#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Ist Da!!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
?( ... :idee: :clapyourhands:

ich ---> :pups: <--- du ---> :kotzen:
du ---> :shooooot: <--- ich ---> :craylol:
du ---> :blahblah: :zzzZzz: <--- ich ---> :fresse: <--- du
:drug: <--- du | ich ---> :trost: <--- du
:prost!: <--- wir ---> :alkis:
du ---> :crazy: :prost3: <--- ich



du versdehe? :lolpeng:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
toll, muss noch bis viertel vor 6 warten, dann gehts so um ca. halb 7 auch noch in den supermarkt ... hab das spiel wohl erst so gegen 19 uhr ;(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich komm bei der Mission "We don't go to Ravenholm an einer Stelle nicht weiter. Ich hab keine Ahnung wie oder was ich machen soll. grml

EDIT:

Entschuldigt, hab dir Tür am Geländer schon gefunden :)
(siehe 3.tes Bild)
 

Anhänge

  • SNAG-0008.jpg
    SNAG-0008.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 125
  • SNAG-0009.jpg
    SNAG-0009.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 124
  • SNAG-0009.jpg
    SNAG-0009.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 97

ca|vin

New Member
äääm das weisst du bestimmt schon länger , nur du wusstest es nicht :D:D:D:D

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Keine Ursache, das hab ich doch gern gemacht. Hätte ich zum Beispiel geschrieben, das du ab hier nicht weiterlesen sollst, hättest du es aus neugier trozdem getan. So ist der Mensch halt :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, also ich bin grad im Gefängnis. Mission Nova-Prospekt heißt das Ding. Wie weit bin ich vom Schluss entfernt und was kommt noch auf mich zu ?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
soooo hab es jetzt endlich auch EIN TRAUM!!!!

gut, ich habe am anfang nicht gewusst dass man nen schwierigkeitsgrad einstellen kann und habe so jetzt erstma auf einfach gespielt (-_-) aber nu habe ich auf normal gestellt und jetzt scheint es sich zu verschwerern (ist des rihtiges deutsch???)

naja das spiel ist Hammergeil und cs s ist auch gut, cya später auf den servern, nur kommt man wohl ned oft auf die cs s only server rauf, sind zu gut besucht ...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin in dem großen Ding am Bahnhof. Hab den Namen vergessen und jedenfalls komm ich da nicht weiter, wo der sagt, das es ein gut bewachter Raum ist und da was gaaaanz wertvolles drin sein muss. So, hab ich mal angehängt welchen Raum ich meine.

So, ich spring immer durch die roten Laser und dann ballern die scheiss Kameras auf mich. Aber ich kann die Kameras nicht auschalten, oder doch ?
Was muss ich da tun, damit ich zum Ende des Raumes komme ?
 

Anhänge

  • SNAG-0011a.jpg
    SNAG-0011a.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 67

KarL

New Member
Du musst nicht diese Kamera ausschalten, du musst auf die Regale springen und dich nicht von den Sicherheitsschranken erwischen lassen.

Du musst dich quasi durch die Regale kämpfen, am Ende des Raumes kannst du die Laser ausschalten.

Achja wo du dich grad befindest kommen ca. noch gut 2 Stunden oder mehr je nachdem, ob du dich verläufst oder wie du spielst. :D

Aber das beste kommt noch. Grafikpracht en Masse sag ich nur. :p
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, hab ich 2 minuten danach auch gemerkt :)

YEAAAH., ICH HABS DUUUUURCH. WOW, GEILER SCHLUSS :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Manchmal nerven die often Lade-Fenster aber ok. Das lässt sich verschmerzen. Hammer, wer das Spiel noch nicht hat, sollte es sich unbedingt holen. Schade fand ich nur, das man sehr wenig mit Mitspielern agiert. Da hätten mehr Szenen mit anderen sein können. Und ich denk auch das es gerechtfertig ist, dieses Spiel ab 18 zu verkaufen. Wer die Mission "We don't go to Ravenholm" erstmal durchgespielt hat, weiß warum. :D
 
Oben