#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure lieblings Filme

JimmBimm

New Member
Als erstes muss ich allen Filmen von VIVID meinen Respekt zollen

- R E S P E K T - :respect:

(denen verdanke ich die Hornhaut an meiner rechten Hand... ^^)

Aber mal im Ernst, zu meinen absoluten Favoriten gehören

die Herr der Ringe Reihe (aber extended, weil das die Atmosphäre ungemein hebt...)

Band of Brothers.

Vanilla Sky, einer der atmosphärisch intensivsten Filme, wie ich finde.

Rambo I, weil einfach gut. Die anderen Teile auch, aber wegen der saugeilen Sprüche.
Rambo II
X:" Ein Mann gegen ein ganzes Kommando? Wer glaubt er ist dieser Mann? Gott?"
Y: " Nein, Gott kennt Gnade. Er nicht!"
GROSSARTIG :daumenhoch:

Und abschliessend nehme ich noch Donnie Darko, Heat und Sieben!
 

w.P

New Member
Moinsen!

Ich wollt noch den ein oder anderen Film ergänzen, also:

- sämtliche Bud Spencer Filme
- Half Baked (obwohl ich nicht kiffe ist der Film LoL)
- Der Datedoktor

mfg
 

SinDevil

New Member
Wenn ich euch hier mal unterbrechen darf.

Mich würde interessieren wieviele Original Dvds ihr habt....
bzw. erworben habt....

:daumenhoch:
 

Method Man

New Member
dvds was ist das kenne sowas nicht.

Gehe öfters ins kino für neue filme aber alte laufen öfters im fernseher.

Und die anderen naja könnt ihr euch denken
 

MakeMe

New Member
Wenn ich euch hier mal unterbrechen darf.

Mich würde interessieren wieviele Original Dvds ihr habt....
bzw. erworben habt....
Gute Frage^^, berechtigte Frage ;>
Die passende Antwort dazu:
Genau 3 Stück, als mein Vater und ich damals den DVD Recorder von Saturn gekauft hatten, bekamen wir 3 Stück umsonst im Angebot mit dem Recorder.
Nochnichmals eigentlich , ich habs ja nicht bezahlt :>
 

JimmBimm

New Member
Ich nenne cirka 60 DVDs mein Eigen. (mein Schatzzzz) ;)

Ist bei mir ist es aber auch so, dass ich DVDs sammle. Ich lege also auch wert darauf nicht unbedingt die 08/15 Version von nem Film zu bekommen der mich interessiert. Ich schau mich vorher um (z.B. Dvd-compare.com) welche Editionen es gibt und was für features die haben. Beste DVDs gibts meiner Meinung in der Criterion Collection. Hab mir bisher leider erst eine Zulegen können, und zwar Robocop. Ist sozusagen das Schmuckstück meiner Sammlung bisher.

Hab übrigens noch einen Grossartigen Film vergessen, und zwar:

Scarface, aber nur in Englisch. Ist in deutscher Sprache ein komplett anderer, und meiner Meinung nach auch komplett schlechterer Film.
 

SinDevil

New Member
rund 200 Original Dvds
nenne ich mein Eigen lol brauch nen größeren kasten

Das Lustige dran ist rechnet mal mit 10 Euro pro Dvd
aber ihr wisst ja für 10 euro bekommt man nicht viel

:lolpeng:
 

Knut77

Active Member
Ich kenne einen der hat rund 800 Filme oder so....rofl...aber denkt ihr der hat einen Original :/...
 

alexHB

New Member
meine absoluten favoriten sind u.a. die filme von quentin tarantino:
- reservoir dogs
- pulp fiction (DER FILM ÜBERHAUPT!!!!)
- jackie brown
- kill bill

aber auch die anderen, wo er mitgewirkt hat (zb from dusk till dawn, four rooms, ..) sind geilo!

weitere spitzenfilme:
- trainspotting
- herr der ringe 1-3 (wobei ich den 2. etwas schlechter finde als 1 und 3)
- predator
- running men
- alien 1-3 (4 is kacke)

.... ach es gibt zuviele....
 

][D][estruktiv

New Member
Original von alexHB
herr der ringe 1-3 (wobei ich den 2. etwas schlechter finde als 1 und 3)

ARGH...

