This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Daran dachte ich auch schon (z.B. auch Wasserstoff), aber die Stoffe haben ein Gewicht ^^
Zumal sich da auch was wiederspricht.
Erst heißt es "leicht" und dann "es wiegt nichts" - was denn nun?
Hä, versteh ich nicht! Dann müssen es doch 2 Stunden und 30 Minuten seien,
wie es Ong Bak schon gesagt hat... bzw etwas länger, da die Strecke der einen oder meinetwegen auch zwei Sprossen überwunden werden muss...
Das Wasser wird natürlich nie die dritte Sprosse der Strickleiter erreichen, da das Schiff mit steigendem Wasserstand mitsteigt.
Korrekte Antwort also: Wird nie passieren!
Next Rätsel
Ein Spion will in eine feindliche Stadt eindringen. Vor dem Stadttor steht ein Soldat, der nur bei der richtigen Parole Einlass gewährt. Der Spion legt sich hinter eine Busch nahe dem Stadttor auf die Lauer.
Ein Mann mit einem Wagen kam. Der Soldat sagt "28". Darauf hin sagt der Mann "14" und ihm wird Einlass gewährt.
Ein Bauernmädchen kommt den Weg entlang. Der Soldat: "8". Das Mädchen antwortet: "4" und darf in die Stadt.
Am Abend kam ein Mönch am Stadttor an. Der Soldat: "16". Der Mönch: "8". Ihm wird Einlass gewährt.
Jetzt glaubt der Spion, er wüsste die richtige Parole. Er geht zum Stadttor. Der Soldat: "10". Der Spion antwortet: "5" und wird sofort getötet.
Und zir0x.. ney ney ney.. kind....deine Kommentare sind ja so lustig ich krieg mich vor lachen gar nicht mehr ein
Next
Monika arbeitet als Schaffnerin bei der Bahn, wo unlängst eine Geldbörse im Speisewagen gestohlen wurde. Monika war natürlich nicht faul und hat sofort die Polizei gerufen, sobald einem der Gäste - ein Politiker - des Speisewagens der Diebstahl aufgefallen ist. Da der Zug bis zum Einlangen der Polizei keinen Stopp gemacht hat und alle Passagiere im Speisewagen festgehalten wurden, muss der Dieb somit noch im Speisewagen sein. Im Wagon befinden sich außer dem bestohlenen Opfer noch 5 weitere - und somit verdächtigte - Personen. Inspektor Besenschwinger macht sich daher an seine Arbeit und verhört die Passagiere, Polizistin Gabi protokolliert die Aussagen der verhörten Fahrgäste mit. Von jeder verhörten Person wurden 3 Aussagen mitprotokolliert, wie hier zu lesen ist:
Aussage A - Andreas A.:
a1) "Ich hab das Geld nicht genommen."
a2) "Ich habe noch nie geklaut."
a3) "Es war die Doris - das sieht doch jeder gleich an ihrem verschlagenen Blick."
Aussage B - Boris B.:
b1) "Ich habe die Geldbörse nicht genommen."
b2) "Ich habe meine eigene Börse und verdiene soviel, dass ich das Geld von einem Politiker nicht nötig habe."
b3) "Der Erich weiß sicher wer es war."
Aussage C - Christian C.:
c1) "Ich war es nicht."
c2) "Ich habe Erich erst kennen gelernt, als ich in diesen Zug gestiegen bin."
c3) "Es war Doris."
Aussage D - Doris D.:
d1) "Ich bin unschuldig."
d2) "Erich ist der Täter."
d3) "Andreas lügt, wenn er behauptet, dass ich die Geldbörse gestohlen habe."
Aussage E - Erich E.:
e1) "Ich habe den Geldbeutel nicht gestohlen."
e2) "Boris ist der Täter."
e3) "Christian kann sich für mich verbürgen. Wir waren schon in der Schule alte Klassenkameraden."
Inspektor Besenschwinger hat eine spirituelle Gabe und weiß, dass von jeder verhörten Person genau 2 Aussagen richtig und genau 1 Aussage falsch sind.
Wer ist der Dieb, der unseren armen - ohnedies so wenig verdienenden - Politiker bestohlen hat?
Ein Hinweis: Der Politiker selber war es nicht, der sich selbst bestohlen.
Das gibt es doch nicht.. das haste doch niemals selber rausgekriegt.. baahh mit g00gle bestimmt !
Next....
Tünnes trifft Schäl bei einer eigenartigen Arbeit: Er locht mit einem Locher buntes Papier. Was er denn da mache, wollte Tünnes wissen. Konfetti für Karneval, sagte Schäl. Aber das sei doch wohl eine recht mühsame Sache, meinte Tünnes. Nein, nein, widersprach Schäl, er falte ja das Papier dreimal und hätte so die dreifache Menge. Das leuchtete Tünnes ein, aber nach kurzen Überlegen sagt er, Schäl müsste sogar die sechsfache Menge erhalten.