#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fischkopf das Opfer dreier Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischkopf

New Member
@Master Ja man, aber schau mal wenn ich dir sagen das dass scheisse und du das lassen sollst kannste das doch auch lassen.......... das fäng immer an wenn du mal ne runde verlierst(nicht persönlich nehmen). nur weil ich euch da eine runde gebashart habe?????

Ich meine wir kommen doch auch sonst immer ganz gut aus oder???
Ich finde wir sind auch so ne art kollegen, doch trozt alle dem geht ads nicht..... weil mir war der spass echt wegenommen.
Von mir aus mach das mit darkmann wenn der das so geil findet (der is ja eh komisch !!!lol!!!)

So, sense...

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
Ich meine wir kommen doch auch sonst immer ganz gut aus oder???
Ich finde wir sind auch so ne art kollegen, doch trozt alle dem geht ads nicht..... weil mir war der spass echt wegenommen.
Von mir aus mach das mit darkmann wenn der das so geil findet (der is ja eh komisch !!!lol!!!)

So, sense...

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:

Jetzt nicht mehr......

THEMA ENDE FÜR MICH!
 

Darkman

New Member
also ich war nicht dabei als fischkopf geslappt wurde aber wenn die admins slappen dann finden das alle lustig auch die opfer und die admins achten darauf das keiner runterfällt usw...
Wenn die admins das mit mir machen finde ich das auch lustig auch wenn sie mich manchmal über die ganze map fliegen lassen^^
Mfg
Darkman

P.S.: Also wenn leute was dagegen haben das sagen hören die admins imer auf!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
also ich war nicht dabei als fischkopf geslappt wurde aber wenn die admins slappen dann finden das alle lustig auch die opfer und die admins achten darauf das keiner runterfällt usw...
Wenn die admins das mit mir machen finde ich das auch lustig auch wenn sie mich manchmal über die ganze map fliegen lassen^^
Mfg
Darkman

P.S.: Also wenn leute was dagegen haben das sagen hören die admins imer auf!

wie man an diesem beispiel hier sieht scheinbar nicht....

darkman sehe ich das grad richtig, du kriechst admins in den arsch? ;)
man kann nicht immer drauf achten, dass keiner runterfällt und es ist wirklich nicht nur lustig wenn man andauernd geslappt wird (oder gekickt @ master | lol ^^ )

naja so long ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja ok, werde ich mir merken, ich will dir doch nix böses :p
mach den server mal wieder auf, ich will meinen ultimate als ork haben :D :D :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich krieg hier echt nen dicken Hals wenn ich das hier lese :banghead:


Original von Avalon
Es ist ein Fun Server und es war nunmal extrem lustig

Ja es ist ein Funserver, aber wie schon erwähnt wurde bedeutet Funserver nicht, dass man Leute gegen ihren Willen rumschmeißt!!

Wenn ihr das so lustig findet anderen Leuten den Spaß zu verderben, dann solltet ihr euch überlegen ob ihr das mit dem Adminsein nicht mal an den Nagel hängt, denn für sowas sind die Admins nicht da! Wenn das alle lustig finden ok, aber wenn die Person schon drum bittet ihr sollt es lassen und ihr immer weitermacht dann hört der Spaß irgendwann mal auf für den!

Sorry aber das Verhalten ist echt unter aller Sau und zieht die anderen Admins mal wieder mit in Dreck.


Original von Master-User
Ey King! Auf MEINEM SERVER kicke oder slape oder banne ich immer noch wenn ich will!

Und dazu kann ich echt nur noch den Kopf schütteln... Ohne Worte..


:rotekarte:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Gina, Du übertreibst maßlos!!!!!!!! Wir haben ihn EINMAL geslapt!!! Nicht mehrfach und über zig Runden verteilt sondern diese eine Runde!!!
Und hier blöd zu behaupten, ich oder wir hätten Spaß daran, anderen den Spaß zu verderben ist mehr als lächerlich!!!
Gut, es war vielleicht im Taumel des Spaßes den wir hatten etwas übertrieben in der Sitiation und ich habe kein Problem damit, mich ´zu entschuldigen ... SORRY FISCHKOPF!!!!!!!! ... aber so ein Post ist übertrieben und blöd, wie ich finde!!!


MfG

Aval0n
 

Refune

New Member
jungs..... ich kenne den fisckopf ( er is mein nachbar )

und er würde nie einfach weil es ihm spass macht, eine thraed aufmachen.

und das mit dem geslappe find eich eigentlich ne shice sache, es bringt nua was zur verwahnung oder so.

aber nich so wies beim fisckopf war das er 1 1/2 minuten geslappt wurde.

ausserdem finde ichs shice das jeder admin rechte bekommen kann, wenn er 20 euro im monat zahlt.

nix gegen dich jägor ( coole idee )

aber einige nutzen des einfach nua aus.


das is meine meinung und keine arschkriecherrei.


also machts jut jungs.


Refune
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wäre es jetzt nicht an der Reihe das die betroffenen Admins íhren Fehler eingestehen, sich entschuldigen und besserung geloben!?!?
Wenn ma schon son Mist macht, dann kann ma sich auch dafür entschuldigen. Der Fischkopf fand das nicht gut und wenn er das nicht gut findet dann solltet ihr da schon Rücksicht nehmen!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
Ich will mich zwar nciht einmischen auf dem eigenen server kann man jawohl machen was man will oder?

Sicher kann er das, aber wenn er schon sowas schreibt kann man sich seinen Teil dazudenken, wie er auf den BP handeln mag...


Zu dir Ava: Es ist nicht maßlos übertrieben, es war vielleicht nur eine Runde, aber in dieser einen Runde habt ihr ihn mehr als nur einmal geslapt... Man sehe sich den Log an.... Also da platzt bei mir echt der Kragen denn das fand ich maßlos übertrieben!!

Und ich behaupte hier nix blöde, du hast selbst gesagt ihr hattet Spaß dabei, also hattet ihr auch Spaß dabei ihm den Spaß zu vermiesen, weil er euch deutlich gemacht hat, dass er es nicht wollte!


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... Soviel dazu... Man man man wir sind hier doch kein Kindergarten!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wir haben allgemein Spaß gehabt und nicht nur daran, ihn zu slappen!!! Und so eine Behauotung ist sowas von dumm und kindisch, das wir Spaß hätten ihm selbigen zu verderben!!! Da platzt mir der Kragen!!! Wer nicht dabei war und die Situation selbst erlebt hat, sollte einfach hier mal den Ball flach halten und nich solche dummen Äusserungen abgeben ohne zu wissen wie es wirklich war!!!
Das meine ich nicht nur zu Gina sondern auch zu allen anderen, die hier mal wieder ihren Senf dazu geben ohne irgendetwas damit zu tun zu haben!!! Insbesondere King Crash ... Kümmer Dich doch mal um Deine Sachen anstatt Dich überall einzumischen und rum zu spammen!!! :flop!: :flop!: :flop!:


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gina, nur damit du es nicht falsch verstehst:
mit eigenem server war nicht von master ein bp server gemeint, sondern sein eigener, den er selber aufgemacht und auf dem er mich vorhin einmal gekickt hatte, aber das ist da echt seine sache und hat nix mit bp zu tun

edit: @ava: du rechtfertigst dich doch auch an allen möglichen stellen und beendest threads mit "thema feddich, close bidde"
MANN! :motzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben