#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

Melan

New Member
Da ich nicht weiss, wie ich heute Zeit habe, bedanke ich mich jetzt schon mal bei allen Gratulanten (Gina und Tschickse mal sanft knuddel, weil Frauen knuddeliger sind ;) ) und hoffe auf ein schönes und gemeinsames neues Zockerjahr.

Btw. Gina als Zockerweibchen bei der PCA kommst du wirklich gut. *schmunzel*
Einer der Redis war nur etwas verdutzt als ich meinte "Die zockt wirklich nicht schlecht CS"

PS: Bin auch dort in der Community und das schon sehr lang. *fg*
 

ca|vin

New Member
Jo Melan , mein UPC Ober Guru N°2 ! :) Ich wünsch dir natürlement auch alles gute und liebe zum Jeburtstach :) .... Und bleib so wie du bist :)

gruß ca|_ .. :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Herzlichen Glückwunsch Jan aka Highskilledn00b zum "19." ..........

also alles jute..... zu klenner mann
 

fischkopf

New Member
ich möchte mal wieder jemandem beglückwünschen..
ich geh mit ihnen auf eine schule und sie sind zwillinge.

da wäre einmal Lenni der sich hier mal als Jack Bauer angemeldet hat, aber nie was geschrieben hat,
und dann wäre da sein komplett verahnter zwillingsbruder olli, der sich nur knappe 4 mal angemeldet hat!!!!!!!!!!!!!

das wären dann diese NICKs:

k clan No A loser (olli)

|HPG| noa.So

so.

m19

beide sindse nun 17 geworden!!!

alles gute den
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Alles gute an SULACO!!!!!
den gründer dieses threads, für den auch mal eine "bleib-doch-sul" aktion gestartet wurde :respect: :respect: :respect:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Robi, Alles gute zum B-Day! Hau rein und Feier schön^^
Aber nicht zu viel, dass Du am 14 April fit bist :D :D

:prost4: :prost3:
 

fischkopf

New Member
:daumenhoch: :totlachen: :flowerpower: :lolpeng: :mosch1: :fragglemoscher: :happyone: :moscher2: :alkis: :clapyourhands: :banana: :kotzen: :love: :prost!: :crazy: :drug: :prost2: :sex: :dance: :love2: :prost3: :blowjob: :prost4:

^^
|||
|||
|||
|||
|||
|||
|||
|||
wünsch ich dir alles
 

.abs*

New Member
Der plöpp hat geburtstag schalalalala...........

Herzlichen glückwunsch !!!

wünsch dir alles jute ! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

:prost!: :banana: :banana: :prost!:
 
Oben