#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust only 1.6 dead!!! Was tun???

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Re: !

Original von Syn-Tx
Vergleich Dust2 zu Dust ?

-Kein Kill Looser Team
-Trotz Campometer besteht die Möglichkeit mehrere Wege zu gehn, verschiedene Positionen einzunehmen.
Auf Dust wird man unausweichlich zum Stürmen und Kamikaze Selbstmord gezwungen. Bei Dust2 nicht.
Keine der üblichen Taktiken ist auf unserm Dust anwendbar.
Das ist der unterschied zwischen HEUTE und DAMALS.
Das ist der Unterschied warum der Server HEUTE leer ist und DAMALS voll war.
DAMALS gabs diese Plugs noch nicht.
Sie wurden eingeführt als sie notwendig waren, aber nicht mehr beseitig wenn sie unnötig wurden.
Oha, ein Dejavu, so machts unsere Regierung ja auch...

EDIT:
Ach ja, bevor Olli jetzt graue Haare bekommt...
das soll keine neue Kontroverse bezüglich der Plugins aufwerfen. Ist meine Einschätzung und mein Standpunkt.
Es ist seine Entscheidung was er versucht um der Ursache dieses Problems nachzukommen, und letzendlich eine befriedigende Lösung zu finden.

EDIT2:
Ich hoffe Olli nimmt sich unser Gespräch das wir diesbezüglich auf der MTA führten zu Herzen. Letzenlich kamen wir beide doch zu einem Konsens der auch für ihn annehmbar erschien.

EDIT3:
Ich denke unsere Tschikse meint eine längere Zeitperiode die sich mit Dust abzeichnete.
Das hat mit Sommer nix zu tun.
cya Syn

Die Plug ins sind immer schon aufm Dust und das nicht erst seit der Umstellung!

Schade das es keinem wichtig is da was zu tun, naja kann euch ja auch nicht zwingen. ;(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Re: !

Au Contraire. Dat is so nich richtig Kleene.
Als ich zu BP kam gabs kein Plugin (1.5 Zeit)
Dann kam das Campo Plugin.
Kurze Zeit später wechselten wir zu Steam cs 1.6.
Dann lange Zeit nix.
Dann wurde das Campo Plugin auf allen Servern installiert.
Dann kam wieder ne lange Zeit nix.
Dann erst das Kill Looser Team Plugin.

Und nochmal, damit Olli nicht die aller letzten Haare ausgehen die vor Grauheit verschont wurden:
Wie ich schon erwähnte wollte ich nich ne neue Debatte wegen den Plugs einleuten.
Olli erinnert sich 100pro an unser Gespräch auf der MTA.
Spieleischränkungen so viel wie nötig, so wenig als möglich.

Aus die Maus
Cya Peace Syn
 
Oben