#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

.abs*

New Member
irgendwas mit stadion an der got...straße glaubsch ist !!!!

auf jeden fall irgendson kleines !??!?!

das von unterhaching?!??!

weiß es abe ruahc nimmer genau

habe aber gestern auch den sensationellen sieg von duisburg mitn paar bierchen gefeiert
0:1 , 1:1 , 1:2, 1:3, 2:3, 3:3, 4:3 ......... ABDEL AZIZ AHANFOUR FUßBALLGOTT!!!
 

nathalie

New Member
ha ha ha ha ha

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil ist das denn...

da war wohl der Schiri bestochen, 6 min Nachspielzeit und dennoch schafft es die Millionariotruppe aus Cheslsea nicht, ein mickriges Tor zu schießen. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Selten so eine Schadenfreude erlebt wie heuteeeeeeeeeeeeee


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Unterhachinger Stadion isses ni, das erkennt man an seiner Mickrigkeit sofort.

Ähm...warum wird denn nimma im Olympiastadion in München gespielt??

Und wo spieln die Bayern ihr nächstes Heimspiel :freaked:

Naja, jednfalls hoff ich das BVB noch so weit wie möglich nach oben kommt.
Is sone Mannschaft die nich absteigen darf (und das ja auch nich tun wird). Die brauchn bissl Kohle...gibts davon im Ruhrpott nich genug? MUHAAAAAHAHAHAAAA


Ähm ja. Kann ich ja mein Chelsea-Schal wieder wegpacken *seufz*
 

.abs*

New Member
AUS AUS .........DUISBURG IST 1.KLASSIG

ADE ADE ADE OH MSV 02 .......

NIE MEHR 2. Liga NIE MEHR NIE MEHR!!!!!!!
 

nathalie

New Member
he he he

Nächste Saison


Bochum gegen SC Paderborn
SC Freiburg gegen VFB Lübeck
Kickers Offenbach gegen Hansa Rostock (KO is noch nicht ganz durch)


mal was Neues in der 2. Liga...,wobei Lübeck und Offenbach ja schon durchaus 2. Liga- Erfahrung gesammelt haben...




:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: 5 zu 0 Halbzeitführung für Bayern
 

mexikaner

New Member
derbysiiiieeegggg - jawoooooooooooooooooohl

und da kann das pack nich mal verlieren - müssen nach do zum hbf kommen und stress machen. werden sie sich jetz wohl nicht wieder trauen.

am taaaag als der fc sch****sse starb
und alle boooruuussen sangen
daaaaaaaas war ein schöner tag
als auf ein sch****sse eine welt zerbrach.
 

][D][estruktiv

New Member
Dein Avatar ist der Brüller Mexikaner :respect:


Dennoch werden die blau-weissen Zebras die Schalker in der nächsten Saison gegen die schwarz-gelben Zecken unterstützen...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von mexikaner
derbysiiiieeegggg - jawoooooooooooooooooohl

und da kann das pack nich mal verlieren - müssen nach do zum hbf kommen und stress machen. werden sie sich jetz wohl nicht wieder trauen.

am taaaag als der fc sch****sse starb
und alle boooruuussen sangen
daaaaaaaas war ein schöner tag
als auf ein sch****sse eine welt zerbrach.

perm. ban auf allen BP Servern
 

Cadilac

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Die Reaktion find ich spitze

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

MakeMe

New Member
Zitat: Original von mexikaner
derbysiiiieeegggg - jawoooooooooooooooooohl

und da kann das pack nich mal verlieren - müssen nach do zum hbf kommen und stress machen. werden sie sich jetz wohl nicht wieder trauen.

am taaaag als der fc sch****sse starb
und alle boooruuussen sangen
daaaaaaaas war ein schöner tag
als auf ein sch****sse eine welt zerbrach.
perm. ban auf allen BP Servern
und nich vergessen nach steambans zu schicken bitte:daumenhoch::clapyourhands:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hehe..... Aber wenn ma es realistisch sehen, war der Sieg von den Schwarz-Gelben gegen die königlichen Blauen nicht verdient!
Naja, die hätten nur die Chancen verwehrten müssen, dann wäre das Spiel 7:2 oder noch höher ausgefallen^^

Naja, Bayern ist Meister und das ist gut so^^
 
Oben