#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Er lebt !!!

Sid

New Member
Einerseits finde ich das schon "irgendwie" lustig. Andererseits tun mir dennoch die Menschen leid die wie Hitler aussehen, besonders weil es viele gibt die das auch noch witzig finden ;)

mFg Sid
 

sondersonde

New Member
stellt euch einen 70-jährigen juden vor, der das ganze noch halbwegs mitbekommen hat! dieser ist nun im urlaub und sieht jemanden, der dummerweise wie hitler aussieht... wer tut euch jetzt mehr leid?


sondersonde
 

Strohhut

New Member
Selbst wenn man eine ähnliche Gesichts form hat wie der echte es hatte, muss man sich doch nicht so den Bart abrasieren und sich einen Seitenscheitel machen, oder?
 

Korisch

New Member
Original von sondersonde
stellt euch einen 70-jährigen juden vor, der das ganze noch halbwegs mitbekommen hat! dieser ist nun im urlaub und sieht jemanden, der dummerweise wie hitler aussieht... wer tut euch jetzt mehr leid?


sondersonde

der, der wie Hitler aussieht, weil der Jude auf ihn vielleicht losgeht ;)
 

Korisch

New Member
meine Oma ist auch 70 und die ist derbe cool, die kann einem so ein Ding ziehn da hab ich sogar manchmal angs vor ihr :D
 
Oben