#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich !!!

tankstelle

New Member
einweisen

einweisen, ganz klar, der kommt mir sicher noch unter und dann sperr ich den weg. Ansonsten guter Schauspieler.
Bei der sozialen Entwicklung heute würde mich nicht wundern, wenn ein Funken Wahrheit an dem Video ist und das mit dem Tastatur-Pogo kennen wir glaub ich alle, oder?


Oh oh, armer Junge, ich hoffe, du tickst nicht so aus, wenn du die Aufgaben der Mathearbeit nicht lösen kannst...
 

XxX Necro XxX

New Member
Klarer Fall...

Naja,
ehrlich gesagt fragt man sich doch,
ob das ein wahres Fake ist oder ob der Junge
Real so durchdreht. Betrachtet man das mal so:

Der Junge is psychisch instabil(wie dargestellt)
er geht den ganzen tag so ab und landet echt
nach einigen tagen inner klapse

oder!

Der Junge ist psychisch stabil und dreht das Video aus Fun.

Das 1. wäre... naja die Jugend heutzutage (bin selbst 15, pschd..)
Das 1. wäre schon sehr krass..

Im 2. Fall mach ich mir persönlich gedanken darüber, ob er nun Stabil oder Instabil ist.. wenn man schon so tut als ob man solch ein Psycho ist und um sich schlägt und alles mögliche macht um zocken zu können, ist man dann Noch psychisch Stabil? Ich glaube man kann ihn nichtmehr als Psychisch stabil einschätzen...

Begründung

=>Warum tut er das?
Er möchte das ''befriedigende'' gefühl haben, welches er NUR erlangt, indem er so am rad dreht.Sieht man ja, wie ihr bereits auch im Thread beschrieben habt, an der vielzahl an Videos. Klar ein Extrovertierter Jugendlicher Cheater mit kleinen Eiern, Minderwertigkeitskomplexen, ADHS (AufmerksamkeitsDefizits-Hyperaktivitäts-Syndrom) und ner Matschbirne. Denk doch mal drüber nach, wo ihr ihn einschätzen würdet (Psycho <=> Gangster??)

Nun nochmal zu seiner 'Video-abhängigkeit'
=>Warscheinlich keine Freunde, kein Real-Life, kein Unreal Tournament ( :totlachen: ), kein selbstwertgefühl... er lebt in seiner Video-welt.. er versteckt sich hinter seinen Videos, damit man nicht erkennt, was für ein armes.. kleines... matschbirniges dummes kind hinter diesem bauerngesicht steckt...

Meines erachtens => :banghead: :banghead: :banghead:

MfG necro

ps: Re-post's gerne doch..
 

Z!r0x

New Member
naja ich würde in als weder stabil noch instabil bezeichnen es muss ein neues wort erfunden werden wie z.b. das fastinstabileganxtainwebcamsyndrom oder so
 

der_bachelor

New Member
Ich sag mal so : Bei dem Kerl fehlt nicht nur die ESC-Taste :D

Ne, aber im Ernst : Ich denke wirklich, der Typ ist hoch intelligent und hat vielleicht sogar sowas wien "Drehbuch" und ein Skript mit einstudierten Texten.
Allein die Tastatur (welcher UT-Zocker zockt heutzutage mit solch alten PS2-Tastaturen !?) wurde doch da nur hingelegt weils egal is wenn die kaputt ist...

Also ich denke, der Typ verarscht deutschlands Gamer- und Internetszene und weiss ganz genau was er da tut.
 

@gar

New Member
ja klar und er macht sich über leute wie uns lustig die noch denken es wäre ernst gemeint was er da macht-.-
 

-$T3F4N-

New Member
also wenn er tatsächlich so abdrehehn würde dann würd der das ja net filmen...

ich denke dass er psychisch schon stabil ist, aber ein aufmerksamkeitsdefizit syndrom oder wie das heisst kann ich mir bei ihm auch sehr gut vorstellen... irgendwie lenkt er ja gezielt die aufmerksameit des gesamten internets (fast) auf sich.. wieso sollte er sonst 4 oder 5 videos drehen... weil er psychisch instabil ist? glaub ich nicht.. er braucht halt die aufmerksamkeit
 

Sid

New Member
So sehe ich es mehr oder weniger auch.

Das ganze ist mit sicherheit gefaked, oder würdet ihr eure Wutattacke aufnehmen? ich für meinen Teil nicht.
Der Typ braucht einfach nur Aufmerksamkeit.
Was mit einer lustigen Idee anfing ... naja ihr wisst schon :rolleyes:
Man könnte wohl noch tagelang darüber diskutieren, warum er das macht und ob er stabil bzw. instabil ist. Das wird man wohl nie herausfinden.
Nur wie werden die Medien darauf reagieren, wenn er tatsächlich mal ausrasten sollte?
Naja, nach den ganzen Videos wird er mit sicherheit ein paar Pseudo-Freunde gefunden haben, sodass er wohl hoffentlich nicht durchdreht :tongue:

mFg
 
Oben