#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure lieblings Filme

alexHB

New Member
Original von sondersonde
oh scheiße, ich hab DEN film überhaupt vergessen:


stanley kubrick's 'clockwerk orange' !!!!

guter tipp, werd ich mir mal reinziehen!! hoffentlich gibts den hier inner dorfvideothek :D

kenn von stanley k. nur diesen armeefilm, kA wie der heisst, obwohl ich den xmal gesehen hab...
 

sondersonde

New Member
mit private paula :D - full metal jacket! auch sehr geiler film.

insgesamt kann ich kubrick nur empfehlen. bis auf eyes wide shut ist bei dem eigentlich nur gutes rausgekommen. selbst a.i., den er selber gar nicht mehr anfangen konnte, weil er ja eine woche nach eyes wide shut-premiere verstorben ist (aber schon über 10 jahre mit spielberg geplant hatte), ist wenn man von der story absieht ;) echt sehenswert.

und oft unterschätzt, wie auch damals mit schlechten kritiken versehen ist 'barry lyndon'. dauert allerdings 3 stunden und zieht sich! man sollte sich dafür die zeit nehmen, hin und wieder mal auf pause zu schalten und eine zu rauchen / neues bier zu holen / auf klo zu gehen...


sondersonde

EDIT: und den gibts garantiert auch in eurer dorfvideothek - der ist einfach zu sehr klassiker.
 

sondersonde

New Member
hehee, ich glaub das willst du nicht wirklich... :tongue:
außerdem müssteste dann mal längst (ne menge) bier kaltstellen, ich erinner mich da vage, noch einen gut zu haben ;)


sondersonde
 

sv_luck

New Member
also ich steht auf goile komödie und coole aktion deswegen gehöhren zu meinen lieblingen :

---Snatch - Schweine und Diamanten---
---Bube Dame König Graß---

ja ihr habt es richtig erkannt guy ritchy mag ich ^^

Dann taugt mir auch noch:
We were soliders (wir waren helden)
Blackhawk Down
KongFu Hustle
Kung Pow ^^
The Big "Dude":D Lebowsky
und noch andere viele file die ich jezt aber hier alle garnet aufzählen könnte
 

leinad

New Member
der beste film aller zeiten:

DONNIE DARKO...

auch sehr gut sind:

-leon der profi
-die purpunen flüsse (1+2)

eigentlich fast alle jean reno filme...

-indiana jones
undundund^^

mfg

leinad
 

Sid

New Member
Hm

Ich hab ne menge Filme die ich geil finde, aber keinen der mir am besten gefällt...
Naja egal, dann sollts halt ein paar mehr Filme sein:
Alien 4
Alien vs Predator
Per anhalter durch die Galaxis
Am Rande des Universums
Jackass the Movie
Start up
Resident Evil 1
Das Experiment
Reine Nervensache 1-2
Herrschaft des Feuers

und noch viele andere ^^

MfG
Sid
 

leinad

New Member
noch einer der mir sehr gut gefallen hat:

Event Horizon...

ist schon etwas älter aber naja ich find den echt klasse gemacht...

mfg

leinad
 
Oben