#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Für Jaegermeist0r!!!

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also das muss jetzt mal sein :D

ALSO fetten :respect: an dich Jaeger...

wollte dir nur SO danken, weil du wirklich eine menge arbeit hier machst.

wollte mich nur auf diese weise hier bedanken, denn ohne dich wäre bp wirklich ein haufen dreck

ich fühl mich hier wie in einer familie und freue mich, dass wir uns hier so gut verstehen und ich werde die zeit mit bp und dich (auch die anderen) nie vergessen


auf weitere gute zeiten

:love: Jaegermeist0r :love:



PS: wenn ihr jaeger auch besondere danke grüße schicken wollt, immer her damit


mfg PSY
 

Pe@cekeeper

New Member
Jo, bin ganz deiner Meinung Psy, ohne dich Jäger wären wir echt aufgeschmissen!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mach weiter so!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
HUCH! ein thread für jaeger, so ganz auf einmal :D

Ich sag auch mal ein ganz fettes dankeschön dafür,

- dass du mit die community ausgebaut hast und
- dass du am meisten beteiligt daran bist
- dass du immer wieder die hp in ordnung gebracht hast
- dass du immer mit deinem fachwissen glänzen konntest
- dass du immer fair warst
- dass du die server auch sauber hälst (dafür aber auch ein lob an alle admins) und ganz besonder dafür
- dass du mir das logo von burger-ping nochmal für whatpulse geschickt hast ( :totlachen: )

naja, mit anderen worten: wir können nicht ohne dich, aber es geht auch ein lob an die user, die die server füllen, die admins die die server ebenso sauber halten


:respect: admins und :respect: :respect: Jaegermeist0r
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Ich sag auch mal ein ganz fettes dankeschön dafür,

- dass du mit die community ausgebaut hast und
- dass du am meisten beteiligt daran bist
- dass du immer wieder die hp in ordnung gebracht hast
- dass du immer mit deinem fachwissen glänzen konntest
- dass du immer fair warst
- dass du die server auch sauber hälst (dafür aber auch ein lob an alle admins) und ganz besonder dafür
- dass du mir das logo von burger-ping nochmal für whatpulse geschickt hast ( :totlachen: )

naja, mit anderen worten: wir können nicht ohne dich, aber es geht auch ein lob an die user, die die server füllen, die admins die die server ebenso sauber halten


:respect: admins und :respect: :respect: Jaegermeist0r



Was soll ich da noch sagen???
Ach ja :

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

WEITER SO!!!!!
 

mexikaner

New Member
:respect: :respect:
:daumenhoch: :daumenhoch:
:love: :love:
:prost!: :prost!:
:trost: :trost:

hoffe das wir nicht bald :winkewinke: machen muessn
:D
 
Also da kann man eigentlich nur noch Jonas zustimmen, vielen Dank an Jaeger und an die admins für tolle saubere server und viel unterhaltung :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect:

GreetZ K!ll3r
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Huch hab ich da was übersehen?

Naja dann bekommst du von mir noch mal ne ganz offizielle Liebeserklärung! Finde es klasse wie du dich hier um alles bemühst!
:respect: :respect: :respect:
Aber noch was ganz anderes:
:love: :love: :love:
Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich hoffe das die Zeit mit dir nie zuende geht!
Ich liebe Dich, mein Schatz und freu mich jetzt schon tierisch auf unsere Zukunft!!!! Wird bestimmt noch besser als es ohnehin schon ist!!!
:kiss1: :kiss1: :kiss1:
 

mexikaner

New Member
Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich hoffe das die Zeit mit dir nie zuende geht!
Ich liebe Dich, mein Schatz und freu mich jetzt schon tierisch auf unsere Zukunft!!!! Wird bestimmt noch besser als es ohnehin schon ist!!!

is das jetz ernst oder hab auch ich was nicht mitbekommen??
 

KarL

New Member
Ein kleines Gedicht für unsern Jäger.
Burger-Ping ohne Jägermeist0r, das wäre wie eine Tapete ohne Kleist0r.
Er besticht durch seine Information, dieses Gedicht, das ist sein Lohn.
Oh Jägermeist0r bleib uns noch lange erhalten, bis du hast tiefe Gesichtsfalten. Das Gedicht mag zwar blöde sein, dafür fand ich immer ein passenden Reim. Und die Moral von der Geschicht, ohne den Jäger läuft hier NICHTS!!!!!!!!einself!!!!einseins

By KarL :D

Greetz
KarL
 

mexikaner

New Member
Original von KarL
Ein kleines Gedicht für unsern Jäger.
Burger-Ping ohne Jägermeist0r, das wäre wie eine Tapete ohne Kleist0r.
Er besticht durch seine Information, dieses Gedicht, das ist sein Lohn.
Oh Jägermeist0r bleib uns noch lange erhalten, bis du hast tiefe Gesichtsfalten. Das Gedicht mag zwar blöde sein, dafür fand ich immer ein passenden Reim. Und die Moral von der Geschicht, ohne den Jäger läuft hier NICHTS!!!!!!!!einself!!!!einseins

By KarL :D

Greetz
KarL

dafür verdient er :respect: :respect:

:daumenhoch: :daumenhoch:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von KarL
Ein kleines Gedicht für unsern Jäger.
Burger-Ping ohne Jägermeist0r, das wäre wie eine Tapete ohne Kleist0r.
Er besticht durch seine Information, dieses Gedicht, das ist sein Lohn.
Oh Jägermeist0r bleib uns noch lange erhalten, bis du hast tiefe Gesichtsfalten. Das Gedicht mag zwar blöde sein, dafür fand ich immer ein passenden Reim. Und die Moral von der Geschicht, ohne den Jäger läuft hier NICHTS!!!!!!!!einself!!!!einseins

By KarL :D

Greetz
KarL


:respect: :respect: :respect: :respect:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kann mich meinen vorgängern nur anschliessen und sagen toi toi toi meist0r.......wenn wir dich net hätten würde bp untergehen!
 
Oben