#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einlogg Probleme

KarL

New Member
Wenn es euch immoment so geht wie mir und ihr euch nicht einloggen könnt, liegt dies nicht an euch.
Es soll Probleme mit den Leuten geben, die ihre Abonnements geändert haben.
Doch auch bei Leuten, die solches nicht vorgenommen haben spielt WoW mal wieder verrückt.
Bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich musste auch neustarten weil der scheiss Mauspfeil immer in der Mitte geblieben ist......UND JETZT STEH ICH MIT DER RAIDGRUPPE MITTEN IN SUN ROCK!!
 
Oben