#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

.-+*´`*+-. Forentechnische Anwendung .-+*´`*+-.

sv_luck

New Member
So erst mal hallo an alle ^^ :winkewinke:

So nun meine Fragen: (hab sie ins algemein gepostet daher es nix mit denen beim helpforum genannten topics zu tun hat)

1. Wie füge ich die verkleinerte version eines Bildes in meinen Post ein ?

2. Wie brige ich das -- "Orginal von xxx" --- in mein zitat...

3. Wieso kann ich Bilder bzw Signaturen die auf directupload.net liegen nicht
meiner signatur anhängen bzw. wieso sehe ich das bild nicht.

4. Wie errechnet sich die %tuale Eff. auf den Cs1.6 servern ?

5. Wieso ist die Banane krumm ?

Das sind alles fragen die sich mir in letzter zeit so gestellt haben, bzw die ich schonmal gestellt habe, diese aber nicht in einem eigenen thread hatte, sondern immer in einem anderen thread zur sprachen kamen, dort aber meisten leider unbeantwortet blieben :D

[EDIT]: Danke schonmal im forraus, an all die , die sich mit meinen fragen beschäftigen und ein doppel danke an die die auch noch eine antwort schonreiben deine Antwort enthällt :D und ein dreifach danke an die mir frage 5 beantworten können ^^
 

tankstelle

New Member
Original von sv_luck

5. Wieso ist die Banane krumm ?

[...]und ein dreifach danke an die mir frage 5 beantworten können ^^

a) Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog
b) Die Banane ist ein Staudengewächs und die Bananen wachsen wie andere Pflanzen auch bekanntermaßen der Sonne entgegen. Je weiter sich nun eine Banane in ihrer jeweiligen Staude außen befindet, desto mehr muss sie sich um die Mittleren herum in Richtung Sonne biegen. Das heißt, dass die mittleren Bananen gerade wachsen und die äußeren eben krumm.


Gruß tankstelle

edit:
abgesehen davon, dass ich die Lösung schon seit Jahren weiß:
http://www.ngl.ch/pages/warum/f01_00.html

edit2
dem gegenüber steht die Aussage, dass die Banane grundsätzlich zum Boden wächst und sich später überlegt, doch in Richtung Sonne zu wachsen.... *grübel*, dann müssten doch alle Bananen krumm sein....

http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/alltagswissen/fragen.xml


edit3: GABBER :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
5. Weil keiner in den Urwald zog, und sie wieder grade bog !

Mehr weiß ich auch net !

Aber wenn du wirklich nicht weißt warum die Banane krumm ist:

Die Banane wächst als sehr schwere Staude an einem Baum..Busch...ect.

Diese Staude mit den zunächst noch geraden Bananen hängt nach unten (Logisch, weil Schwerkraft) und ist mit Bananenblättern umgeben.
Mit zunehmender Reife fallen die Blätter ab, sprich, die Vorhaut zieht sich zurück (ha ha, kleiner Witz am Rande :D) und wie JEDE andere Pflanze auch, wollen die Bananaleins nun Richtung Sonne. Daher richtet sich die Spitze, die zunächst noch unten hängt, nach oben...klingt komisch, ist aber so :D ......daher die Krümmung der Banane....ob Chiquita oder andere, is alles gleich.

EDIT: Ich heul gleich vor lachen, Tanke und ich haben gleichzeitig geschrieben und durch Zufall fast das gleiche !! Das issa ma goil ! :D
 

ClearEyetemAA55

New Member
Hallo,

Also ich will mal sehen was ich für dich tun kann. Bist ja wahrscheinlcih ein ganz netter Kerl, also was solls.

Zu 1.: Bilder Hängst du an indem du auf der "Antwort erstellen"-Seite auf "DAteianhänge" klickst.

Zu 2.: Zitiere durch: quote "XXX". (Vorher mit Strg+C kopieren und dann mit Strg+V an die Stelle der drei X einsetzen. Die Frage habe ich auch mal gestellt. Hoffe dsa stimmt so, wenn nicht pls korrekt me.

3. Hä? Was? Achso. Wahrscheinlich weil BP nicht will, dass jeder in seiner Signatur Werbung einfügen kann.

4. Das errechnet sich nach deinem skill+luck ingame. lol. nee, kein plan. is das wichtig? würdest du mehr killen wenn du´s wüsstest?

5. Soviel Dank kann keiner ertragen. hehe

:totlachen: aber nette Frage
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Weil das Gehirn des Spechtes von einem harten Knochenbau umgeben ist und an irgend so einem Strang is...wie auch immer......und das dämpft die "Schläge" ab.

Steht auch im Link den du gepostet hast..genau wie:


Warum ist Eis mal klar, mal Weiß ?
 

sondersonde

New Member
so, also zu 2.) du benutzt (ohne die leerzeichen):

[ quote][ i]original von XXX:[ /i]
XXXXX text XXXXX[ /quote]


und zu 4.) acc. ist bekanntermaßen hits per shot, also treffer / schuss. eff. ist dmg per hit, also zugefügter schaden pro treffer.


sondersonde
 

sv_luck

New Member
Alsooo :D

@tankstelle danke danke danke :D

@gabber danke danke danke 8)

@sondersonde

original von Mir:
danke danke :D

@ClearEyetemAA55 danke danke :D
5.jpg


@sondersonde part2
Wollte nicht die acc sonder die eff. kennen lernen ^^
 

-$T3F4N-

New Member
die effizienz hab ich schon in dem andern thread wo du geschrieben hast beantwortet aber egal (da kann man aber auch leicht drauf kommen^^)

kills/(kills+death)
 

sv_luck

New Member
Orginal von -$T3F4N-
die effizienz hab ich schon in dem andern thread wo du geschrieben hast beantwortet aber egal (da kann man aber auch leicht drauf kommen^^)

kills/(kills+death)

Sry den thread hab ich nicht mehr gefunden wo ich das gefragt hatte. Deswegen hab ich es gleich nochmals zu den anderen fragen dazugepackt.

Also angenommen ich hab 20 kills und 5 deaths dann ist meine eff.
20/25 = 0,8 hab aber noch nie gesehen das hmm aber 0,8 waeren ja dann 80% ahhh :idee: :idee: :idee:

KK danke ^^ da hats klick gemacht 8)
 

sondersonde

New Member
original von sv_luck:
@sondersonde part2
Wollte nicht die acc sonder die eff. kennen lernen ^^

hab ich doch im 2ten halbsatz auch erklärt. ist irgendwie eine andere erklärung als die von -$T3F4N-, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es stimmt.

von mir:
und zu 4.) acc. ist bekanntermaßen hits per shot, also treffer / schuss. eff. ist dmg per hit, also zugefügter schaden pro treffer.


sondersonde
 

m!x

New Member
nö, spiel kein Quake...:p...nur auf der LAN immer mal Quake 3 Arena :daumenhoch:

EDIT: irgendwie seh ich auf meinem Avatar nie etwas stehen...hmpf....
 

sv_luck

New Member
@sondersonde... sry aber das glaube ich nicht, dass die eff den schaden pro treffer angibt ^^. Die eff steht schon in relation zu den kills und deaths, glaube ich :]
 

sondersonde

New Member
glaub ich nicht - ich wollte auch mal wissen was das ist. weil ich nicht groß fragen wollte, hab ich im rankstats-display einfach durchgerechnet, welche größe eff. darstellen könnte. hab insgesamt drei mal (mit natürlich jeweils unterschiedlichen ergebnissen) durchgerechnet und das einzige, was rechnerisch in frage kommt ist - wie gesagt - dmg pro treffer.

die andere variante ist aber auch aus anderen gründen nicht logisch. zum einen wäre es demnach unmöglich, dass ich mit nagtiven stats ne eff., besser als 50%, hätte. ist aber schon vorgekommen und eigentlich daher schon ausgeschlossen.

zum anderen ist "kills / (kills + deaths)" keine lineare größe und von daher für nicht-mathematiker sowieso nicht aussagekräftig.


sondersonde
 
Oben