#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
heute haben in etwa 5 mir bekannte personen aus dem näheren bekanntenkreis geburtstag ^^

dir auch noch nen herzlichen glückwunsch nachträglich!
 

N3o

New Member
Ein Stammi hat sein Burzeltag :D

Dann wünsch mal alles alles Gute zum Geburtstag =)
Und wem? Dem ca|vin natürlich ;)

Hau ordentlich auf'n Putz und vergess mir nicht etwas zu
Weihnachten zu schenken :p

Liebe Grüße N3o :)

:alkis: :crazy:
 

Z!r0x

New Member
Herzlichen Glückwunsch an Refune
sowie ich das sehe feiert er seinen 18. sauf net soviel^^ :prost2: :prost2: :crazy: :crazy: :prost4: :prost3: :alkis:
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
Herzlichen Glückwunsch an Refune
sowie ich das sehe feiert er seinen 18. sauf net soviel^^ :prost2: :prost2: :crazy: :crazy: :prost4: :prost3: :alkis:

mmh .... hab gestern reingefeiert und heute abend mit Family.
D.h. 2 Tage saufen (also wie die letzten 7 Tage ) ... oh man, meine Leber tut mir leid :p

@all:
vielen dank für die lieben grüße.

@slidor: habe eben mein Führerschein abgehollt, das ist für mich schon das Leben genießen. Allein dafür hat es sich gelohnt 18 zu werden.
 

.abs*

New Member
alles gute auch vom absi :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Ja nen Führerschein ist schon was feines ;)
haste denn auch schön nen Auto zu Verfügung... und die ersten 2 Wochen solltest du dich noch an die Tempolimits halten ;)

Schönen Tag.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
alles gute auch vom absi :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Ja nen Führerschein ist schon was feines ;)
haste denn auch schön nen Auto zu Verfügung... und die ersten 2 Wochen solltest du dich noch an die Tempolimits halten ;)

Schönen Tag.

ich habe den Führerschein ab 17 bereits seid 6 Monaten, d.h. ich habe schon Fahrerfahrung.... und weiss schon wies geht ^^

Und JA, ich habe ein Auto zur vefügung ... darf das alte auto von der Freundin meines Dads fahren .... --> Ford Fiesta
 

multi_cs

New Member
Kleiner Tip Refune: Wenn du zu schnell fährst dann fahre immer so 20 kmH zu schnell. Bußgeld gibt es erst ab 21 KmH zu schnelll und hast noch 3 Kmh toleranz. D.H. dafür bekommst du nur ein Verwarnungsgeld in höhe von 15 euro und darfst dir das 15 mal erlauben bis der lappen weg ist :p
 

Refune

New Member
Original von multi_cs
Kleiner Tip Refune: Wenn du zu schnell fährst dann fahre immer so 20 kmH zu schnell. Bußgeld gibt es erst ab 21 KmH zu schnelll und hast noch 3 Kmh toleranz. D.H. dafür bekommst du nur ein Verwarnungsgeld in höhe von 15 euro und darfst dir das 15 mal erlauben bis der lappen weg ist :p

hahaha ..... :D
alles klar, merk ich mir ...

Naja, 1. mal alleine fahren war komisch ... :p
Bin vorher immer Diesel oder Automatik gefahren und nun das 1. mal Benziner.
Is am Anfang oft abgesoffen ^^

Egal, nach längerem fahren hatte ichs dann auch raus ...
 

.abs*

New Member
Original von Refune
Die Flasche die ich bekommen hab, hat 60€ gekostet ... ^^

was für nen feinen hast du denn bekommen?

Ich gönn mir auch ab und an mal ne Flasche :D
geht schon gut in die Kohle..

Dieses Sylvester habe ich noch die Auswahl zwischen Bollinger und nem Jahrgangs Taittinger.
 

Refune

New Member
Meiner ist ein Französischer, den hat mir meine Cousine mitgebracht:

Veuve Clicquot Ponsardin
Brut
Champagne  Reims - France

101158.jpg
 

.abs*

New Member
Original von Z!r0x
ahja ;) schmeckt das zeug wenigstens?

jop :D

Original von Refune
Champagner und Sekt haben ja nie sehr viel alkohol.
Der hier hat auch nur 12%.

Davon muss man auch net unbedingt besoffen werden ;)

und nur als Info:

ECHTER Champus kommt nur aus der Region Champagne in Frankreich.. nur diese Schaumweine dürfen sich Champagner schimpfen ;)
und ja ... mit veuve habsch auch angefangen ;)
 
Oben