#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entschuldigung an alle von Burger-Ping !

Naphret

New Member
N1 bob du nap!!!!

du solltest mal :banghead: vielleicht wirst du wieder klar im kopf!!!!!! ist das ne befriedigung für dich, anderen leuten das spielen zu versauen??? nene schäm dich!!!! nächstes mal vorher überlegen oder :fresse:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
falsch king
wenns zu ner anzeige kommt geht diese gegen seine eltern...und ich geh mal davon aus dass die bisher noch garnix davon wissen

deswegen hat er die 10 euro angeboten glaub ich

ob er mit dieser "milden" strafe etwas lernt wage ich zu bezweifeln
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hast du schonmal versucht mit den heutigen elter zu reden?

anscheinend nicht

wenn die polizei ein kind nach hause bringt ,welches irgendwo ne scheibe eingeschmissen hat oder enn anderen verprügelt hat, bekommen die polizisten ne standpauke dass die sich aus der erziehung raushalten sollen und die eltern machen lassen sollen was sie wollen...so siehts in deutschland momentan aus

wer also sagt dir dass die eltern überhaupt mit dir sprechen wollten bzw. dich ernst nehmen würden??
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
probieren zu reden oder anzeige ganz einfach

dann gucken sie dumm wenn ein anwaltsschreiben vor ihnen liegt
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich wüste wo der Bob wohnt würde ich:

ein perfectes Aiming

auf seinem Kopf demonstrieren !! :shooooot: :shooooot: :shooooot:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Falsch King, da wäre der Nutzer des Internetanschlußes dran, sprich die Eltern von ihm! Ich finde aber das es eh unnötig ist sich mit dem Thema noch mehr zu beschäftigen, glaub kaum das er das nochmal macht!
Und glaub auch kaum das sich überhaupt noch jemand sowas traut, weil dann gibt´s wirklich Stress!

:prost!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leute, ein wenig offtopic:

Können wir uns drauf einigen, den kleinen Tingel zu nennen? Wenn Ihr Ihn Bob nennt, wird mir ganz komisch, da ich so immer unterzeichne :freaked:

Zum Topic: Böse Aktion, kleiner, abgesehen von den Spielern, von denen Du einigen den Nachmittag versaut haben dürftest, stehst Du in erster Linie bei Jaegermeist0r und den Admins, wo besonders Warstein0r zu nennen ist, in der Schuld.

Hoffen wir für Dich, das dies hier eine wirkliche Lehre für Dich wird, und Du hoffst besser auf die Gnade der Obrigkeit (der Admins) und ziehst in Zukunft die Ohren ein, sonst schiessen Wir sie Dir ab!!!

Und nu, ab ins Bett ohne Abendessen...


Bob
 

VollHonk

New Member
Sooo dann wollen wir mal!

Das Urteil sollte etwas milder ausfallen...

1... wenn er die 10 Euro tatsächlich zahlt
2... weil er den Mut hat sich hier zu Wort zu melden
3... wenn er wirklich jedem User ne PN schreibt, da kann er mal sehen was er anderen für eine arbeit macht nur weil er kacke macht

Ich denke mal er hat nen perm-bann oder ?(habe dazu nix gelesen glaube ich, gehe aber schwer davon aus!) Von einer Anzeige halte ich persönlich nicht viel! Das ist einfach zu viel trara wegen einer solchen "Sache"!

PS: Ich habe an dem Tag zum Glück nicht gezockt!
 

R!K3R

New Member
Wie wo was ??!?!??!

hi @ all

ich hab da mal ne frage :

War der der jenige der alle gebannt hat ?
wenn ja wie das denn ? (ohne Adminacount)

greetz

ComerZ G4NDalf
 

tingeltangelbob

New Member
Hallo. Danke mal für die ganzen antworten ich bin froh das es ein paar gab bisher die diese entschuldigung angenommen haben. Nur eins muss ich noch sagen. Es kamen nun schon viele PN`s mit der Frage wie ich das genau gemacht habe und wie das funktioniert, namen möchte ich hier keine sagen aber bitte fragt nicht so etwas. Ich habe es Sven versprochen das ich es niemandem erklären werde er sagte schon das wenn ich das tu wird er mit mir nicht mehr reden und ich habe es auch Jägermeist0r versprochen. Wenn ich es erklären würde gäbe es vermutlich binnen kürzester Zeit ein riesen Kaos und das muss man vermeiden. Denn wie es ausseiht haben ziemlich viele User interesse daran wie das geht und ich glaube nicht das man sowas nur "interesse" halber fragt.
Ich würde mich freuen wenn Jägermeist0r nochmals schreiben würde. Die ganzen Admins habe ich per PN schon angeschrieben und mich entschuldigt ein paar kamen zurück und paar leider nicht.
Tingel Tangel Bob
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Pech Gehabt!!!!

