: