Klarer Fall...
Naja,
ehrlich gesagt fragt man sich doch,
ob das ein wahres Fake ist oder ob der Junge
Real so durchdreht. Betrachtet man das mal so:
Der Junge is psychisch instabil(wie dargestellt)
er geht den ganzen tag so ab und landet echt
nach einigen tagen inner klapse
oder!
Der Junge ist psychisch stabil und dreht das Video aus Fun.
Das 1. wäre... naja die Jugend heutzutage (bin selbst 15, pschd..)
Das 1. wäre schon sehr krass..
Im 2. Fall mach ich mir persönlich gedanken darüber, ob er nun Stabil oder Instabil ist.. wenn man schon so tut als ob man solch ein Psycho ist und um sich schlägt und alles mögliche macht um zocken zu können, ist man dann Noch psychisch Stabil? Ich glaube man kann ihn nichtmehr als Psychisch stabil einschätzen...
Begründung
=>Warum tut er das?
Er möchte das ''befriedigende'' gefühl haben, welches er NUR erlangt, indem er so am rad dreht.Sieht man ja, wie ihr bereits auch im Thread beschrieben habt, an der vielzahl an Videos. Klar ein Extrovertierter Jugendlicher Cheater mit kleinen Eiern, Minderwertigkeitskomplexen, ADHS (AufmerksamkeitsDefizits-Hyperaktivitäts-Syndrom) und ner Matschbirne. Denk doch mal drüber nach, wo ihr ihn einschätzen würdet (Psycho <=> Gangster??)
Nun nochmal zu seiner 'Video-abhängigkeit'
=>Warscheinlich keine Freunde, kein Real-Life, kein Unreal Tournament ( :totlachen: ), kein selbstwertgefühl... er lebt in seiner Video-welt.. er versteckt sich hinter seinen Videos, damit man nicht erkennt, was für ein armes.. kleines... matschbirniges dummes kind hinter diesem bauerngesicht steckt...
Meines erachtens => :banghead: :banghead: :banghead:
MfG necro
ps: Re-post's gerne doch..