#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Ist Da!!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
9 Uhr heute morgen:

Half-Life® 2 Released For Play
November 16, 2004, 12:07 am · valve

Half-Life 2 is available now for purchase and to play. Those who pre-purchased their copy via Steam may access the game by restarting Steam, then double-clicking on the Half-Life 2 icon in their Steam Games directory. To purchase your copy via Steam, get Steam now.

We hope you enjoy it!
 

-$T3F4N-

New Member
Bin grad am unlocken
hoffentlich gehts schnell =) =) =)

Edit: Juhu, die SteamServer sind überlastet; JAWOHL!!! :angry: :angry: :angry:
SO LIEBE ICH MEIN GUTES ALTES STEAM, WEITER SO!!! :banghead: :banghead: :banghead:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Na klasse. Eben in Mittagspause schnell in Saturn gerannt und 39€ hingeblättert, egal, Hauptsache her damit.
Bin schon ganz bekloppt geworden, weil ich im Kaufhaus NULL WERBUNG gesehn hab. Keine Release-Hinweise, keine lebensgroßen Freemans und Lynx'se...ey...dann zu den Spielen gebottet, und was seh ich: nur kleine dumme Kiddis, die alles belagern.
Hab nur hinter ihnen durchschauen können und nicht HL2 gesehn. NICHTS!!!!!
Noch ne Runde rum...ne Angestellte meinte zu ner Kunden (hab ich so beim Rumgehen gehört) "...erst am 19.11."
Da is mir kotzübel geworden.

Kurz später sah ich auf einmal hunderte und abertausende HL2 Schachteln im Regal.
Nichmal nen Extraregal, und warum gab es eigentlich noch sooooooooviele?! Meiner Meinung nach muss das doch schon voll den RUN gegeben haben...naja. Endlich hatte ich die Schachtel, schlicht und einfach 1 DVD...

Wenn du jez meinst die Server sind überlastet...
GRML!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
champ, kannste mir das auch holen ich ich ueberweis dir die 40 euro :D + porto. Bin zu faul, ich sitzt lieber vorm PC...
 

ca|vin

New Member
Guten morgen ! :D:D:D

Ich leg los , wer macht mit ??? :D

HL2.jpg
 

AnApuRnA

New Member
lol ich hab leider kein geld :banghead: :angry: :banghead:

ich hoffe ich bekomm s zu weihnachten
leider is dasss derbe spät :trost:
 

MakeMe

New Member
ermm.........!
also ich hab ne 128mb arbeitsspeicher und auf die vorraussetztung sind ja glaub ich 128 mb arbeitsspeicher.
ich hab 1.7 gh und das wurde glaubich reichen?
aber ich hab ne alte Ge-force Grafikkarte mit 64(oder sogar 32 lol) mb kartenspeicher. ich weiss es nich aber ich glaub ne mx 400.
also stell ich mir die frage wenn ich mir das spiel hole , würde ich kompatibel sein auf meinem pc? würde es ruckelfrei laufen?
Also mit 1.6 hat keinerlei probleme aber ist es das gleiche auch mit
HF2 ? hat vielleicht einer einen ähnlichen pc und bei ihm läuft es?
oder weiss einer genau bescheid was man fur vorraussetzungn hben muss?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jap, läuft auch ruckelfrei, wenn du diverse Grafiksachen auf optimal stellst und keine höhere Auflösung als 800x600 nimmst. Dann klappt alles. Aber auf DirectX 9 Effekt musst du dann leider verzichten, wie Spiegelungen auf Kacheln, etc. Aber das stört nicht und fällt schon gar nicht erst auf.
Und Ladezeiten von 20-55 sekunden, aber das wird sicher auch nicht stören. Ansonsten aufrüsten und das wird teuer. Würd ich dir aber erst gegen Ende Januar 2005, wenn die Preise für PCI-E gesungen sind empfehlen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Juhuu, ich habs, aber woher nehme ich jetzt das DVD LAufwerk zum installieren :freaked:

Solche Spacken, die sind doch nicht Dicht im Kopf
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jetzt mal klartext: WER HAT ES SCHON GESPIELT?

Wenn es wirklich, WIRKLICH gut ist, hol ich es mit doch noch vor Januar...
 

KarL

New Member
Ich hab aus diversen Quellen gehört das ein gewisser KarL gar nicht mehr damit aufhören kann, HL² zu zocken. Ich bin sein Diener und leiste schwerstarbeit. Cola holen, Burger zubereiten. Ich warne sie durch HL² werden sie einfach nur süchtig und faul.
 
Oben