#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

.-+*´`*+-. Forentechnische Anwendung .-+*´`*+-.

-$T3F4N-

New Member
reden wir eigentlich vom selben? also immer wenn du gleichviel kills wie death hast bist du immer bei 50%... bei 5 - 0 zB. hast du immer 100%

geh mal aufn server un tipp /top15 ein... da kannste das nachrechnen (die werte aufm server da sinn halt gerundet wenn das net in letzter zeit geändert wurde)

schaden pro treffer? un wie gibt man dass in % an? da müsste ja dann höchstens sowas wie 30 hp/schuss stehen oder so....
 

sondersonde

New Member
stimmt: rechnerisch nicht ganz zu ende erklärt.

es ist also X-dmg's pro Y-hit's = X/Y eff.

also wenn jemand wie ich immer den linken arm mindestens doppelt so oft wie alles andere trifft und dann aber trotzdem noch nen par head0rs gibt, dann komm ich (auch wenn ichs einfach selber errechne) auf nen durchschnitt von etwa 50-60 hp schaden pro treffer (quelle: /statsme). meine eff. liegt entsprechend meistens zwischen 50 und 60 (gleicher wert). ist also entsprechend "pars pro totu" (teil des ganzen) x100.

also in einzelschritten:

7.200 dmg auf 120 hits
= 60 dmg / 1 hit
= 60 (ppt x100)
= 60 (x0,01 x100)
= 60 x1 = 60% eff.


sondersonde
 

sv_luck

New Member
[ ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(]

sorry aber ja kann dir gernicht folgen ...
Aber deine rechnung waere in den stats sicher auch interessant

[/ ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(]
 

Schnitzel

New Member
Aus dem Quellcode der statsx.sma des AMX-Mods
Float:effec(izStats[8])
{
if (!izStats[STATS_KILLS])
return (0.0)

return (100.0 * float(izStats[STATS_KILLS]) / float(izStats[STATS_KILLS] + izStats[STATS_DEATHS]))
}
Da ich mir grad für ne Lan nen WC3-Server (die Stats sind natürlich extrem wichtig dabei :D) aufgesetzt hab, und somit ja nicht um das AMX-Pluging herumkomme, hab ich mir mal gedacht, wieso nicht einfach in den Code reinschauen.
Also demnach hatte der -$T3F4N- vollkommen Recht.

Effektivität = Kills/(Kills + Deaths) in Prozent versteht sich ;)

Ich hoffe doch du meintest auch die Effektivität.

btw. weiss jemand wie das Plugin für die Leuchtspuren heisst bzw. woher ich das kriegen könnte? Die Suche von amxmodx.org ist wirklich sehr bescheiden.
 

sv_luck

New Member
Ahh... die vollkommene klarheit, du schafft mir hast.. :D

Bzw. was meinst du mit leuchtspuren ? Zufällig bei den grens diese liene ?
 

sv_luck

New Member
ich finde die sehen nicht nur hübsch aus sind auch super praktisch wenn man versucht den grens "auszuweichen". bzw man sieht wenn ne ork nade im anflug ist ^^ *warden ultimate benutz* ^^

Wass ich auch sehr cool finde sind die Kugeln die man fliegen sieht :D zwar nicht wenn man sie abschießt aber leute drum herum. Das hilft einem dann auch einen evtl. camper auszumachen :D
 

sv_luck

New Member
Das ja lustig^^. Ne gren mit nem schwanz :p

Btw ein plugin was die BP-Server noch um weiters veredeln könnte wäre ein plug-in das bewirkt, dass granaten die man bei sich hat auf den boden fallen wenn man stirbt... das wär finde ich noch der hammer :D
 

-$T3F4N-

New Member
glaube weniger dass das möglich ist... da gäbe es noch viele probleme zum einen wie sieht ne granate aus die aufm boden liegt un dazukommt noch dann müsste man ja mehrere HE's tragen können... aber lustig wärs schon...
 

Schnitzel

New Member
Original von -$T3F4N-
such mal nach grentail oder so ähnlich hatte das plugin mal so hiess das...

Mal schauen obs hilft^^

Und so ein Plugin wo eine (zufällige) Granate liegen bleibt, gibt das schon, Ich habs zumindest die Tage gesehen. Falls es mir nochmal über den Weg laufen sollte werd ich euch informieren.^^

Edit: Habs gefunden, es nennt sich grantrail (also nix mit Schwanz :D)
Dankeschön :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
@1fck dieses plug in giebt es bereits für cs 1.6 habe das letztens erst auf einem Wc3-Diabl2-Rune-Mod server gehabt ^^ uiii das gieng ab

btw. FEAR Multiplayer rulez !!!! :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

sv_luck

New Member
Spielst du auch FEAR online ? vielleich können wir ja mal zusammen zocken :D

btw wieso giebt es eingentlic kein unterforum wo man sich so über die restlichen spiele unterhalten kann ? Würde zum beispiel doch gerne mal nen charguide für diablo posten oder mich mit jemandem auf ein fear game verabreden oder einen runde serious sam im koop durch zoggen ... usw..
 
Oben