Der letzte Marsch der Ents

Die Ankunft der Rohirrim bei Helm Klamm

Einige der geilsten Schoten aus dem HdR sind im zweiten Teil vertreten :

"Ich könnte es dir beschreiben,oder soll ich dir eine Kiste holen?"

"Grimme Taten erwachet[...]Auf Eorlingas"

"Er hat noch gezuckt..." "Das liegt daran, dass ich meine Axt zwischen seine Nervenstränge geschlagen habe."

Guck Dir den Film nochmal an...Am besten die Extended Edition

MfG
 

alexHB

New Member
hab alle 3 ext. gesehen ;) werd ich auch im august nochmals wiederholen.. vielleicht kommt er dann besser rüber ;)

aber hdr rockt ungemein!!!
 

alexHB

New Member
hab mir gerade mal THE FOOTBALL FACTORY angesehen... für leute, die öfter mal ins stadion gehen, sollte er sehr interessant sein!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
richtig gute filme sind

-Little Nicky :angry:
-The Big Lebowski
-Die Killerhand

ich hab so 8-10 orginal dvds´mehr braucht man ja auch nicht :totlachen:
 

sondersonde

New Member
ich möchte mal anmerken, dass alle film-dvds die ich besitze, original dvds sind! ich hab keine gerippten filme (bei musik sieht das anders aus - ich hatte mal sowas ;) :D ).

meine lieblingsfilme:
an erster stelle: big lebowski - der dude ist einfach der geilste.

danach kommen, nicht differenzierbar: 4 rooms, the usual suspects, american history x, blow und noch so einige weitere...

mal eine ganz andere richtung, aber auch sehr gut: dancer in the dark (sehr emotional, viel gesang - BJÖRK!!!)


sondersonde
 

liquid

New Member
Einer der besten Filme ist jawohl:

Der blutige Pfad Gottes

Kommt mir komisch vor das ich den hier nur einmal gelesen habe.
Trotzdem nicht zu vergessen Herr der Ringe ;) .
 

.abs*

New Member
1. HdR 2 ist schon sehr fein
2. trainspotting finde ich irgendwie scheiße......hab ihn letztens noch gesehen.... steckt für mich nix tolles hinter
3. football factory muss wohl richtig geil sein..... das leben der englischen fans...... wird auf jedenfall einer meiner nächsten filme sein !!!

ja orig. DVD's..... ist so ne sache .... ich besitze nur nen paar..... habe das mitm kumpel aufgeteilt..... er hat die DVD's gekauft und ich kaufe Musik CD's..... also wenn er mukke braucht leihe ich ihm meine cd's aus und wenn ich nen film haben will kann ich in seinem Regal rumstöbern
 

alexHB

New Member
Original von .abs*
2. trainspotting finde ich irgendwie scheiße......hab ihn letztens noch gesehen.... steckt für mich nix tolles hinter
3. football factory muss wohl richtig geil sein..... das leben der englischen fans...... wird auf jedenfall einer meiner nächsten filme sein !!!


2) ........ der is hammer... aber wenn man ihn nachts auf rtl 2 sieht mit werbung isses auch was anderes ;)

3) yo der rockt auf jeden fall!! meist total stumpf, aber er is auf jeden fall nen blick wert


@ sondersonde:

four rooms is geil, vor allem die story von robert rodriguez mit antonio banderas und den 2 gören.. wie ted ausrastet als die ihn immer anrufen :D göttlich :D ich glaub, den guck ich nachher noch :craylol:
 

sondersonde

New Member
hehee, wie sie die leiche finden... *genial*

pulp fiction hab ich in meiner aufzählung irgendwie vergessen, aber gehört auch bei mir eindeutig in die reihe der besten filme. ist vielleicht schon so selbstverständlich, dass ich das deshalb einfach vergessen hab.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
oh scheiße, ich hab DEN film überhaupt vergessen:


stanley kubrick's 'clockwerk orange' !!!!

wie konnte ich den vergessen? wenn ich ehrlich bin ist DAS mein absoluter lieblingsfilm - zumal der echt schon fast 30 jahre alt ist und thematisch den zeitgeist fast besser denn ja trifft...

wer den noch nicht gesehen hat: das ist pflicht!! absoluter klassiker der filmgeschichte! man liest ja auch nicht günther gras ohne sich jemals mit goethe beschäftigt zu haben...


sondersonde
 
Oben