#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Er lebt !!!

Knut77

Active Member
LOL...naja...ob es wircklich so gut wäre wenn der wieder leben würde..bzw. wenn so einer wieder an die alleinige Macht kommen würde...was gott sei dank nicht mehr möglich ist...
 

Cadilac

New Member
Original von Knut77
LOL...naja...ob es wircklich so gut wäre wenn der wieder leben würde..bzw. wenn so einer wieder an die alleinige Macht kommen würde...was gott sei dank nicht mehr möglich ist...

Du kennst Deutschland nicht;)
 

N3o

New Member
"Liebes Tagebuch: Ich bin heute aus meinem 2 Wöchigen Urlaub aus Österreich wieder gekommen. Es war sehr schön! Viele nette Menschen und einen ganz netten,den ich auch fotografiert habe! Er hat mir viele schöne Geschichten erzählt und hat auch noch gesagt das ich Gruppe 1B bin, nur weil ich blond bin...
Naja mehr gibt es nicht zu sagen.
Gute Nacht liebes Tagebuch

Peter"


:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Sleiser

New Member
Schwarzer Humor

Find gut das mann darüber auch mal lachen kann, bissel schmunzeln musste ich auch als ich das Bild sah, ist echt verblüffend ähnlich!

Aber so alt wie der knacker jetzt schon wer wenn er noch leben würde, da wer er schon in Rente, oder zumindest das was davon übrig ist! (Rentenreform)
 

sv_luck

New Member
waer doch nicht schlimm wenn er wieder da waer ... da koennte man ihn wenigstens zur rechenschaft ziehen, fuer das was er gemacht hat !
 
Oben