#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Finale Bp-cup

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so... meine damen und herren,

ich bin stolz ihnen das FINALE des BP-Cups zu präsentieren:


xioz.concept vs DLX



Termin: So, 18.09.2005, 20:00Uhr

hltv-ip:



hoffe der termin passt den teams! wenn nicht, pn an mich.



ich denke, es sind zwei ausgeglichene teams. möge der bessere gewinnen!
hoffe ihr erscheint zahlreich im hltv beim zugucken ;)


BITTE HIER KEIN SPAM / GEFLAME REIN, SONST IST DAS HIER GANZ SCHNELL CLOSED!!!
 

enet

New Member
Termin ist super :) Großes lob an virtus der den cup gut organisiert hat hoffe wir sind für einen weitern cup auch wieder hertzlich eingeladen

ich sag auch schon mal Hf im vorraus für uns beginnt jetz erst mal vorberitung ^^ das erste mal im cup aber denke das wir Optimistiches in dieses spiel gehn und hoffen das wir alles unsere tages form haben und mal zeigen können wie wir richitg spielen Von meiner seite wars dan ich werd mich dan melden wenn was is
 

DeKo

New Member
also für uns (xioz) ist der termin So, 18.09.2005, 20:00Uhr ok... naja dann gl hf an dLx und das es ein spannendes spiel wird ;)
 

nitro1902

New Member
woohooooooo11!!

sers leude!
ja genau!
ich bins!der nitro ak. x-aim :D
vielleicht werde ich doch bei dem final-spiel dabei sein :S zwar nur mit isdn aber shice der hund drauf ;)
ich grüße natäurlich:
mama,papa und meine Eltern ^^

peace und so...lasst euch überraschen,ob ich dabei bin oder nicht...ich weiß es selber noch nicht o_O
mal guggn..bin ja immerhin NOCH im team...(denke ich^^)

ciao und greetz an virtus und co.kg
 

nitro1902

New Member
muahaha

ihhhh Joe du russe^^
also mal schaun...ich meld mich :D erstmal netsettings austesten gehen....cya

p.s. was soll das "eigentlich" heißen?^^
 

m!x

New Member
Jooo, freu mich auch schon...sobald ich denn Zeit hab dafür um auch zugucken zu können....:)

Naja, auch noch mal von mir ein herzliches "Gratulation" von mir an Virtus, dass er die Orga-Rolle bis zum Finale geschafft hat :D

Hoffe auch, dass es noch nen paar mehr cupZ bei BP gibt...auch wenn es immer viel geflame gibt und es nicht immer leicht is son cup zu organisieren. Aber vielleicht kann man ja mal sowas machen, wie nen Fun_map cup oder so was :D

GL & HF an beide TeamZ des Finales....will ja nicht irgend ne Partei ergreifen :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

nitro1902

New Member
woohoo

weeeeee are the champions!my friend!!damm dammm!^^

nice game@xioz!
weiter so!aus euch wird noch was :daumenhoch:
wir hatten als T echt schon angst gehabt!
ihr habt euch gut geschlagen!

gg und so

p.s. wolltet ihr noch ne demo?
 
Oben