Ist alles ziemlich blöd gelaufen!!!! Hättest dir vorher überlegen sollen ob es OK ist!!! Wie du jetzt sehen kannst, war es :kotzen: !!!!
Ich nehme deine Entschuldigung leider net an! Bist zwar erst 13 (UNGLÜCKSZAHL) aber das rechtfertigt noch lange net dein handeln!!! Die Leute hatten deswegen SCHEISS viel Arbeit!!! Allerdings bin ich gegen 10€ zahlen und ne Anzeige. ALLERDINGS FÜR EWIGEN BANN ( wenn dies net schon passiert ist)!!!!

TeZz
 

R!K3R

New Member
ich auch

@ tingeltangel

ich dir auch ne PN geschickt aber es ging nur darum
zu wissen :
1. Ob du Admin warst
2. ob du das Pass von nen Admin rausgefunden/bekommen hast
3. oda ob das sehr weite Kenntnisse in AMx waren die dir geholfen haben

greetz

ComerZ G4NDalf
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: ich auch

Ok Tingel Tangel Bob,
ich verzeihe Dir!!!!!!!!
Wenn ich mich zurück Erinnere, dann hab ich auch viel scheiße gebaut,
aber nie so was!!!
Mit Deinen 13 Jahren, da ist mie schon klar, dass Dein kleines Hirn noch
nich so weit entwickelt ist, dass Du weißt was vernünftig ist und was nicht!!
Wenn Du älter wärst, dann dede ich mir denken: " Man ist der krank in
der Birne!!"
Aber Du bist das beste Beispiel, dass es manche 13 hjährige Leute gibt,
die einfach nur dumm sind.
Du kannst nichts dafür, dass liegt bestimmt an Deiner Pupertät!!!
Da war jeder mal drin!!!
Nimm es immer easy :daumenhoch:
So lange Du noch jung bist!!!!
Man Man Man

Mfg

Thomas
 

tingeltangelbob

New Member
Danke Wiesel
Darum habe ich hier geschrieben damit die Leute hier wissen das ich es ernst meine mit der entschuldigung. Es war immer ganz lustig auf dem server. Blödsinn habe ich gemacht darum dachte ich mir das ich dann auch soviel Mut haben sollte und mich hier authen. Das viele auf mich einschlagen werden wusste ich bevor ich auf "Beitrag absenden" geklickt habe aber darüber war ich mir im klaren.
Tingel Tangel Bob
 

Pe@cekeeper

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Falsch King, da wäre der Nutzer des Internetanschlußes dran, sprich die Eltern von ihm! Ich finde aber das es eh unnötig ist sich mit dem Thema noch mehr zu beschäftigen, glaub kaum das er das nochmal macht!
Und glaub auch kaum das sich überhaupt noch jemand sowas traut, weil dann gibt´s wirklich Stress!

Genau, das glaub ich nähmlich auch. Ich glaub, dass es ihm echt total leid tut und er es sowieso nicht nochmal machen würde, egal ob er jetzt angezeigt wird, 10Euro bezahlt, oder seine Eltern benachrichtigt werden. Ich finde, was er gemacht hat, war zwar ABSOLUTE SCHEIßE, trotzdem denke ich, sollten wir ihn die 10Euro bezahlen lassen, damit sein Gewissen zumindest ein wenig gereinigt wird und damit hat sich dann die Sache. Der Mist ist jetzt passiert und man kann sowieso nix mehr dran ändern. Wenn er das nochmal machen sollte, kann man ihm ja erst richtig die Hölle heiß machen, aber dieses Mal, finde ich, sollte man beide Augen zudrücken.
Habt ein Herz.
 
Oben