sv_luck
New Member
So erst mal hallo an alle ^^ :winkewinke:
So nun meine Fragen: (hab sie ins algemein gepostet daher es nix mit denen beim helpforum genannten topics zu tun hat)
1. Wie füge ich die verkleinerte version eines Bildes in meinen Post ein ?
2. Wie brige ich das -- "Orginal von xxx" --- in mein zitat...
3. Wieso kann ich Bilder bzw Signaturen die auf directupload.net liegen nicht
meiner signatur anhängen bzw. wieso sehe ich das bild nicht.
4. Wie errechnet sich die %tuale Eff. auf den Cs1.6 servern ?
5. Wieso ist die Banane krumm ?
Das sind alles fragen die sich mir in letzter zeit so gestellt haben, bzw die ich schonmal gestellt habe, diese aber nicht in einem eigenen thread hatte, sondern immer in einem anderen thread zur sprachen kamen, dort aber meisten leider unbeantwortet blieben
[EDIT]: Danke schonmal im forraus, an all die , die sich mit meinen fragen beschäftigen und ein doppel danke an die die auch noch eine antwort schonreiben deine Antwort enthällt und ein dreifach danke an die mir frage 5 beantworten können ^^
So nun meine Fragen: (hab sie ins algemein gepostet daher es nix mit denen beim helpforum genannten topics zu tun hat)
1. Wie füge ich die verkleinerte version eines Bildes in meinen Post ein ?
2. Wie brige ich das -- "Orginal von xxx" --- in mein zitat...
3. Wieso kann ich Bilder bzw Signaturen die auf directupload.net liegen nicht
meiner signatur anhängen bzw. wieso sehe ich das bild nicht.
4. Wie errechnet sich die %tuale Eff. auf den Cs1.6 servern ?
5. Wieso ist die Banane krumm ?
Das sind alles fragen die sich mir in letzter zeit so gestellt haben, bzw die ich schonmal gestellt habe, diese aber nicht in einem eigenen thread hatte, sondern immer in einem anderen thread zur sprachen kamen, dort aber meisten leider unbeantwortet blieben
[EDIT]: Danke schonmal im forraus, an all die , die sich mit meinen fragen beschäftigen und ein doppel danke an die die auch noch eine antwort schonreiben deine Antwort enthällt und ein dreifach danke an die mir frage 5 beantworten können ^^